|
Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr den Tenergy 05? | |||
spitze!!! | 115 | 40,35% | |
gut!! | 87 | 30,53% | |
naja, nicht so mein Belag! | 48 | 16,84% | |
schlecht!! | 15 | 5,26% | |
schrecklich!!! | 20 | 7,02% | |
Teilnehmer: 285. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Butterfly Tenergy 05/ Tenergy 25
Tja, das weiß ich auch net.
Auf meinem OFF- Holz war sicherlich 2.1 der Bessere ,,, Schlager Carbin ist ja auch recht hart, oder?
|
|||
|
|||
@Dirk
oh.... Feind hört mit Frohe Weihnachten |
|
|||
|
|||
Ich habe einen F3 Bigslam in Max probiert..... das ging garnicht, total schwammig und kaum Spin im Topspin .
Also hart ist das Schlager schon aber eigentlich noch recht gut unter Kontrolle zu halten..... |
|
|||
|
|||
Mein Kumpel bekommt zu Weihnachten ein TriCarbon mit 2x Tenergy 05 in 1.9 mm. Ich habe im auch erst 2.1 mm empfohlen, aber der im Shop meinte, das wäre wohl doch eine Idee zu schnell. TriCarbon und Schlager CArbon dürften sich doch recht nahe kommen oder wie seht ihr das???
|
|
|||
|
|||
Ich spiele seit kurzem das Schlager Carbon mit 2 Tenergy05 1,9mm. Hatte auch erst überlegt zwischen 2,1 und 1,9. Aber mit den Tenergy 1,9er habe ich im Vergleich zu allen bisherigen Frischklebebelägen (alle max) bereits so eine starke Leistungssteigerung, dass ich den 2,1er so schnell gar nicht erst probieren möchte. Finde die 1,9er Tenergy auf dem Schlager für meine Verhältnisse sehr kontrolliert. Topspin kann beliebig nachgezogen werden, so eine Sicherheit hatte ich noch nie gehabt mit einem anderen Schläger (ich hatte schon viel probiert). An Tempo fehlt es dabei absolut nicht. Habe nicht das Gefühl, dass meine Schläge mit den anderen max-Belägen signifikant schneller gewesen wären. Von daher bleib ich erstma bei den 1,9er.
|
|
|||
|
|||
@Panzerechse
Danke... nun sind auch die letzten Zweifel verschwunden, werde mir den Tenergy in 1,9mm für die VH holen... Frohe Weihnachten |
|
|||
|
|||
Da mir das Geraffel mit der Lieferbarkeit des 25er aufn Kecks geht, habe ich am 25.12. aus einer Bierlaune heraus im erstbesten japanischen TT-Shop zwei Exemplare bestellt. Was soll ich sagen, am 26.12. bekam ich die Mail, das das Zeugs schon verschickt ist.
Der Beitrag dient lediglich dazu, meiner Verwunderung über die fleißigen Japaner Ausdruck zu verleihen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Na dann bin ich mal auf den Testbericht gespannt. Der 25er interessiert mich auch (mehr als der 64). Vor allem der Vergleich zum 05er.
|
|
|||
|
|||
Japaner sind nicht nur fleißig, sie sind auch schlau und bieten ihre Webshops auch in Englisch an. -g-
Ich werde wahrscheinlich häufiger dort einkaufen. Man bekommt im Prinzip alles; geile Hölzer, die man wahrscheinlich nicht ohne weiteres in Deutschland bekommt und eben auch Beläge, die hier erst Monate später erscheinen. (oder vielleicht auch gar nicht) Außerdem sind die Versandkosten ein Witz, zwei Tenergys und ein Holz für 160 Eus. |
Lesezeichen |
Stichworte |
05, butterfly, tenergy, tenergy 05 |
|
|