|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Nord 2008/2009
Das liegt an Euch!
Ohne Red (und ohne VL-tauglichen Ersatzmann) habt Ihr noch nicht gewonnen in Lamstedt. Zitat:
Und für den Rest eurer Truppe wär's doch irgendwie nebensächlich, ob man Verbands- oder Landesliga spielte, oder? |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
Heute spielste ja erst mal Oberliga!
![]() Bis nachher, Doppelpartner! ![]() |
|
|||
|
|||
Ich denke Langförden packt das noch und kommt nicht mehr auf den Reliplatz!Allerdings nächstes Jahr sind sie für mich etwas schwächer als dieses Jahr von der Aufstellung her.Zwar nur minimal aber es wird schwieriger denke ich...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie war der Spruch mit dem Glück und Schmied? Genau! Also, rein hauen! |
|
|||
|
|||
Genau und die VL ist fast so gut wie die OL. Eigentlich könnten wir eine Liga aufmachen
|
|
|||
|
|||
TTSV - SWO 4:9
Überrascht hat mich Mudronczek; hat zwar beide vergeigt, war aber dennoch richtig gut. Nico Schulz heute mit einer grandiosen Leistung. War unser letztes Match! Klassenerhalt geschafft. Klinke mich jetzt aus dem Verbandsligasport aus! Alles Gute allen Akteuren wünscht Ralf |
|
|||
|
|||
Übrigens:
Anton ist doch der Beste! |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Westercelle gegen Hittfeld 8:8
5 Punkte "abgeschenkt" durch die 4 Einzerl im unteren Paarkreuz und Doppel 3. Ludewig mit einer sehr starken leistung inner Mitte, gewinnt beide Spiele knapp 11:9 im 5.Satz, dafür Schwardtmann mit seinen ersten beiden Niederlagen in der Rückserie. Doppel 3:1 für Hittfled und oben auch nur ein Punkt von uns geholt durch Kunz gegen Heinemann. Hatten uns eigentlich mehr erhofft und Mitte sollte auch ein 3:1 kommen, aber Kai hat eine Rückhandpeitsche nach der anderen ausgepackt. Spiel hat aber riesen Spaß gemacht! Nächste Woche dann gegen Oldendorf punkten und hoffen, dass Hittfeld Lamstedt schlägt und dann ist auch der Drops gelutsch und Lamstedt muss in die Relegation ...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:28 Uhr.