|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse
@schepi
das geht, letzten samstag war paule auch in der noz, allerdings nicht so wie wir ihn kennen, also nüchtern ohne weiber im sportdress. aber was hat der denn in der meppener presse verloren, hab ich was verpasst? habt ihr die runde gemacht, ohne den beiden anderen rohren bescheid zu sagen? müssen unbedingt noch die runde machen...
|
||||
|
||||
|
Wallenhorst gegen Oldendorf 6:9
Unglaublich aber war....die Oldendorfer sind wieder voll im Rennen. Ein 8:8 gegen Laxten würde sogar ausreichen den Klassenerhalt sicherzustellen......und das mit einer Differenz von nur einem Spiel mehr....wir zittern und hoffen mal @Larsi: Da muss was kommen......sonst Reli....ich glaube nicht das die Nordhorner noch patzen werden.
Geändert von Ratschemania (02.04.2005 um 21:16 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Ratsche hat eigentlich alles gesagt!
Obwohl wir schon 7:2 vorne lagen, wurde es nochmal richtig spannend, es roch förmlich schon nach einer 9:7 Niederlage unsererseits (bis wir dann den 8ten Punkt erkämpften, logisch...)
In diesem Sinne gebe ich vorerst wieder ab an die angeschlossenen Funkhäuser..... Bis denn, Euer Ratta-Song Geändert von Ratta-Song (03.04.2005 um 05:13 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Das ist ja wirklich noch wahnsinnig spannend da unten, der Sieg in Wallenhorst kann wirklich Gold wert sein. Denke dass Laxten jetzt mit Abstand die schlechtesten Karten im Kampf gegen den Relegationsplatz haben wird, da ich nicht glaube dass man ohne Brockhaus in Oldendorf punkten kann;
Und möglicherweise sogar zum doppelten Punktgewinn verdammt sein wird, da sich TTC gegen die bereits abgestiegenen Meppener und Belmer wahrscheinlich keine Blöße geben wird. |
|
|
||||
|
||||
|
...da darf man wirklich nur gespannt sein
für uns ist der sieg der oldendorfer kampftruppe auf jeden fall ein vorteil, weil die wallenhorster uns jetzt nicht mehr überholen können und das evtl auf die motivation einfluss nimmt @ schepi: dein avatar ist ja der oberkracher - damit ernenne ich dich zum gayest of tt-world :boing: |
|
|
|||
|
|||
|
@Schepi
Wieso spielt Laxten denn ohne Brockhaus? |
|
|
|||
|
|||
|
Hat der sich nicht bereits in der Ersten festgespielt oder bin ich fehlinformiert?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ja hat er auch wenn er nur ein Spiel gemacht hat! Denn Freese hat seine Spielberechtigung verloren, da er 6 Spiele in Folge nicht gemacht hat, was bedeutet die Nummer 1 der 2. Herren rückt hoch. Und das ist wie wir alle wissen Brockhaus! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:24 Uhr.