|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
http://www.n-tv.de/politik/Wenn-der-...e10448736.html
Es ist nicht zu leugnen, dass der Staat, unser Staat, systemathisch unterwandert wurde von Rechtsradikalen und Terroristen aus der rechten Szene. Es ist völlig unterverständlich, weshalb das Bundesverfassungsgericht diese offensichtlichtlich terroristische miteinander vernetzte Organisation, in deren Zentrum die NPD residiert, noch nicht verboten hat. Zwischenzeitlich verhandelt ein Gericht in Rheinland-Pfalz über das skurrile, ernsthafte Vorhaben von Terroristen aus der rechten Szene, den Rechtsstaat durch einen "Umsturz" beseitigen zu wollen. Der Tatbestand der versuchten Beseitigung unser rechtstaatlichen, verfassungsmäßigen Grundordnung durch die NPD und deren terroristischen Splittergruppen ist gegeben.
der Tag ist gerettet.
Erste schwarz-gelbe absolute Mehrheit seit drei Jahren. Bretti, wir haben ne Wette laufen, oder? ![]() |
|
|||
Klar
![]() ...Wasserstandsmeldungen, die dir den Tag verschönen seien dir durchaus gegönnt ![]() |
|
|||
Für die FDP hatte hier gestern der Bundestagswahlkampf schon begonnen. Ich hatte Post vom Brüderle im Briefkasten - gleich zwei mal den selben Scheiß, nicht mal zählen können die - was selbstverstänslich wie seiner Zeit das Freiexemplar der BILD direkt in der Altpapiertonne landete.
...hatte lediglich kurz überlegt die Briefe in die Biotonne zu schmeißen. Hab mich dann dagegen entschieden, weil das ganz sicher keinen guten Nährboden ergeben würde - wobei ein natürlicher Zersetzungsprozess bei der FDP durchaus seinen Reiz hat ![]() |
|
||||
zu Wulff noch mal:
"meine" BILD verspielt gerade Kredit. Jetzt wird schon "vorgebaut" für den (hoch wahrscheinlichen) Fall, dass CW freigesprochen wird oder gar nicht erst Anklage erhoben werden sollte. Seit wann bitteschön ist denn ein Freispruch vor Gericht nichts mehr wert???? Da wird mal eben der Rechtstaat ausgehebelt, weil es nicht ins Konzept passt. Geht's noch? ...wie ich ohnehin hier relativ allein' auf weiter Flur zu stehen scheine mit meiner Fürsprache für CW. Was mich allerdings nicht weiter stört, denn ich nehm' hier eh kaum jemanden ernst. Hauptsache, Ihr macht nicht den Fehler, MICH ernst zu nehmen! ![]() |
|
|||
Diesen Fehler hat hier noch keiner gemacht.
![]() |
|
||||
dafür wird aber ganz schön oft ernsthaft auf meine Beiträge reagiert
![]() Hier, guckt Euch das an! Rekord! Was denkt Ihr Susis Euch eigentlich? ![]() |
|
|||
Ich tippe auf: "Catch me if you can"
...nur bei den Susis beißen sich deine Freunde offensichtlich die Zähne aus ![]() Nich auszudenken wenn diese Akribie bei den reichen Säcken von Steuerhinterziehern betrieben würde. Wir würden alle - auch du Peter - im sprichwörtlichen Land wo der Honig fließt leben können ![]() |
|
|||
Ich habe gehört, dass sich deinetwegen schon Leute extra einen weiteren Account zugelegt haben.
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18701 | Heute 15:28 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:31 Uhr.