Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 10.04.2013, 12:43
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

http://www.n-tv.de/politik/Wenn-der-...e10448736.html

Es ist nicht zu leugnen, dass der Staat, unser Staat, systemathisch unterwandert wurde von Rechtsradikalen und Terroristen aus der rechten Szene.

Es ist völlig unterverständlich, weshalb das Bundesverfassungsgericht diese offensichtlichtlich terroristische miteinander vernetzte Organisation, in deren Zentrum die NPD residiert, noch nicht verboten hat.

Zwischenzeitlich verhandelt ein Gericht in Rheinland-Pfalz über das skurrile, ernsthafte Vorhaben von Terroristen aus der rechten Szene, den Rechtsstaat durch einen "Umsturz" beseitigen zu wollen.

Der Tatbestand der versuchten Beseitigung unser rechtstaatlichen, verfassungsmäßigen Grundordnung durch die NPD und deren terroristischen Splittergruppen ist gegeben.
Alt 10.04.2013, 13:30
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

der Tag ist gerettet.
Erste schwarz-gelbe absolute Mehrheit seit drei Jahren.
Bretti, wir haben ne Wette laufen, oder?
Alt 10.04.2013, 13:44
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Bretti, wir haben ne Wette laufen, oder?
Klar

...Wasserstandsmeldungen, die dir den Tag verschönen seien dir durchaus gegönnt
Alt 10.04.2013, 13:55
...

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Für die FDP hatte hier gestern der Bundestagswahlkampf schon begonnen. Ich hatte Post vom Brüderle im Briefkasten - gleich zwei mal den selben Scheiß, nicht mal zählen können die - was selbstverstänslich wie seiner Zeit das Freiexemplar der BILD direkt in der Altpapiertonne landete.

...hatte lediglich kurz überlegt die Briefe in die Biotonne zu schmeißen. Hab mich dann dagegen entschieden, weil das ganz sicher keinen guten Nährboden ergeben würde - wobei ein natürlicher Zersetzungsprozess bei der FDP durchaus seinen Reiz hat
Alt 10.04.2013, 14:54
registrierter Besucher

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

zu Wulff noch mal:
"meine" BILD verspielt gerade Kredit.
Jetzt wird schon "vorgebaut" für den (hoch wahrscheinlichen) Fall, dass CW freigesprochen wird oder gar nicht erst Anklage erhoben werden sollte.
Seit wann bitteschön ist denn ein Freispruch vor Gericht nichts mehr wert????
Da wird mal eben der Rechtstaat ausgehebelt, weil es nicht ins Konzept passt.
Geht's noch?

...wie ich ohnehin hier relativ allein' auf weiter Flur zu stehen scheine mit meiner Fürsprache für CW.
Was mich allerdings nicht weiter stört, denn ich nehm' hier eh kaum jemanden ernst.
Hauptsache, Ihr macht nicht den Fehler, MICH ernst zu nehmen!
Alt 10.04.2013, 14:57
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
... Hauptsache, Ihr macht nicht den Fehler, MICH ernst zu nehmen!
Alt 10.04.2013, 15:17
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Hauptsache, Ihr macht nicht den Fehler, MICH ernst zu nehmen!
Diesen Fehler hat hier noch keiner gemacht.
Alt 11.04.2013, 06:54
registrierter Besucher

dafür wird aber ganz schön oft ernsthaft auf meine Beiträge reagiert

Hier, guckt Euch das an!
Rekord!
Was denkt Ihr Susis Euch eigentlich?
Alt 11.04.2013, 09:18
...

Zitat:
Was denkt Ihr Susis Euch eigentlich?
Ich tippe auf: "Catch me if you can"

...nur bei den Susis beißen sich deine Freunde offensichtlich die Zähne aus

Nich auszudenken wenn diese Akribie bei den reichen Säcken von Steuerhinterziehern betrieben würde. Wir würden alle - auch du Peter - im sprichwörtlichen Land wo der Honig fließt leben können
Alt 11.04.2013, 21:41
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
dafür wird aber ganz schön oft ernsthaft auf meine Beiträge reagiert
Ich habe gehört, dass sich deinetwegen schon Leute extra einen weiteren Account zugelegt haben.
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »