|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
War das schon ein Ritterschlag? Na die Löwen gehen schon mal nicht hoch. Da bin ich gespannt wie`s dann weiter geht?
Zitat:
![]() Geändert von Matousek (11.02.2023 um 21:21 Uhr) |
|
||||
Du kannst dich vielleicht erinnern, auch wenn es lang lang her ist, ich war auch mal einer, Koppelspiele kenne ich auch. Meine Kilometerleistung in zwei Spielen nicht mehr als 1km. Hahaha
Zitat:
![]() |
|
||||
Da weißte Bescheid
![]() ![]() 300m einfach war mein altes Haus früher weg von der Halle. Heute ist das anders, vielleicht habe ich deshalb den Schläger an die Wand genagelt? Das nächste Spiel lacht am kommenden Wochenende. Der Verlierer des Wochenendes wartet auf uns. Heidenheim. Wer 3-0 führt der nie verliert ... so war ein Sprichwort früher ... gut war auch gestern Abend so, allerdings dürften die Badener auch mit dem 3-3 nicht wirklich zufrieden in die Kabine gewackelt sein. Eine riesigen Chance, an die direkten Aufstiegsplätze ran zu schnuppern, sauber verspielt. Mein Tipp dennoch für`s erste Livespiel, an dem ich 2023 nicht teilnehmen werde, 2-0 für Heidenheim.
Zitat:
Welche "Badenser"???? Heidenheim ist Württemberger-Land "Schwabenland"und ![]() ![]() Und sowas von. ![]() Da sind wir sehr empfindlich in Baden ![]() |
|
|||
Zum Glubb
Das wird mal wieder nichts mit dem Aufstieg ![]() Absteigen werden wir nicht. Jetzt schon ein Fazit ist für viele vielleicht zu früh, Aber als Versager und Verantwortlich für die Misere,Peinliche,Schandhafte Aktuelle Situation mache ich nicht Klauß und Weinzierl verantwortlich sondern die Lächerlichen ,unakzeptablen,Leistungen von vielen Spielern, und den kompletten Sportvorstand ![]() ![]() ![]() ![]() Mir tut mein Fernseher manchmal Leid für den Müll was die Spielen.,der Arme ![]() In Verantwortung muss Konsequent "Hecking"gezogen werden. Der Ist seit 3 Jahren Sportvorstand........ Der stellt diese Truppe zusammen ![]() Ok Das er 10 "Deppen" für den Sturm verpflichtet hat ........und alle versagt haben..... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Abwehrtechnisch sieht es auch nicht besser aus.OK Verletzungen.. Ist aber keine Ausrede. Mit dieser Mannschaft darfst du eigentlich nicht gegen den Abstieg kämpfen. ![]() Sondern solltest ganz vorne Mitspielen. Aber da sind wir wieder bei Hecking ![]() Der hat seit 3 Jahren das Heft in der Hand. Alles nur Müll Alle sind Bemüht......aber nichts Zählbares kommt heraus....... Leck mich am Arscg Wann hatten wir mal einen Stürmer? ![]() Schon lange her. Freißtoß ![]() Sturm :Zarate Tor :Köpke Mittelfeld:.............. .................. Quo vadis Glubb? |
|
|||
Zitat:
Ich habe vor Jahren geschrieben:
Diese Mannschaft ist untrainierbar! Dazu noch einen Weinzierl zu holen ist geplanter Selbstmord!!!! 0-5 heute sagt wohl alles aus! Dorfner, Schwabl, Gündogan, Ekici
Die Löwen planen schon die Spiele gg. den Glubb in der nächsten Saison. Halt nur nicht in der 2.Liga.
|
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:30 Uhr.