|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
ich find die Frage cool und absolut gerechtfertigt
genauso wie die Frage von Rückhandblock bzgl. Einnahmen- und Ausgabenseite. Das ist nämlich volkswirtschaftlich nicht anders als "im Privaten". Die meisten, die jammern, dass sie zu wenig einnehmen, geben in Wahrheit zu viel aus. Fragt mal nach bei Peter Zwegat. |
|
||||
Dann hab ich ein Link für euch beide. Ich hoffe, er ist nicht zu schwer für Dich.
http://www.finanzforscher.de/wissen/...it-den-steuern
das Link oder der Link?
nee, das ist meinem Niveau angepasst; danke! wobei ich die Einnahmen- und Ausgabenseite im Griff habe! Werde demnächst zB ne ganze Menge ausgeben. Aber nix, was ich nicht vorher eingenommen habe (und zwar trotz der exorbitanten Steuerungerechtigkeit in diesem unseren Lande....) |
|
||||
Das ist toll für Dich, Wayn. Wir alle freuen uns mit Dir.
danke.
und warum gelingt dem Staat das nicht? Weil er zu viel ausgibt. Für nix und wieder nix, ohne Sinn und Verstand. Und dann merkt er, dass die Kassen leer sind; wen wundert's? Und geht her und holt sich die Kohle mit Wegelagerei und Hehlerei. Wenn unsereins das genauso machte, säße er ratzfatz hinter schwedischen Gardinen. Komisches Rechtsempfinden.... |
|
||||
Du meinst so wie bei Deinem Studium zB? Irgend so einem undankbaren Schmarotzer in den Hals geschoben und was kommt dann dabei raus? Dankbarkeit? Verantwortungsgefühl? Neeee, immer schön nehmen und wenn's um's geben geht, sind plötzlich die anderen verantwortlich - schon klar. Du und jimih seit halt ein super Trio
ziemlich polemischer Beitrag, kenn' ich gar nicht von dir
jimih und ich sint uns zwar ab und an einig, aber dass uns dennoch Welten trennen, solltest auch du erkennen, bei aller Dankbarkeit und allem Verantwortungsgefühl.... |
|
|||
Hört man halt selten das sich Leute so gehen lassen und Frauen mit denen sie einen professionellen Umgang pflegen (sollten) ein 'geile Titten, ficken?' um die Ohren hauen.
Muss man ja froh sein das der nicht Aussenminister ist. Überraschend war es für mich jedenfalls nicht, gibt wenig was ich dem nicht zutrauen würde. |
Lesezeichen |
|
|