|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
![]() Ihr seid nicht beide zufällig Kurt Beck und Wowereit? ![]() Die reagieren ja beide ähnlich auf dieses Thema ![]() |
|
||||
Zitat:
Aber ehrlich gesagt verschreibe ich mich lieber hundertmal, als bei Ahnungs- und Argumentationslosigkeit immer wieder in die selbe billige Schiene zu verfallen. Da hätte mal Deine Bildung ansetzen müssen. Links kopieren und „Dieter Bohlen hat recht“ kann jeder dressierte Affe schreiben.
Um nochmal auf den Link von Nacki einzugehen (der Link lohnt sich wenigstens anzuklicken...):
Folgende Zeilen finden sich wieder: "Letzteres Argument – das “Ausgabeproblem” – soll nicht Thema dieses Artikels sein." Schade. Das wäre ja dann wirklich interessant gewesen, von mir aus nehme ich gerne die (übrigens gerade nicht nur von CDU und FDP) aufgestellte Behauptung der höchsten Steuereinnahmen zurück, obwohl sie ja auch laut Artikel eingeschränkt gilt. In meinem Ausgangspost ging es aber um die Ausgabenproblematik und nicht darum Steuererhöhungen zu verdammen weil wir ja so hohe Einnahmen haben. Warum wird hier nicht einfach mal der Wortlaut gelesen und immer so viel hineininterpretiert, ist ein bisschen nervig dann anständig zu diskutieren ![]() EDIT: Und ja ich weiß, der Satz der Fozzi so zur Raserei gebracht hat, war natürlich sehr provokant ![]() Geändert von Rückhandblock (19.04.2013 um 12:37 Uhr) |
|
||||
![]()
Daß das MAL WIEDER...
![]() ![]() Ist ja auch so: Wenn man das Niveau 5. Klasse OS beibehalten hat, KANN da einfach nicht mehr kommen. Gilt nicht nur für Zipfel! ![]() edit: war die Antwort auf Fozzis letzten Beitrag
Ihr werdet mich nicht mögen, weil ich hart bin. Geändert von Rainer Murks (19.04.2013 um 12:38 Uhr) |
|
||||
Zitat:
![]()
Sind die Worte auch an mich gerichtet und erwartetst Du von mir eine Antwort? Wenn ja, erschließt sich mir der Sinn nämlich nicht.
![]()
Zitat:
Hm, ich würde behaupten der Großteil aller hier in diesem Thread und besonders allgemein im Internet geschriebenen Beiträge ist "provokant". Insofern, wenn man das ausblenden kann, ja ![]() Allerdings liegt hier keine Eingangsthese vor, wie kommst du darauf dass das eine These ist? ![]() |
|
|||
Zitat:
Zitat:
Da schon Dein zentrales Argument widerlegt wurde - und auch nicht teilweise richtig ist - solltest Du vielleicht noch einmal darüber nachdenken, dass evtl. umgekehrt ein Schuh daraus werden würde. Wenn alle ihren Teil beitragen würden, könnte dieser individuelle Teil sogar etwas kleiner ausfallen. |
|
||||
Zitat:
Ich kann mit Beck und Wowereit übrigens wahrscheinlich auch nicht sehr viel mehr anfangen als Du.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18692 | Heute 13:53 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:58 Uhr.