|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Vllt liest man nächste Saison mehr über die Frauen als über die Männer.
|
|
|||
Könnte ich mir eher bei 1860 vorstellen!!!!
|
|
|||
Die haben m.W. keine Damenmannschaft.
|
|
|||
So viel Unwissenheit hätte ich von so einem großen Löwenfan, der doch augenscheinlich zu jedem Thema was beizutragen hat, nicht erwartet
P.S. 60 hat sogar eine Tischtennisabteilung! |
|
|||
Zitat:
Von 60er Damen habe ich in der Tat n.n. mitbekommen. So weit bin ich da wieder nicht drin. Ein so großer 60er Fan bin ich wieder nicht. Da müsste ich einen Krankenschwestermentalität haben. Ich schreibe hier nur zu 60, weil es hier besser rein passt. Bei der aktuellen Spielstärke beider Teams, gibt es hier mehr Berührungspunkte und Schnittstellen. |
|
|||
Am Ende ist jetzt doch alles gut geworden beim Club in dieser schwierigen Saison. Die Herren bleiben weiter in der 2. Liga, die Damen steigen sogar auf (wobei mich persönlich das weniger interessiert).
Es hätte mit einem Abstieg in die 3. Liga durchaus knüppeldick kommen können. Freuen wir uns also. Denn in der nächsten Saison geht der Kampf/Krampf wahrscheinlich wieder weiter. Die Kassen sind leider leer. Zum Glück sind wir nicht so ein abgehobener Verein wie der FCB. Die Meisterfeier dort war kläglich, die Fanflucht bei der Niederlage gegen Leipzig jämmerlich und die Führung gibt auch ein katastrophales Bild ab. Aber: nicht unser Problem... |
|
|||
Na ja einen Grund dazu gibt es sicher nicht. Denke, wenn der Glubb trotz eines ähnlichen Chaos aufsteigen würde, wäre der Jubel auf eurer Seite auch nicht geringer.
|
|
|||
Der VFB ist saniert
Porsche steigt mit "Anfangs Sponsoring" mit 100 Mio ein". Dazu noch der Benz..... Rosige Zeiten Falls sie nicht so Dumm sind Hunderte von Millionen über Jahre in den Sand zu setzen von Gazpron gesponsort wie Z.B " SChlacke 04" sehe ich eine Positive Zukunft für die Schwaben. Solche Sponsoren Bräuchten wir Aber bei dem Umfeld,und bei den gezeigten Leistungen in den letzten Jahren ,auch verständlich........... Wir murksen weiter.... Geändert von Nur der FCN (27.06.2023 um 20:56 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:46 Uhr.