Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.05.2023, 08:28
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von TV_N Beitrag anzeigen
Vizemeister
Richtig
Alt 31.05.2023, 14:53
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Richtig
Vllt liest man nächste Saison mehr über die Frauen als über die Männer.
Alt 31.05.2023, 21:08
service service ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

service ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Vllt liest man nächste Saison mehr über die Frauen als über die Männer.
Könnte ich mir eher bei 1860 vorstellen!!!!
Alt 31.05.2023, 21:30
registrierter Besucher

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von service Beitrag anzeigen
Könnte ich mir eher bei 1860 vorstellen!!!!
Die haben m.W. keine Damenmannschaft.
Alt 31.05.2023, 21:39
service service ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

service ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Die haben m.W. keine Damenmannschaft.
So viel Unwissenheit hätte ich von so einem großen Löwenfan, der doch augenscheinlich zu jedem Thema was beizutragen hat, nicht erwartet
P.S. 60 hat sogar eine Tischtennisabteilung!
Alt 01.06.2023, 00:12
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von service Beitrag anzeigen
So viel Unwissenheit hätte ich von so einem großen Löwenfan, der doch augenscheinlich zu jedem Thema was beizutragen hat, nicht erwartet
P.S. 60 hat sogar eine Tischtennisabteilung!
Das weiß ich, nehmen aber nicht am Spielbetreib teil.
Von 60er Damen habe ich in der Tat n.n. mitbekommen. So weit bin ich da wieder nicht drin.
Ein so großer 60er Fan bin ich wieder nicht. Da müsste ich einen Krankenschwestermentalität haben.
Ich schreibe hier nur zu 60, weil es hier besser rein passt. Bei der aktuellen Spielstärke beider Teams, gibt es hier mehr Berührungspunkte und Schnittstellen.
Alt 01.06.2023, 10:53
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Am Ende ist jetzt doch alles gut geworden beim Club in dieser schwierigen Saison. Die Herren bleiben weiter in der 2. Liga, die Damen steigen sogar auf (wobei mich persönlich das weniger interessiert).

Es hätte mit einem Abstieg in die 3. Liga durchaus knüppeldick kommen können. Freuen wir uns also. Denn in der nächsten Saison geht der Kampf/Krampf wahrscheinlich wieder weiter. Die Kassen sind leider leer.

Zum Glück sind wir nicht so ein abgehobener Verein wie der FCB. Die Meisterfeier dort war kläglich, die Fanflucht bei der Niederlage gegen Leipzig jämmerlich und die Führung gibt auch ein katastrophales Bild ab. Aber: nicht unser Problem...
Alt 01.06.2023, 18:03
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von eisenbahn Beitrag anzeigen
Zum Glück sind wir nicht so ein abgehobener Verein wie der FCB. Die Meisterfeier dort war kläglich, die Fanflucht bei der Niederlage gegen Leipzig jämmerlich und die Führung gibt auch ein katastrophales Bild ab. Aber: nicht unser Problem...
Na ja einen Grund dazu gibt es sicher nicht. Denke, wenn der Glubb trotz eines ähnlichen Chaos aufsteigen würde, wäre der Jubel auf eurer Seite auch nicht geringer.
Alt 05.06.2023, 09:34
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von eisenbahn Beitrag anzeigen
Am Ende ist jetzt doch alles gut geworden beim Club in dieser schwierigen Saison. Die Herren bleiben weiter in der 2. Liga, die Damen steigen sogar auf (wobei mich persönlich das weniger interessiert).
Wunderschön zusammen gefasst.
Und wie man am Spiel Wiesbaden - Arminia sehen konnte, wer auch für uns und unsere Abwehr die Relegation kein Selbstläufer gewesen.

PS: Fans der Arminia!
Wir können jetzt gerne diese verurteilen, keine Problem.

Nur als einer, der immer mittendrin in der Szene unterwegs ist kann ich auch sagen, unsere Hardcorefans, von denen ich schon des Alters wegen sicher keiner mehr bin, wären genauso ausgetickt, wäre die Mannschaft mit 3-0/4-0 zurück gelegen. "Wir haben die Schnauze voll" habe ich auch schon mehrmals diese Saison gehört. Da hätte ich locker einen Huni gewettet drauf und diesen auch sicher multipliziert. Ich bin kein Fan von UN94 oder BDA, sondern Fan des 1. FC Nürnberg, den Unterschied sollte man immer kennen.
Alt 27.06.2023, 20:51
Nur der FCN Nur der FCN ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Nur der FCN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der VFB ist saniert

Porsche steigt mit "Anfangs Sponsoring" mit 100 Mio ein".

Dazu noch der Benz.....

Rosige Zeiten

Falls sie nicht so Dumm sind Hunderte von Millionen über Jahre in den Sand zu setzen von Gazpron gesponsort wie Z.B " SChlacke 04" sehe ich eine Positive Zukunft für die Schwaben.

Solche Sponsoren Bräuchten wir

Aber bei dem Umfeld,und bei den gezeigten Leistungen in den letzten Jahren ,auch verständlich...........

Wir murksen weiter....

Geändert von Nur der FCN (27.06.2023 um 20:56 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »