|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verärgerung über mytischtennis & Premiumaccounts im Hinblick auf aktuelle TTR usw
Zitat:
aus click-tt erlaubt hast wird glaube ich einmal *.* übernommen... auch die Mail- Adresse. Ist schon lange her... (mytt - PW habe ich schon vergessen- kann nicht nachschauen.)
|
|||
|
|||
AW: Verärgerung über mytischtennis & Premiumaccounts im Hinblick auf aktuelle TTR usw
Zitat:
Nachdem ich seit dem 20.09. nun auch mehrfach versucht habe mich abzumelden (wegen technischer Fehler auf der Seite aber nicht möglich.....Zufall?!) erhalte ich nun soeben doch die Info: Du wurdest bereits "abgemledet"........ Wer auch immer das aus dem Forum für mich erledigt hat, vielen Dank! |
|
||||
|
||||
Bei mir war es auch so - Fehlermeldung beim Versuch der Abmeldung.
Es könnte daran liegen, dass natürlich das automatische Script aus der Email zwar auf die Seite gehen kann, mich aber dort nicht anmelden. Daher dann die Fehlermeldung. Die spätere Meldung ich wäre schon abgemeldet käme dann daher, dass ich ja nie angemeldet war. Oder eben, die Fehlermeldung beim ersten Abmeldeversuch war schlicht einfach falsch und im Hintergrund hat die Abmeldung funktioniert. Das würde die spätere Message erklären. Aber egal, Fakt ist, dass ich NIE VORHER einen Newsletter bekommen habe - ich achte nämlich auf solche Dinge bei einer Anmeldung. Mein Kollege mit PA jedoch schon. Auch hier gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder war es ein schlichter Fehler - Newsletter ausversehen an ALLE User raus, statt nur an die, die zugestimmt hatten. Oder es war eine schlichte Werbemaßnahme an alle, dann ist es aber sehr fragwürdig.
|
||||
|
||||
hab den Quatsch auch bekommen, ohne dass ich da jemals zugestimmt hab.
Das möge man zukünftig unterlassen, sonst gibt's Ärger. Wobei ich diesem komischen Konstrukt eh keine lange "Zukunft" prognostiziere.... |
|
|||
|
|||
Ich hab den Werbemüll auch bekommen ohne dafür meine Zustimmung gegeben zu haben und überlege gerade, ob ich meinen Anwalt abmahnen lassen soll.
Die click-TT GmbH (GF: Jochen Lang) legt also ganz verstärkt Wert auf Datenschutz wohingegen die myTischtennis GmbH (GF: Jochen Lang) die Datenschutzbestimmungen mit Füßen tritt. Mal ganz ehrlich: wollt ihr uns eigentlich verar...en? Glaubt ihr ernsthaft, daß die deutschen Tischtennisspieler derart bescheuert sind, sich diese Lachnummer einfach so gefallen zu lassen? Ich hoffe, ihr habt gute Anwälte. |
|
||||
|
||||
so lange mir das nicht in die "JVA" geschickt wird....
|
|
|||
|
|||
Wann gibt es in einem Post von P.I. mal keinen Ärger oder wird irgendwie sinnlos dumpf gedroht ?
Dir ist schon klar, dass es im www ne Menge Seiten gibt, die man nur betreten muss um Spammails oder "Newsletter" auszulösen, legitimiert durch entsprechende AGB`s. Viel Spaß beim Ärgern. |
|
|||
|
|||
Steht in den AGBs von myTT, daß man den Newsletter erhält, wenn man explizit ausgewählt hat, daß man ihn nicht erhalten will? Falls ja wäre auch das ein Fall für den Anwalt. Auch die AGBs sind kein rechtsfreier Raum.
|
|
||||
|
||||
Ich habe heute Nacht wieder mal geträumt
Da ging doch ein alternder, wohlhabender Großwildjäger nach seiner Pensionierung nicht mehr auf Raubtiere, sondern auf junge Hunde, kleine Katzen und schreiende Goldfische los. Die Mitbürger, die bis dahin großen Respekt vor ihm hatten, lächelten nur noch mitleidig...
|
||||
|
||||
Ich habe heute Nacht wieder mal geträumt
Da ging doch ein alternder, wohlhabender Fischer nach seiner Pensionierung nicht mehr auf Hochseeangelkurs, sondern auf junge Fische, kleine Würmer und schreiende Frösche los. Und gründete dafür mehrere Firmen, die seine Beutezüge begleiten sollten. Die Mitbürger, die bis dahin großen Respekt vor ihm hatten, lächelten nur noch mitleidig...
|