Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1651  
Alt 30.06.2017, 12:30
SpinnyTop78 SpinnyTop78 ist offline
der Herrscher über Peter
Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.12.2016
Ort: Timbuktu
Beiträge: 192
SpinnyTop78 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was für ein Auto habt ihr?

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
dann hab ich ja noch mehr als 20 Jahre.
Die nutz' ich dann auch.
Vorerst mit nem 340i Touring mit allem werksseitigen Tuning, was man kaufen kann.
Spielzeug für Erwachsene, wollte mir ja sonst niemand schenken zu Weihnachten, sodass ich's selber machen musste
360 PS, Sportfahrwerk und -bremse, Aktivlenkung, steptronic.
Damit kann man fahren wie Schumi; hoffentlich ende ich nicht so wie er.
Seit heute hab ich ihn.
Klassische Penisprothese
Mit Zitat antworten
  #1652  
Alt 30.06.2017, 13:08
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Was für ein Auto habt ihr?

Zitat:
Zitat von SpinnyTop78 Beitrag anzeigen
Klassische Penisprothese
Besser als eine Hirnprothese
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #1653  
Alt 30.06.2017, 16:48
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.415
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Was für ein Auto habt ihr?

Zitat:
Zitat von 00-Bauer Beitrag anzeigen
Was meinst du mit Quantensprung ? Auf dem Papier nur 20 PS mehr. Das Gewicht müsste ja ähnlich sein oder ?
Für mich persönlich finde ich den 3er mittlerweile zu groß - 4,70m ist doch keine Mittelklasse mehr - aber dennoch ein schönes Auto.
ich verfahre beim Auto nach der Devise "so groß wie nötig, so klein wie möglich".3er Touring ist weiß Gott kein Familienauto (GT schon eher), aber er reicht aus für ne dreiköpfige Familie.
5er wollte ich nicht, aber 1er ist zu klein.
360 PS (Prüfstand 367) sind schon deutlich mehr als der GT hatte (315 incl. Leistungssteigerung).
Zumal ja auch die Charakteristik ne ganz andere ist.
Sport+Modus knallt schon ziemlich
Lass den 50 bis 100 kg weniger wiegen, aber der Schwerpunkt ist ja auch ein ganz anderer; liegt viel tiefer.
Ist schon ein Sportwagen-Wolf im Schafspelz, mit allem gebotenen Understatement
Mit Zitat antworten
  #1654  
Alt 30.06.2017, 16:54
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.415
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Was für ein Auto habt ihr?

Zitat:
Zitat von SpinnyTop78 Beitrag anzeigen
Klassische Penisprothese
aha
Was willst Du eigentlich?
Wirfst mir - nicht ganz unberechtigterweise - vor, ich würde mich zu allem Scheiß äußern.
Machst aber selber nix anderes.
Anonym zudem.
Merke: Über kurz oder lang hab ich noch alle Anonymen, die mich dumm von der Seite angepisst haben, hier eliminiert.
Mach so weiter, und Du bist der Nächste.

Und ne "Penisprothese" brauche ICH nun gewiss nicht.
Das ist das Totschlagargument der Besitzlosen.
Wobei ich nicht weiß, ob es Dir am Penis feht (will ich auch nicht wissen; verweise diesbezüglich auf jimih oder BaroloJoe), am nötigen Kleingeld für ein brauchbares Auto oder - Wolle folgend - am Hirn.
Ich schließe alle drei Varianten nicht aus.
Mehrfachnennungen sind zulässig
Mit Zitat antworten
  #1655  
Alt 30.06.2017, 19:22
Benutzerbild von 00-Bauer
00-Bauer 00-Bauer ist offline
Alleszurückbringer!!!
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 01.02.2005
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Alter: 36
Beiträge: 2.960
00-Bauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was für ein Auto habt ihr?

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
ich verfahre beim Auto nach der Devise "so groß wie nötig, so klein wie möglich".3er Touring ist weiß Gott kein Familienauto (GT schon eher), aber er reicht aus für ne dreiköpfige Familie.
Der GT eher ein Familienauto - woran machst du das fest ? Ich bin den GT nur einmal probe gefahren aber rein optisch ist er quasi das Pendant zum Audi A5 - leicht sportliche Limousine mit flachem Dach dafür evtl etwas mehr Bodenfreiheit.


Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
5er wollte ich nicht, aber 1er ist zu klein.
Den 1er fahre ich aktuell - Größe ist eigentlich ausreichend, wobei für die enormen Außenmasse hat man innen nicht so viel Platz. Kofferraum ist überschaubar - je nach Bierkasten passen 3-4 Stück rein - bei umgeklappter natürlich mehr. Am Meisten nervt mich jedoch die riesig lange Motorhaube für den kleinen Motor den er hat - lieber 15cm weniger und diese dafür im Innenraum.

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
360 PS (Prüfstand 367) sind schon deutlich mehr als der GT hatte (315 incl. Leistungssteigerung).
Zumal ja auch die Charakteristik ne ganz andere ist.
Sport+Modus knallt schon ziemlich
Lass den 50 bis 100 kg weniger wiegen, aber der Schwerpunkt ist ja auch ein ganz anderer; liegt viel tiefer.
Ist schon ein Sportwagen-Wolf im Schafspelz, mit allem gebotenen Understatement
Ich hatte nur nach dem Papier geschaut - da waren es 306 PS für den GT und 326 PS für den 340i Touring - da hast Du bestimmt noch ein Leistungskit dazu geordert richtig ? Du hast den F31 ne - ich warte mal bis die nächste Modellreihe kommt und was sich da ändert, die könnte mich dann locken, solange BMW die Motoren nicht zu sehr "kastriert" - weniger Zylinder, weniger Hubraum.
__________________
K L & dull
Mit Zitat antworten
  #1656  
Alt 30.06.2017, 20:10
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.415
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Was für ein Auto habt ihr?

Zitat:
Zitat von 00-Bauer Beitrag anzeigen
Der GT eher ein Familienauto - woran machst du das fest ? Ich bin den GT nur einmal probe gefahren aber rein optisch ist er quasi das Pendant zum Audi A5 - leicht sportliche Limousine mit flachem Dach dafür evtl etwas mehr Bodenfreiheit.
GT ist riesengroß, unheimlich viel Beinfreiheit vorne und hinten.
Kofferraum auch groß, wobei die schräge Form doch viel wegnimmt an Variabilität.
Ist ein Reisewagen für die Autobahn, aber der Touring macht ungleich mehr Spaß.
Auto ist okay, aber ich würde ihn nicht wieder kaufen.



Zitat:
Den 1er fahre ich aktuell - Größe ist eigentlich ausreichend, wobei für die enormen Außenmasse hat man innen nicht so viel Platz. Kofferraum ist überschaubar - je nach Bierkasten passen 3-4 Stück rein - bei umgeklappter natürlich mehr. Am Meisten nervt mich jedoch die riesig lange Motorhaube für den kleinen Motor den er hat - lieber 15cm weniger und diese dafür im Innenraum.
Das ist aber BMW-typisch!
Wenn dir das nicht gefällt, darfst Du keinen BMW kaufen.
Bin auch lange 1er gefahren, zuletzt nen 123d.
Total gutes Auto, aber halt ein Zweisitzer mit Notbank hinten.
Das weiß man vorher, und da darf man nachher nicht meckern.


Zitat:
Ich hatte nur nach dem Papier geschaut - da waren es 306 PS für den GT und 326 PS für den 340i Touring - da hast Du bestimmt noch ein Leistungskit dazu geordert richtig ? Du hast den F31 ne - ich warte mal bis die nächste Modellreihe kommt und was sich da ändert, die könnte mich dann locken, solange BMW die Motoren nicht zu sehr "kastriert" - weniger Zylinder, weniger Hubraum.
Eigentlich muss ein BMW sechs Zylinder haben.
Aber der Trend geht halt zum Downsizing...
Ja klar, Leistungskit mit Sportauspuffanlage. Wird laut, wenn man will
Aber optisch kaum zu erkennen, und im Comfort-Modus absolut langstrecken- und reisetauglich, bei unter 10 Litern Verbrauch.
Und bei Bedarf ein Porsche-Schreck
Mit Zitat antworten
  #1657  
Alt 01.07.2017, 07:57
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.472
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Was für ein Auto habt ihr?

Hey Wolle, grad is´ Training der DTM-Fahrzeuge am Norisring! Hörst Du die in Hembach? Ich hab´ das Gefühl, die sind in der Äußeren Sulzbacher Straße unterwegs. Kann das Knacken vom Schaltvorgang hören. Krass...
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #1658  
Alt 03.07.2017, 08:56
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 02.02.2003
Alter: 50
Beiträge: 7.899
Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was für ein Auto habt ihr?

Hier paßt es rein:
http://www.der-postillon.com/2012/06...um-seinen.html
Mit Zitat antworten
  #1659  
Alt 03.07.2017, 09:28
SpinnyTop78 SpinnyTop78 ist offline
der Herrscher über Peter
Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.12.2016
Ort: Timbuktu
Beiträge: 192
SpinnyTop78 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was für ein Auto habt ihr?

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Merke: Über kurz oder lang hab ich noch alle Anonymen, die mich dumm von der Seite angepisst haben, hier eliminiert.
Mach so weiter, und Du bist der Nächste
Der Schuss ist mal gewaltig nach hinten losgegangen.

Gibt es hier eigentlich Tesla Fahrer?

Geändert von SpinnyTop78 (03.07.2017 um 12:15 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1660  
Alt 08.07.2017, 08:32
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 06.11.2005
Ort: Yoknapatawpha County
Beiträge: 11.723
Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Cool Rent a Car

´
... Schon 'n bissl provokant, die neue Werbung von Sixt:

................ Rent a Car.jpg . . ..
´
__________________
´
Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77