Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1651  
Alt 12.04.2006, 22:20
Christopher Hahn Christopher Hahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.12.2004
Beiträge: 675
Christopher Hahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel zur kommenden Saison!?!?!?!?!

Zitat:
Zitat von Der_schwarze_Ritter


Aus welchen Gründen würde man Oberliga (evtl. Regionalliga) gegen Bezirksliga tauschen?
also mir fällt da ein wort mit "G" ein....
__________________
GAME ON!
Mit Zitat antworten
  #1652  
Alt 12.04.2006, 23:33
pistolpete pistolpete ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 05.11.2002
Beiträge: 6
pistolpete ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel zur kommenden Saison!?!?!?!?!

an dem gerücht mit wartjenstedt ist absolut nichts dran.
p.skulski
Mit Zitat antworten
  #1653  
Alt 13.04.2006, 09:02
Benutzerbild von Der_schwarze_Ritter
Der_schwarze_Ritter Der_schwarze_Ritter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 31.12.2000
Ort: Salzgitter
Alter: 51
Beiträge: 582
Der_schwarze_Ritter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel zur kommenden Saison!?!?!?!?!

Zitat:
Zitat von pistolpete
an dem gerücht mit wartjenstedt ist absolut nichts dran.
p.skulski
Eigentlich schade...
__________________
Je älter man wird, desto mehr schätzt man die Kunst des konstruktiven Schweigens. (Ezra Pound)
Mit Zitat antworten
  #1654  
Alt 13.04.2006, 10:20
Benutzerbild von Flummi81
Flummi81 Flummi81 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 25.04.2005
Ort: Wolfsburg
Alter: 43
Beiträge: 796
Flummi81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel zur kommenden Saison!?!?!?!?!

So nun will ich auch mal wieder was dazu beitragen und einen kleinen Ausblick auf die VL/OL-Vertreter aus der näheren Umgebung wagen.

Neuhaus: Kurganski (Gifhorn) und Hentschel (Hattorf) kommen. Hentschel definitiv für die 2. Kurganski weiss ich nicht. Neuhaus ist aber noch auf der Suche nach einem 1er.

Union Salzgitter: Röhmann spielt nicht weiter, dafür kommt Andi Soluk vom RSV, die Mannschaft ist damit aber noch nicht komplett.

Lenglern: Mit Tinzmann und Galatiltis inner LL.

TSV Salzgitter: Wer ist der 7. Mann beim TSV ? Elger Neumann schliesse ich aus, also mal raus mit der Sprache.

Bolzum II: Scherer in die Erste, Ceylan nach Adensen. damit hat man keine Spielfähige Mannschaft in der VL. Ringleb wird angeblich auch in die Erste gezogen. Gerüchte weise hört man das Stefan Mudrow im Gespräch ist.

TUS Celle: Horstmann nach Hattorf (RL), Tiedje auch weg. Borchhardt wollte aussetzen,muss jetzt wohl odch spielen um die Mannschaft zu füllen. Illiadis wahrscheinlich nach FFM wegen Ausbildung. Zur Zeit ist kein 1er in Sciht, man munkelt das sich Sascha Nimtz schon umschaut und es sein kann, das er denn TUS Celle verlässt.

Wolfenbüttel: Spielen so weiter!

Torpedo: Tinzmann war/ist im Gespräch, wird wohl aber LL in Lenglern spielen.

Oker: Policha zu Sportfreunde SZ-definitiv, ansonsten hört man immer wieder wechselnde Variante über den Verbleib der Kameraden Hasenkopf und Friedrichs.
__________________
Rückhand-Topspin, was ist das ???
Mit Zitat antworten
  #1655  
Alt 13.04.2006, 14:12
FTurner FTurner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.11.2005
Ort: Hannover
Alter: 44
Beiträge: 107
FTurner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel zur kommenden Saison!?!?!?!?!

[QUOTE=Flummi81]

TUS Celle: Horstmann nach Hattorf (RL), Tiedje auch weg. Borchhardt wollte aussetzen,muss jetzt wohl odch spielen um die Mannschaft zu füllen. Illiadis wahrscheinlich nach FFM wegen Ausbildung. Zur Zeit ist kein 1er in Sciht, man munkelt das sich Sascha Nimtz schon umschaut und es sein kann, das er denn TUS Celle verlässt.



Du scheinst Dich ja bei unseren internen Personalplanungen sehr gut auszukennen!??

Wer solche Gerüchte in die Welt setzt, sollte sich erstmal an die Eigene Nase fassen. Oder habt Ihr schon einen Ersatz für Baron präsentiert?

Es ist richtig, dass Christopher und Yannis aus jeweils nachvollziehbaren Gründen (den kürzeren Wegen) den Verein verlassen. Dennoch kannst Du sicher sein, dass wir alle (und vor alem Sascha und David!) uns auf die neue Saison und vor allem die sicherlich spannenden Nachbarschaftsduelle gegen Hattorf freuen.

Zu gegebener Zeit wird dann auch die natürlich notwendigen Verstärkung(en) bekanntgegeben werden.
Mit Zitat antworten
  #1656  
Alt 13.04.2006, 20:25
KeepCool KeepCool ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.04.2006
Beiträge: 41
KeepCool ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel zur kommenden Saison!?!?!?!?!

ich denke,wenn celle einen guten einser bekommt,dann sind sie oben schon mal auf jeden fall net schlecht.auch sascha nimtz ist immer für ne überraschung gut, hat er doch beim top 48 auch den borchardt bezwingen können.
Mit Zitat antworten
  #1657  
Alt 13.04.2006, 22:17
Benutzerbild von Flummi81
Flummi81 Flummi81 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 25.04.2005
Ort: Wolfsburg
Alter: 43
Beiträge: 796
Flummi81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel zur kommenden Saison!?!?!?!?!

[QUOTE=FTurner]
Zitat:
Zitat von Flummi81

TUS Celle: Horstmann nach Hattorf (RL), Tiedje auch weg. Borchhardt wollte aussetzen,muss jetzt wohl odch spielen um die Mannschaft zu füllen. Illiadis wahrscheinlich nach FFM wegen Ausbildung. Zur Zeit ist kein 1er in Sciht, man munkelt das sich Sascha Nimtz schon umschaut und es sein kann, das er denn TUS Celle verlässt.



Du scheinst Dich ja bei unseren internen Personalplanungen sehr gut auszukennen!??

Wer solche Gerüchte in die Welt setzt, sollte sich erstmal an die Eigene Nase fassen. Oder habt Ihr schon einen Ersatz für Baron präsentiert?

Es ist richtig, dass Christopher und Yannis aus jeweils nachvollziehbaren Gründen (den kürzeren Wegen) den Verein verlassen. Dennoch kannst Du sicher sein, dass wir alle (und vor alem Sascha und David!) uns auf die neue Saison und vor allem die sicherlich spannenden Nachbarschaftsduelle gegen Hattorf freuen.

Zu gegebener Zeit wird dann auch die natürlich notwendigen Verstärkung(en) bekanntgegeben werden.

Man man man,
da hab ich ja nur drauf gewartet.
was hab ich mit den Personalplanungen unserer Ersten Herren zu tun ?
Ist mir doch scheiss-egal...

Ich habe lediglich, ...
Ne hab kein Bock mich dazu zu äußern.
Muss ich doch auch nicht.
Bevor ich mir an die eigene Nase fasse, muss Herr Tröger ...
Ne is mir schon wieder zu doof.

Ich sag einfach nur das es das ist, was man in WOB und Umgebung hört.
Und mit Umgebung ist Niedersachsen gemeint.
Wo das liegt brauch ich auch doch nicht zu erklären oder ?

P.S.: Nimtz nach Hattorf ???
__________________
Rückhand-Topspin, was ist das ???
Mit Zitat antworten
  #1658  
Alt 14.04.2006, 14:11
KeepCool KeepCool ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.04.2006
Beiträge: 41
KeepCool ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel zur kommenden Saison!?!?!?!?!

wie spielt borssum nächste saison in der regionalliga?alexander huuk und andreas scholle spielen ja schonmal in borssum.
Mit Zitat antworten
  #1659  
Alt 14.04.2006, 14:53
Jens M-L Jens M-L ist offline
Rückkehrer
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.03.2005
Beiträge: 426
Jens M-L ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel zur kommenden Saison!?!?!?!?!

Ist das bereits sicher mit Scholle???

wenn ja, dann vermutlich so:

1.Huuk
2.Tuve
3.Scholle
4.Lüken
5.Meyer
6.Flörke

und als "Edel-Joker für etwaige Notfälle" für die Mitte Holger Koenigs...

Eine Mannschaft, die mit dem Abstieg nix zu tun haben dürfte, oder ?
__________________
##############################################
Für diese Wahrnehmung meiner Person stehe ich nicht zur Verfügung!
Mit Zitat antworten
  #1660  
Alt 14.04.2006, 14:59
Butterfly Bryce Butterfly Bryce ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.02.2006
Beiträge: 451
Butterfly Bryce ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel zur kommenden Saison!?!?!?!?!

Zitat:
Zitat von Jens M-L
Ist das bereits sicher mit Scholle???

wenn ja, dann vermutlich so:

1.Huuk
2.Tuve
3.Scholle
4.Lüken
5.Meyer
6.Flörke

und als "Edel-Joker für etwaige Notfälle" für die Mitte Holger Koenigs...

Eine Mannschaft, die mit dem Abstieg nix zu tun haben dürfte, oder ?
aber hallo. die regionalliga wird noch mal stärker wie diese saison sein und in der besetzung wäre man sicherer abstiegskandidat.da kann ich nur für das obere paarkreuz sagen,dass es mind. ausgeglichen spielen kann, aber beim rest nun wirklich nicht.da müsste entweder noch ein 1er her oder ein richtig guter 3er.

Geändert von Butterfly Bryce (14.04.2006 um 15:17 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
wechselgerüchte

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2020/2021 Francis Drake Badischer TTV 115 20.02.2021 08:56
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTV Brandenburg 2020/2021 ttspieler28 TTV Brandenburg 18 18.12.2020 15:07
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2019/2020 Partner Badischer TTV 63 05.06.2019 13:36
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTV Brandenburg 2019/2020 onkelz.K TTV Brandenburg 18 23.05.2019 11:40
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Pfälzischer TTV 2018/2019 huebies Pfälzischer TTV 8 26.05.2018 08:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77