|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bayern-Fans unter sich
Also wenn man den letzten Aussagen trauen darf, ist ein Positionswechsel bei Lahm kein Thema.
Deswegen gehe ich davon aus, dass sie einen Innenverteidiger holen werden und Edson Braafheid eine neue Chance geben werden. Sollte dies nichts werden, dann können sie immer noch einen neuen holen.
|
|||
|
|||
Was sagt das Orakel aus Franken denn den Bayern dieses Jahr vorraus?
|
|
||||
|
||||
Robben ist also Fussballer des Jahres.
Sicherlich absolut verdient. Mir würde keiner einfallen, der da hätte mithalten können. |
|
||||
|
||||
Weise Worte - gestern & heute
´´´
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Franz Aussage war demnach nicht NACH einer WM, bei der 11/12 des betroffenen Kaders das Maximum an WM-Spielen absolviert hat.
Oh Gott, ICH verteidige den FC B.. Dass ich das noch erleben darf (muss) |
|
||||
|
||||
´
Damals hatte das Scheitern andere Hintergründe. Immerhin standen 1998 sechs Bayern-Spieler im Nationalkader. Die waren mit ihren Gedanken schon früh in Frankreich - es fehlte im schnöden Ligaalltag oft die Konzentration und der nötige Biss: zahmes Zweikampfverhalten, die hemmende Angst vor einer schlimmen Verletzung so kurz vor dem großen Karriereziel... Unter derart ungünstigen Voraussetzungen konnte man den Titel unmöglich an die Isar holen... ´ Geändert von Rieslingrübe (21.09.2010 um 15:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
Aus gegebenem Anlass hol ich den Thread mal wieder aus der Versenkungen:
Bayern hat endlich mal wieder ein Spiel gewonnen...
|
||||
|
||||
Ich weiß ja nicht wie es anderen FCB-Fans geht, aber ich trauere der "alten" Bayernmannschaft schon hinterher, auch wenn man natürlich jetzt ein Topteam hat - nominell. Aufm Platz klappt das leider ja noch nicht so.
Irgendwie fehlt mir mehr und mehr die "Identifikationsfigur". Mal ein paar Namen, die mir da so einfallen: Elber, Kahn, Makaay, Klose, Zé Roberto. |
|
|||
|
|||
Heute hast du einen Schweinsteiger, Müller, Ribery, (Robben mit Abstrichen, da er nicht so mega-sympatisch rüber kommt aufgrund mancher Ego-Touren)...
Und es is auch klar, dass das Team noch nnicht so harmoniert...fast die komplette Abwehr ist neu (Torwart, rechter Aussenverteidiger, Innenverteidiger, Lahm auf neuer Position, Badstuber letzte Saison grottenschlecht/ausser Form)...dazu ein neuer Trainer der momentan (ziemlich erfolgreich) der Mannschaft das verteidigen versucht beizubringen. Dass die 4 Offensiv-Spieler da z.Zt. noch Umstellungs-Probleme haben ist nicht verwunderlich, wo doch die letzten zwei Spielzeiten das Spiel komplett auf die 4 ausgelegt war und alle für sie gespielt haben. Ich bin zumindest positiv überrascht und entsprechend froh bei den Spielen, dass ich keinerlei Panik mehr habe, dass es gleich im eigenen Kasten klingelt. Boateng und Badstuber machen ihre Sache SEHR GUT. Rafinha zeigt deutlich dass er der stärkere RAV im Vergleich zu Lahm ist...einzig Lahm gefällt mir oftmals noch nicht, da er meilenweit weg steht (das lass ich aber noch als Umstellungsphase durchgehen ). Lieber ein 0:0, bei den die Abwehr so sicher steht als ein 3:3, wo ich die letzten 15 Minuten nur noch am zittern bin, dass es gleich nochmal im eigenen Tor "klingelt".
|
||||
|
||||
Fragt sich nur, wie lange das anhält.
Ich hoffe mal für euch, dass Rafinha konstant auf diesem Niveau spielt, aber misstrauisch bin ich da nach einigen gefühlten "Einbrüchen" in der Vergangenheit schon. |
Lesezeichen |
|
|