|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Hamburger SV
Sieh an, es geht auch ohne den Kokser.
"Ich habe ein absolut reines Gewissen" Die Light-Version von Klopp. |
|
||||
|
||||
Sollten sich umbenennen in HBV.
Das B steht für Betrug. Natürlich kann man sagen, man habe "von nichts gewusst ". Wer's glaubt, wird selig. Zumindest hätte man das mal hinterfragen sollen, wenn da plötzlich ein angeblich 17-jähriger, aber deutlich älter aussehender Schwarzafrikaner auf der Matte steht, der behauptet, noch niemals in seinem Leben im Verein gespielt zu haben, aber dennoch Bundesligastärke aufweist. Außerdem schützt Unwissenheit vor Strafe nicht. Konsequenz kann nur lauten: Punktabzug. Aber wahrscheinlich wird man mit nem blauen Auge raus kommen, fürchte ich. |
|
|||
|
|||
Also Punktabzug halte ich nicht für durchführbar. Der Junge spielt seit 3 Jahren beim HSV, dann müsste man alle Spiele umwerten in denen er aufgestellt war. Mit all seinen Konsequenzen, nicht darstellbar.
Außerdem gilt man die Deutschland so lange als Unschuldig bis jemand das Gegenteil bewiesen hat, und bewiesen ist rein gar nichts. Bin jedenfalls gespannt ob der HSV weiter das Risiko geht, den Spieler einzusetzen, oder ob er sich nicht zufällig verletzt.
|
|||
|
|||
https://www.bild.de/sport/fussball/f...a=de.bild.html
Ob das richtige Moment ist sich auf die Hinterfüsse zu stellen, ich weiß nicht recht.
|
||||
|
||||
Da bin ich bei dir.
Die Indizien sind erdrückend. Man hat definitiv gewusst, dass das nicht irgendwer ist, eventuell sogar seine Idendität gekannt. Die afrkanischen Nationalteams sind ja recht stark, und die Bundesligisten haben auch ihre Scouts dort vor Ort. Günstiger kannst an so einen Spieler nicht rankommen. Sodass man sich gesagt haben wird, wenn die deutschen Behörden zu blöd sind, ist das nicht unsere Schuld. Stimmt ja irgendwie auch. Aber diese Offensive jetzt ist die grundfalsche Reaktion. Bin echt mal gespannt, wie das weitergeht |
|
||||
|
||||
Sieh an.
Der HSV wusste seit 3 1/2 Jahren vom Jatta-Rätsel. Und hatte den Hauptverdacht, dass es sich um den besagten Gambier handeln könnte. Die haben wirklich gedacht, sie würden damit durchkommen. Umso unglücklicher jetzt die gestrige Presseeinlassung |
|
||||
|
||||
Zitat:
Richtig!!! Der Betrug stinkt zum Himmel und ist offensichtlich. Allein, der Nachweis wird schwer zu führen sein. Zumal die Schwarzafrikaner alle unter einer Decke stecken; der Jatta/Daffeh finanziert jetzt sein ganzes Dorf. Gut, dass ich nicht Tönnies heiße; dann wäre die Pseudo-Empörung jetzt groß Ist aber Fakt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dunkelgelb, mindestens! Fakt ist nur eins, alle Ostfriesen stinken, oder? Klar Mann, nach Fisch!
|
||||
|
||||
Zitat:
Kann Dich nicht mehr ernst nehmen. Statt zur Sache zu schreiben, wirst Du ausschließlich persönlich. Idiot. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Willst du Ärger Depp ?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:16 Uhr.