|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Neue Tischtennis-Bälle (TT-Plastikbälle / Polyball) ab 2014
Zitat:
Geändert von Rudiratlos (28.02.2014 um 09:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
Das hat mit runter nichts zu tun. Ich spiele schließlich selbst auch "hier unten".
|
||||
|
||||
Ich frage mich gerade wann die nächsten Wahlen zum ITTF-Präsi sind, und ob "man" nicht einen konkreten Auftrag ans DTTB bezüglich der Wahl herausgeben sollte. Wobei ich jetzt keinen Shitstorm gegen Mr. S. lostreten will!
![]()
|
|||
|
|||
Juhu wir machen einen Volksentscheid über die ganze Welt mit welchen Bällen wir spielen wollen. Wie eigentlich? Per Brief, Anruf oder Internet? Internet ist weltweit eigentlich keine gute Auswahl. Egal! Die Kosten dafür vernachlässigen wir. Die Beteiligung wird natürlich exorbitant sein. Die 10.000 Antworten die wir erhalten zählen wir aus und die 10.000 haben dann entschieden was gewollt wird. Ob das gut ist oder wirklich der Mehrheit entspricht sei mal dahingestellt.
Kreisvertreter darüber abstimmen zu lassen ist auch eine interessante Idee. Es gibt denke ich weltweit nicht überall Kreise und ich behaupte die Anzahl die antworten würde wäre weiterhin nicht representativ. Das Problem liegt doch woanders. Die meisten Spieler klickern vor sich hin. Denen ist schon egal was der Kreis oder Bezirk beschließt. Die Kreisvertreter oder Bezirksvertreter sind zwar gewählt aber meistens ohne eine "richtige" Wahl, sondern es gibt gar keinen Gegenkandidaten und man ist froh, dass es jemand überhaupt macht. Und so geht das immer weiter nach oben. Und vollkommen realitätsfern argumentieren. Sorry ich bin selber an der Basis und ich habe die Bälle gespielt die zugelassen wurden. Ich sehe bisher nicht wieso dies auf die Basis eine größere Auswirkung haben soll. Klar hat es Auswirkungen, aber nichts was zu extrem sein wird. Da hat die Entscheidung, dass eine 2. eingleisige Liga eingeführt wird auf die Ligen auf Verbandsebene ähnlich große Auswirkungen. Allerdings weiß ich über Preise und Haltbarkeit noch nichts, außer Gerüchten. Also warte ich ab. Auf Probleme eingehen ist ein gutes Stichwort. Von welchen Problemen reden wir? Von den Ängsten die die Leute hier haben? Darauf wurde von TvB eingegangen und auch von anderen hier. Weil vorhandene Probleme gab es für die meisten nicht, sondern es waren Probleme die erwartet wurden und werden. Teilweise zurecht, teilweise auf Grund von Panikmache. Über die Hintergründe kann man durchaus geteilter Meinung sein. Das sehe ich auch kritisch. Aber wie TvB damit umgeht nötigt mir Respekt ab. Und die Möglichkeiten, dass ein Verband anders zu Entscheidungen kommt als über Delegierte sehe ich auch nicht. Aber vielleicht liege ich ja auch falsch und bei Abstimmungen unter Kreisvertretern machen alle mit und verstehen welche Auswirkungen das hat (das wirft man ja den Entscheidern der ITTF vor, dass sie dies nicht tun). So wie es ja scheinbar auch klar ist, dass unser deutsches System mit Kries, Bezirksvertretern natürlich auch weltweit übergestülpt wird uns sich alle danach richten sollen, müssen.
|
||||
|
||||
..... Ähhh bezieht sich das jetzt auf mich????
![]()
|
|||
|
|||
Nein. Denke ich hatte den Beitrag schon längst angefangen bevor Du geschrieben hast. Hab nur länger gebraucht.
Und nicht so Egozentrisch Holgi ![]()
|
||||
|
||||
Bin ich nicht (immer)! Wollte nur Missverständnissen vorbeugen!
![]()
|
||||||||
|
||||||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]()
www.wikileaks.org Geändert von Holgi Messer (28.02.2014 um 11:40 Uhr) Grund: Das mit dem Zitieren habe ich nicht so drauf...sorry |
|
|||
|
|||
Holgi übe das zitieren und lies Zunis Beitrag und danach meinen.
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze??? Geändert von Chris Kratzenstein (28.02.2014 um 11:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Was die Basis als FKE bekommt ist mit Frischkleben nicht vergleichbar. Der gravierende Unterschied zwischen dem Material der Chinesen und dem Rest der Welt zeugt auch davon, dass die meisten vom "gleichmacher" FK noch sehr weit entfernt sind.
Geändert von Hillegosser (28.02.2014 um 11:02 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
Antizipation, ball, Butterfly-Jünger, kunststoffball, neue bälle, plastikball, plastikbälle, polyball, zelluloid verbot, Zelluloidfetischisten |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:28 Uhr.