|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga NORD
Und so tippe ich .
Leimsfeld - Gönnern 9:7 Homberg - Wenigenhasungen 9:3 Ockershausen - Ederbergland 6:9 Wenigenhasungen - Richelsdorf 8:8
|
||||
|
||||
Weiß schon jemand was von den "Ringelsocken" und deren Ergebnis gegen Richelsdorf ?
|
||||
|
||||
Hallo @ all!!!
Lese hier schon eine Weile mit und werde in Zukunft evtl. auch ab und zu mal etwas beitragen. Bin Richelsdorfer und spiele dort in der 2. Mannschaft. @ Uli h Zu deiner Frage: Richelsdorf gewinnt mit 9:6. War wohl wie erwartet eine ziemlich enge Kiste. Hatten bereits befürchtet ohne Hansi Schubert übelst einzugehen. Glücklicherweise war dies nicht der Fall. Aber RS Nr. 5 kann zum Spiel bestimmt mehr sagen. Gruß Schreihals |
|
|||
|
|||
Zitat:
@ Schosch: Wenn nicht noch 3 Mannschaften zurückziehen, können wir uns schon mal Gedanken über die Neugründung eines BOL-Chat machen ;o) !! Bis die Tage RS Nr.5 |
|
||||
|
||||
Auswertung dieses Spieltags
Ergebnisse: Leimsfeld - Gönnern 5:9 Homberg - Wenigenhasungen 9:0 Ockershausen - Ederbergland 4:9 Wenigenhasungen - Richelsdorf 6:9 Alter Punktestand: Bluemandeluxe 53 (+2) Schosch 48 (+1) Pumpkin 46 (+0) Uli h 41 (+1) mi-ko 17 (+0) Spinny Top 13 (+0) aleks ttv 9 (+0) Wodkabrauer 5 (+1) Neuer Punktestand: Bluemandeluxe 56 (+3) Schosch 51 (+3) Pumpkin 50 (+4) Uli h 43 (+2) mi-ko 17 (+0) Spinny Top 13 (+0) Wodkabrauer 10 (+5) aleks ttv 9 (+0) Bester Tipper des Wochenendes war Wodkabrauer mit zwei richtig getippten Spielen. Die zwei Spiele von Wenigenhasungen hat aber niemand ganz richtig getippt. |
|
||||
|
||||
ihringshausen : ockershausen 9:5
|
||||
|
||||
Zitat:
Mein Tipp: Ihringshausen - Ockershausen 9:6 |
|
||||
|
||||
Ihringshausen - Ockershausen 7:9
|
|
||||
|
||||
Bei Ihringshausen - Ockershausen tippe ich mal ein 9:6 ...
|
||||
|
||||
Ihringshausen - Ockershausen 9:6
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:52 Uhr.