|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Europameister 2012? | |||
Spanien | 10 | 26,32% | |
Deutschland | 14 | 36,84% | |
Niederlande | 3 | 7,89% | |
Portugal | 0 | 0% | |
England | 0 | 0% | |
Kroatien | 1 | 2,63% | |
Dänemark | 0 | 0% | |
Russland | 1 | 2,63% | |
Italien | 2 | 5,26% | |
Griechenland | 0 | 0% | |
Frankreich | 1 | 2,63% | |
Schweden | 1 | 2,63% | |
Irland | 2 | 5,26% | |
Tschechien | 0 | 0% | |
Ukraine | 1 | 2,63% | |
Polen | 2 | 5,26% | |
Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
´
Spekulier ruhig noch ein wenig ausführlicher zum anstehenden Donnerstagspiel: Prognose/Verlauf/Gründe für Sieg und Niederlage... Dies werd ich dann als neutrale Sacheinschätzung eines zufällig ausgewählten deutschen Fans in einem int. Fußballforum zitieren - selbstverständlich anonymisiert und unverfälscht, versteht sich... .................................................................. ´
|
||||
|
||||
AW: Fußball-EM 2012 Polen/Ukraine
Zitat:
Ich stimme Dir im übrigen zu, dass Kroos für Schweini eine harte Schwächung wäre!
|
|||
|
|||
AW: Unvergessliche Momente
Zitat:
Ich setzte ein Fläschchen der von dir empfohlenen Blended-Brause dagegen BTW: Musste gerade schon beim Inhaber meines Lieblingscafes die Euphoriebremse treten. Der Arme ist als Italiener zu allem Überfluss auch noch Schalkefan. Die Titelsehnsucht sehe ich ihm deshalb ja nach, aber Frühstücken werde ich bei ihm am Freitagmorgen sicher nicht. Kein Bock auf die zu erwartende Trauermine und bin mir zudem gar nicht sicher, ob er mental dazu in der Lage sein wird, seinen Laden am Freitag pünklich zu öffnen |
|
|||
|
|||
und mich zieht's am Samstag an den Gardasee. Hoffentlich haben sich die Gemüter dort bis dahin beruhigt...
|
|
||||
|
||||
Das läßt sich leicht mit einem Fähnchen und einem Trikot austesten. Süden oder Norden?
|
|||
|
|||
Zitat:
Schönen Urlaub jedenfalls, grüß mir Riva ...und bring' mal bitte ein paar Fläschchen Amarone mit |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nur mal zur Orientierung: Beim Buchmacher gibt's aktuell rund das 5fache für ein Weiterkommen Italiens in 90 Minuten - und mind. das 2,9fache für einen Sieg zur Not auch über Verlängerung und Elfmeterschießen. Diese Quoten müsstest du also überbieten.... ´
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (26.06.2012 um 14:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
unbedingt einsteigen auf die Top-Quote.
Setz auch nen Hunni, mindestens. "Wir" haben keine Chance; sorry. Auch Franz Josef hat Angst um die "braven Jogi-Jungs" Denn "der Italiener ist ein Killer".... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann setz' halt 'nen Zwanni bei deinem Buchmacher auf die Spaghettis, wenn's dir um eine möglichst hohe Dividende geht. Scheint mir allerdings in etwa genau so sinnvoll wie der Erwerb von italienischen Staatsanleihen zu diesem Zweck Aber nun gut, alternativ lass' ich mich darauf ein, dass du mir im Falle, dass meine Prognose stimmt, lediglich 3-4 Fläschchen gutes fränkisches Bier schuldest |
|
|||
|
|||
Kaum bahnt sich 'ne Wette an, taucht der glücklose Zocker auch wieder auf
|
Lesezeichen |
|
|