|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga-LG-Herren
@Edu
bist du auf Weltreise, erst Asia, dann Sydney, was kommt demnächst?
|
|||
|
|||
@EDU
mit einem 8:8 wäre ich sehr zufrieden aber mal gucken was heute so geht gegen euch. Gruß Sali |
|
|||
|
|||
Komme gerade von Darling Harbour zurück ins Hotel und hoffte auf einen Sieg oder ein Unentschieden gegen Bremervörde, doch leider muß ich bei Click-TT eine sehr knappe Niederlage von Lune lesen.
Mist, wäre gerne dabeigewesen. Glückwunsch an Bremervörde, Edu |
|
||||
|
||||
@ red: mein neuestes höchstes break stellt sich wie folgt da:
rot schwarz rot schwarz rot blau rot pink rot grün rot! wann haste zeit?
|
|||
|
|||
Zitat:
Bringt Dir aber nichts. Ich hab mir das Buch vom Eurosport-Kommentator Rolf Kalb geholt. Mega-Geil !!!!! Tierische theoret. Informationen, die ich lächelnd in die Praxis umsetzen kann...... Nächste Woche hab' ich Zeit. Und wenn nicht, dann nehme ich sie mir !!!!! Hätte tierisch Bock !!!!!!!!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Winsen - Westercelle 3:9
Doppel 2:1 nur Fendler/Bruns verlieren Fendler: 2:0 Kunz: 2:0 Elvers: 2:0 Stoll: 0:1 Struppi: 1:0 Bruns: 0:1 So müsste hinkommen. Grüße aus W PS: @ HSV: Mein verdammtes Buch ist immer noch nicht da!
|
|||
|
|||
Midlum gegen Bremervörde 6:9
Doppel haben wir etwas umgestellt Riede und Sali gewinnen Facktor und Paddi verlieren Arno und Ich gewinnen Oben 2:2 : Riede gewinnt gegen Groß und Sali gegen Rieger Mitte: 2:2 Facki verliert beide und ich dreh irgendwie einen 2:0 Satzrückstand und 4: 8 im dritten gegen Jagsi. Unten 3: 1 für uns Arno gewinnt beide und Paddi verliert gegen Krieten Waren viele spannende 5 Satzspiele dabei und ich finde wir haben gestern ein schönes Punktspiel in Midlum gesehen. Gruss an Alle Matthias PS: Ich steh noch ohne Niederlage in der Rückrunde da, hmm ich schiele wohl mit einem Auge nach oben. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und Matthias, Du musst erstmal noch 7 Jahre da riechen, wo Riede und Sali schon hingesch....... haben.... @Elli: Für Dein Durchhaltevermögen, das Du immer wieder zeigst, brauchst Du das Buch auch nicht. Für alles andere schon.... Es kribbelt schon wieder..... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:00 Uhr.