|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Fußball Bundesliga
Meiner auch ...
https://www.nordbayern.de/sport/1-fc...sen-1.13505511 mir fällt dazu nur eines ein: "typisch Clubb"
|
||||
|
||||
|
SO machst du dir auch einen Namen in der Szene...
![]() Hecking scheint überbewertet, hat ´ne Menge falsch gemacht in seiner Amtszeit. Hoffe und wünsche allen Beteiligten, dass er mit dem Fiel endlich mal ´nen echten Winner präsentiert!
|
|||
|
|||
|
Da decken sich unsere Meinungen, solche Stimmen werden im Fanumfeld immer lauter. Verantwortlich dafür ist ein aus meinem begrenztem Blickwinkel, ein, in Sachen Sport an sich, reichlich unfähiger Vorstand, sonst wäre das Trauerspiel schon längst beendet.
|
|||
|
|||
|
Ja so ist es, wenn im Vorfeld die Lorbeeren schon verteilt werden. Der Faktor Glück spielt einfach eine große Rolle, vor allem wenn eine Liga so ausgeglichen ist, wie Liga 2, Würfelliga nennt man das. Man muss sich ja nur den Aufstieg von Heidenheim bzw. Osnabrück (3.Liga) anschauen. Wobei Heidenheim bis dato immer für Kontinuität stand.
|
|
|
||||
|
||||
|
Nein, Glück spielt bei klaren Fehlentscheidungen keine Rolle, lieber Rudi. Glück isses, wenn einer in der 95. Minute ein entscheidendes Tor um Leben oder Sterben schießt, da geb ich dir recht!
Aber Entscheidungen, die z.B. die Wahl eines Trainers betreffen, oder eines Spielers, der sich im Nachhinein als eine echte Granate präsentiert, das ist kein *Glück* oder *Pech*, das spiegelt die Kompetenz des Entscheiders wieder. ![]() Dein *Würfelliga-Mantra* ist zu einfach. ![]() P.S. Einer meiner Trainer, Stellan Bengtsson war es, kennst du vielleicht noch, meinte mal * Es gibt kein Glück im Tischtennis! Das *Glück* kommt zu dem, der hart arbeitet, der alles für den Erfolg gibt. DER erntet am Ende die Lorbeeren! Das ist aber kein Glück** ;-)
Geh, scheiß di ned ooh... Geändert von Wohlfühlbacher (16.08.2023 um 17:27 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Im Spitzensport werden wohl mehrere hart an sich arbeiten. So dass das Glück doch Rolle spielen kann. |
|
|
||||
|
||||
|
Das sehe ich anders.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das kann niemals stimmen, sonst hätte der Glubb mit Kartoffeln Millionen gescheffelt, ach was sage ich, Milliarden, oder sogar ... egal, Hauptsache Kartoffeln .Aber, eines ist sicher, wer hart arbeitet, der hat auf jeden Fall hart gearbeitet, und das hat a) noch nie jemandem geschadet, und b) kommt dadurch auch sicher die eine oder andere Kartoffel in den Keller! Ich wollte mich ja nicht einmischen, aber jetzt lösche ich das auch nicht mehr ![]() Ein Merksatz vllt noch: Glück ist niemals von Dauer, es kommt und geht, Zufriedenheit schon, und das macht glücklich, was nun mit dem Glück an der Platte nur begrenzt zu tun hat. Wenn ich der Regelgott wäre, hätte ich jedenfalls die Kartoffeln, ähm... die Bauern, abgeschafft. Einfach Ballwechsel wiederholen, dann muss man sich über Glück/oder Pech keine Kartoffeln, äh ... Gedanken machen.
|
||||
|
||||
|
Noch ein „Merksatz“:
Über Glück mit Hobbysportlern zu reden, das ist reiner Dusel… Gut N8
|
|||
|
|||
|
ich merk schon, meine Scherze sind wenig gefragt ...
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| #2. Bundesliga Fußball, #2. Fußball-Bundesliga, #Fußball 2. Bundesliga, 2. Bundesliga Fußball, 2. Fußball-Bundesliga, Fußball 2. Bundesliga |
|
|