|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt
Zitat:
Nun ja, schaut man sich die Menge an Werbung an, dann ist eventuell ja eine längere Verweildauer gewünscht - und daher DARF es nicht zu einfach sein, Sachen zu finden und erledigen. Vielleicht ist ja genau DAS der Use Case, nach dem du suchst.
|
||||
|
||||
|
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt
das ist aber auch nicht schön (1990er Style) und am Handy passt es sicher auch nicht.
|
|||
|
|||
|
Du kannst Click-TT-Links als Abo-Kalender benutzen, die kommen auch als *.ics.
|
|
|
|||
|
|||
|
Die myttr App wurde aktualisiert. Aber anscheinend nur das Anmeldefenster für die Mail Adresse.
|
|
|
|||
|
|||
|
Kommt man irgendwie noch zu den Spielerranglisten bzw. Paarkreuzranglisten einer Liga? Es scheint mir, dass es diese Funktion nun auch nicht mehr gibt.
Ansonsten finde ich es sehr umständlich, dass sich beim Klicken auf einen Spieler kein Pop-Up Fenster (mit komprimierter Übersicht über TTR) mehr öffnet, sondern ein neuer Tab geöffnet wird. Diese Funktion sollte man m.M.n. unbedingt wieder einführen.
http://hannover96-tischtennis.de/ Geändert von Fedde96 (21.09.2025 um 19:31 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
es ist positiv hervorzuheben, dass die Seiten schnell laden. Fühlt sich flüssiger an in der user experience. Normalerweise wäre um die Zeit ab 20 Uhr Sonntags die alte Seite deutlich langsamer.
ich vermisse auch diverse sachen noch. Müssten aber noch zu einem späteren Zeitpunkt leicht implementierbar sein. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin hier nicht so ganz im Thema:
Gibt es eigentlich irgendeine Verbesserung? Ich konnte bisher keine entdecken. Dazu kommt für mich dazu: Kein Zoom der Seite auf einen iPhone mit IOS26 mehr möglich, Spielergebnisse sind nicht mehr auf einem Blick erkennbar. Weitere Mannschaften des gleichen Vereins sind - nicht ohne Weiteres - zu finden. Oder liegt es an mir? |
|
|
|||
|
|||
|
Nö, es geht allen so. Auf dem Smartphone ist das neue Layout unbenutzbar, da nicht responsive. Welcome to 2025.
|
|
|
||||
|
||||
|
So hart würde ich es nicht sagen. Die meisten Seiten sehe auf einen Firefox ganz okay aus Die Tabellen muss man drehen, dann ist es okay. Immerhin haben sie was an der Geschwindigkeit gemacht.
|
|||
|
|||
|
Es kommen auch nicht mehr so oft Fehlermeldungen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| export, Relaunch, Terminexport |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:45 Uhr.