|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Rate das Filmzitat!
|
|
|
|||
|
|||
|
okay, dann mal was Englisches :
A: So tell me sire, do they speak of the beast in Paris? B: Speak of it? They're already singing songs about it. C: Instead of singing songs, they should be saying prayers.
|
||||
|
||||
|
Hört sich nach der englischen Fassung von "Pakt der Wölfe" an. Warte aber noch mit neuem Zitat falls es daneben war..
|
|
|
||||
|
||||
|
´....speaking of the beast in Paris...? ´
Könnte aus einer alten Verfilmung von ´Phantom der Oper` stammen.... Ist es aber so zu verstehen, daß man in Paris von einer Bestie spricht, die irgendwo draussen im Lande ihr Unwesen treibt, dann scheidet diese Möglichkeit natürlich aus...
|
|||
|
|||
|
Es ist nicht nötig länger zu warten, die Antwort war richtisch !!!
|
||||
|
||||
|
Unglaublich.. ich habs drauf!
Dann jenes: "Wir müssen dringend an unserer Kommunikation arbeiten!" Da für Kenner mehr Dialog zu eindeutig wäre, lasse ich den Satz vorerst alleine stehen. |
|
|
||||
|
||||
|
Hier ein KLEINER Tipp:
Es war einmal ein Wissenschaftler (Jeff Goldblum), der focht einst einen Faustkampf gegen einen anderen Mann (Bill Pullman), der eines Tages Präsident der Vereinigten Staaten werden sollte. Genau dieser Präsident erfährt nun von besagtem Wissenschaftler, dessen Ex-Frau zufällig seine Beraterin ist, dass gerade aufgetauchte außerirdische Raumschiffe nur darauf aus sind, die Erde zu zerstören. Daraufhin setzt sich der Präsident höchstselbst in einen Kampfbomber und nimmt es mit den Invasoren auf. |
|
|
|||
|
|||
|
INDEPENDENCE DAY wohl.
Ich hoffe mal ich verstehe das Spiel hier überhaupt Denn der Überschrift nach, soll wohl ein Zitat geraten werden Da ich nun dran bin mit der nächsten Runde, und ich mich als Erster strikt an die thread- Vorgabe halten will, nenne ich nun einen Film, und ihr erratet ein Zitat aus dem Streifen, an das ich mich auch erinnern kann! Der Filmtitel: Das kleine Arschloch Gummikatze
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ergänzung: Mist, zu spät
|
||||
|
||||
|
@Gummikatze:
Ich möchte an dieser Stelle Kant zitieren: "Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen." Ich bin gerne bereit, die Rolle des "Anderen" zu übernehmen: Rate, auf welchen Film sich folgend genanntes Zitat bezieht! Wie auch immer.. ich möchte gerne lösen: "Ihr habt alle gef***t!" Dann dieses hier: "Wenn du dich mit dem Teufel anlegst verändert sich nicht der Teufel; der Teufel verändert dich" |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:32 Uhr.