|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kaiser Franz des Tischtennis
Martin, die Frage ist nicht Dein Ernst, oder ?
|
|||
|
|||
Ach du armer Sokar. Alle haben dir unrecht getan.
Ich hoffe du als Gott siehst das dem Verein Schwabach nach.. Ich musste fast heulen wo ich das alles gelesen habe. Ich hoffe das passiert dir in Dachau nicht. |
|
|||
|
|||
Drama pur Götter stehen über so was.
|
|
|||
|
|||
Dachte schon das Götter über alles erhaben sind
|
|
|||
|
|||
Auch ich brauche meine Streicheleinheiten. Bin halt alt und gefühlsbetont. Eben ein Gott mit viel Gefühl.
|
|
|||
|
|||
Ein Gott mit Gefühl aber ohne Gnade
|
|
|||
|
|||
Hallo Prof. Dr. TT- alias Sokar,
Nur ganz kurz zu deinen Ausführungen: -für gesundheitliche Probleme hast du ganz schön häufig trainiert ( bei uns und "auswärtig " ) -dich selbst als den fast alleinigen Aufstiegsgaranten zu nennen ist schon eher lächerlich - ich dachte man spielt zu sechst in einem Team ( kennst den Begriff vielleicht nicht) - stimmt - ich wollte dich nicht bei uns sehen, weil ich lieber eine Klasse tiefer spiele und Spaß habe, als permanent Unruhe im Verein. -es wurden schöne Punkte beklatscht bei der VM- mehr nicht, also laß dein Gequatsche von coaching usw... -ich spiele seit 1979 in diesem Verein-mir bedeutet der SC 04 etwas, dir nicht! Deshalb habe ich dich und deine liebreizende Frau der Halle verwiesen- so einfach ist das! Schöne Grüße aus Hembach Blueswurscht |
|
|||
|
|||
So Professor Sokar, Herr und Gott allen Materials :-)
heute ist die Vorhandgranate wieder in der Dachauer Halle und würde gern mal schauen was die Noppengötter Sokar und Noll auf der Pfanne haben Gern auch in einem Doppel gegen mich und Paulaner :-) Traut ihr euch :-) |
|
|||
|
|||
Das Schaller heuer Bayernliga spielt hab ich nicht "postoliert", dachte er hat schon mal Bayernliga gespielt oder nicht ?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Er hatte sogar schonmal Regionalliga vorne gespielt bei Dresden oder sogar Einsätze 2.Bundesliga bei Tegernheim. Geändert von Spaten (29.08.2011 um 15:42 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|