|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel zur kommenden Saison!?!?!?!?!
Zitat:
|
|||
|
|||
an dem gerücht mit wartjenstedt ist absolut nichts dran.
p.skulski |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
So nun will ich auch mal wieder was dazu beitragen und einen kleinen Ausblick auf die VL/OL-Vertreter aus der näheren Umgebung wagen.
Neuhaus: Kurganski (Gifhorn) und Hentschel (Hattorf) kommen. Hentschel definitiv für die 2. Kurganski weiss ich nicht. Neuhaus ist aber noch auf der Suche nach einem 1er. ![]() Union Salzgitter: Röhmann spielt nicht weiter, dafür kommt Andi Soluk vom RSV, die Mannschaft ist damit aber noch nicht komplett. ![]() Lenglern: Mit Tinzmann und Galatiltis inner LL. ![]() TSV Salzgitter: Wer ist der 7. Mann beim TSV ? Elger Neumann schliesse ich aus, also mal raus mit der Sprache. ![]() Bolzum II: Scherer in die Erste, Ceylan nach Adensen. damit hat man keine Spielfähige Mannschaft in der VL. Ringleb wird angeblich auch in die Erste gezogen. Gerüchte weise hört man das Stefan Mudrow im Gespräch ist. TUS Celle: Horstmann nach Hattorf (RL), Tiedje auch weg. Borchhardt wollte aussetzen,muss jetzt wohl odch spielen um die Mannschaft zu füllen. Illiadis wahrscheinlich nach FFM wegen Ausbildung. Zur Zeit ist kein 1er in Sciht, man munkelt das sich Sascha Nimtz schon umschaut und es sein kann, das er denn TUS Celle verlässt. ![]() Wolfenbüttel: Spielen so weiter! ![]() Torpedo: Tinzmann war/ist im Gespräch, wird wohl aber LL in Lenglern spielen. ![]() Oker: Policha zu Sportfreunde SZ-definitiv, ansonsten hört man immer wieder wechselnde Variante über den Verbleib der Kameraden Hasenkopf und Friedrichs. ![]()
|
|||
|
|||
[QUOTE=Flummi81]
TUS Celle: Horstmann nach Hattorf (RL), Tiedje auch weg. Borchhardt wollte aussetzen,muss jetzt wohl odch spielen um die Mannschaft zu füllen. Illiadis wahrscheinlich nach FFM wegen Ausbildung. Zur Zeit ist kein 1er in Sciht, man munkelt das sich Sascha Nimtz schon umschaut und es sein kann, das er denn TUS Celle verlässt. ![]() Du scheinst Dich ja bei unseren internen Personalplanungen sehr gut auszukennen!?? Wer solche Gerüchte in die Welt setzt, sollte sich erstmal an die Eigene Nase fassen. Oder habt Ihr schon einen Ersatz für Baron präsentiert? ![]() Es ist richtig, dass Christopher und Yannis aus jeweils nachvollziehbaren Gründen (den kürzeren Wegen) den Verein verlassen. Dennoch kannst Du sicher sein, dass wir alle (und vor alem Sascha und David!) uns auf die neue Saison und vor allem die sicherlich spannenden Nachbarschaftsduelle gegen Hattorf freuen. ![]() ![]() Zu gegebener Zeit wird dann auch die natürlich notwendigen Verstärkung(en) bekanntgegeben werden. |
|
|||
|
|||
ich denke,wenn celle einen guten einser bekommt,dann sind sie oben schon mal auf jeden fall net schlecht.auch sascha nimtz ist immer für ne überraschung gut, hat er doch beim top 48 auch den borchardt bezwingen können.
|
|
||||
|
||||
[QUOTE=FTurner]
Zitat:
Man man man, da hab ich ja nur drauf gewartet. was hab ich mit den Personalplanungen unserer Ersten Herren zu tun ? Ist mir doch scheiss-egal... Ich habe lediglich, ... Ne hab kein Bock mich dazu zu äußern. Muss ich doch auch nicht. Bevor ich mir an die eigene Nase fasse, muss Herr Tröger ... Ne is mir schon wieder zu doof. Ich sag einfach nur das es das ist, was man in WOB und Umgebung hört. Und mit Umgebung ist Niedersachsen gemeint. Wo das liegt brauch ich auch doch nicht zu erklären oder ? P.S.: Nimtz nach Hattorf ???
|
|||
|
|||
wie spielt borssum nächste saison in der regionalliga?alexander huuk und andreas scholle spielen ja schonmal in borssum.
|
|
|||
|
|||
Ist das bereits sicher mit Scholle???
wenn ja, dann vermutlich so: 1.Huuk 2.Tuve 3.Scholle 4.Lüken 5.Meyer 6.Flörke und als "Edel-Joker für etwaige Notfälle" für die Mitte Holger Koenigs... Eine Mannschaft, die mit dem Abstieg nix zu tun haben dürfte, oder ?
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von Butterfly Bryce (14.04.2006 um 15:17 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
wechselgerüchte |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2020/2021 | Francis Drake | Badischer TTV | 115 | 20.02.2021 08:56 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTV Brandenburg 2020/2021 | ttspieler28 | TTV Brandenburg | 18 | 18.12.2020 15:07 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2019/2020 | Partner | Badischer TTV | 63 | 05.06.2019 13:36 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTV Brandenburg 2019/2020 | onkelz.K | TTV Brandenburg | 18 | 23.05.2019 11:40 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Pfälzischer TTV 2018/2019 | huebies | Pfälzischer TTV | 8 | 26.05.2018 08:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:52 Uhr.