|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTBL | 1. Bundesliga Herren 2022/2023
Richtig, Not gegen Elend. Beide ganz schlecht unterwegs.
|
|
||||
|
||||
Die Frage ist .. was sind die Gründe
|
|||
|
|||
Das war der schlechteste Steger heute in der gesamten Saison. Er war sichtbar alles andere als fitt. Ich frage mich ob Kilian Ort auch angeschlagen war. Steger hat sich reingestellt. Aber mehr als reinstellen war das nicht. Denke er ist krank oder war mit dem Kopf irgendwo ganz wo anders aber nicht beim Tischtennis. Aber das da irgendwas war, denke ich war zu spüren. So schlecht ist Basti definitiv nicht wie er heute gespielt hat.
Vielleicht private Probleme oder einfach schlecht geschlafen und deshalb mental nicht auf der Höhe. Was es auch war, ich bin sicher das er sich wieder STEGERn wird Geändert von smile tt (22.03.2023 um 00:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
Und dann stellt man ihn das wiederholte male auf 1 ???
|
|||
|
|||
Finde ich unter diesen angenommenen Umständen komplett logisch.
Könishofen musste sich ja fragen wie so die 3 Punkte zusammenkommen. Und da wäre auch meine Hoffnung gewesen, dass der nicht ganz fitte Steger am ehesten den 2er schlagen kann. Und wenn er schon ein Spiel dann vermeintlich "abschenken" muss, dann besser gegen den Einser als das Doppel. Denn im Doppel haben die restlichen beiden Spieler von Königshofen sicher bessere Chancen als einer von ihnen gegen den Einser Duda - davon musste man m.E. zumindest im Vorfeld ausgehen.
|
|||
|
|||
Wieso muss denn jeder Favorit verletzt oder krank sein, weil er mal verliert. Formschwankungen sind völlig normal. Im Oktober 2021 verlor Steger auch gegen Mino.
|
|||
|
|||
Stegers Spiel ist immer darauf abgezielt den anderen machen zu lassen. Ständig turnt er hinten rum, mit 42. Die Leute ziehen 100 Bomben wenn sie wollen. Damit ist irgendwann kein Blumentopf mehr zu gewinnen. Es ist zwar ein schönes Spiel was er hat, aber kein effektives. Er kann mit dieser Spielweise gegen jeden in der Bundesliga verlieren.
Und Duda ist komplett talentfrei. Das ist alles angearbeitet. Spielt diese Saison auch wirklich keine gute Bundesligasaison. Zuhause gegen Ionescu und Zeljko zu verlieren ist schon echt schwach. Beim Feeder zuletzt auch ganz schlecht unterwegs gegen Lambiet. Momentan sehe ich ihn in Deutschland auch nur an 7 oder 8. |
|
||||
|
||||
Danke partyheld.
Ist wohl was dran ....
|
|||
|
|||
Zitat:
IRGENDWANN gewinnt keiner mehr einen Blumentopf in der Bundesliga, nur bis dahin hat Basti sicher noch etwas Zeit und ich ziehe meinen Hut, dass er auch in dem Alter noch gegen die Jungen sehr gut bestehen kann. Und zu Bene…. 19-11 ist echt eine miese Bilanz😂 Wie sieht es denn mit deinem Talent aus? Wenn nur ein bisschen vorhanden sein sollte, dann bist Du sicher einer der Topspieler der 1. Liga und willst Dich nur nicht outen. Mein Gott, wenn ich das hier teilweise lese und mir vorstelle, von wem der meiste Mist hier gepostet wird, dann hat das mittlerweile Facebookniveau. Diejenigen, die selber hoch spielen oder gespielt haben, die wissen sehr gut einzuschätzen, was Basti und Bene leisten und würden so ne Scheiße nicht schreiben. Es wäre klasse, wenn alle hier Ihre gespielten Klassen mitteilen würden, dann könnte man sehen, wer wirklich Ahnung hat und wer nicht. |
|
||||
|
||||
In der nächsten Saison wird die TTBL bekanntlich auf DYN übertragen.
Die Preise sind nun raus. Wenn man einzeln monatlich bucht dann 14,50€, im Jahresabo sind es 12,50€ pro Monat. https://www.kicker.de/internet-sport...43388/artikel?
|