|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was für ein Auto habt ihr?
Zitat:
|
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Zitat:
5er wollte ich nicht, aber 1er ist zu klein. 360 PS (Prüfstand 367) sind schon deutlich mehr als der GT hatte (315 incl. Leistungssteigerung). Zumal ja auch die Charakteristik ne ganz andere ist. Sport+Modus knallt schon ziemlich Lass den 50 bis 100 kg weniger wiegen, aber der Schwerpunkt ist ja auch ein ganz anderer; liegt viel tiefer. Ist schon ein Sportwagen-Wolf im Schafspelz, mit allem gebotenen Understatement |
|
||||
|
||||
aha
Was willst Du eigentlich? Wirfst mir - nicht ganz unberechtigterweise - vor, ich würde mich zu allem Scheiß äußern. Machst aber selber nix anderes. Anonym zudem. Merke: Über kurz oder lang hab ich noch alle Anonymen, die mich dumm von der Seite angepisst haben, hier eliminiert. Mach so weiter, und Du bist der Nächste. Und ne "Penisprothese" brauche ICH nun gewiss nicht. Das ist das Totschlagargument der Besitzlosen. Wobei ich nicht weiß, ob es Dir am Penis feht (will ich auch nicht wissen; verweise diesbezüglich auf jimih oder BaroloJoe), am nötigen Kleingeld für ein brauchbares Auto oder - Wolle folgend - am Hirn. Ich schließe alle drei Varianten nicht aus. Mehrfachnennungen sind zulässig |
|
||||
|
||||
Zitat:
Den 1er fahre ich aktuell - Größe ist eigentlich ausreichend, wobei für die enormen Außenmasse hat man innen nicht so viel Platz. Kofferraum ist überschaubar - je nach Bierkasten passen 3-4 Stück rein - bei umgeklappter natürlich mehr. Am Meisten nervt mich jedoch die riesig lange Motorhaube für den kleinen Motor den er hat - lieber 15cm weniger und diese dafür im Innenraum. Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Kofferraum auch groß, wobei die schräge Form doch viel wegnimmt an Variabilität. Ist ein Reisewagen für die Autobahn, aber der Touring macht ungleich mehr Spaß. Auto ist okay, aber ich würde ihn nicht wieder kaufen. Zitat:
Wenn dir das nicht gefällt, darfst Du keinen BMW kaufen. Bin auch lange 1er gefahren, zuletzt nen 123d. Total gutes Auto, aber halt ein Zweisitzer mit Notbank hinten. Das weiß man vorher, und da darf man nachher nicht meckern. Zitat:
Aber der Trend geht halt zum Downsizing... Ja klar, Leistungskit mit Sportauspuffanlage. Wird laut, wenn man will Aber optisch kaum zu erkennen, und im Comfort-Modus absolut langstrecken- und reisetauglich, bei unter 10 Litern Verbrauch. Und bei Bedarf ein Porsche-Schreck |
|
||||
|
||||
Hey Wolle, grad is´ Training der DTM-Fahrzeuge am Norisring! Hörst Du die in Hembach? Ich hab´ das Gefühl, die sind in der Äußeren Sulzbacher Straße unterwegs. Kann das Knacken vom Schaltvorgang hören. Krass...
|
||||
|
||||
Hier paßt es rein:
http://www.der-postillon.com/2012/06...um-seinen.html |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gibt es hier eigentlich Tesla Fahrer? Geändert von SpinnyTop78 (03.07.2017 um 12:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
Rent a Car
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:38 Uhr.