Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.02.2009, 22:36
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Herren Oberliga 2008/2009

Zitat:
Zitat von Schollinsky Beitrag anzeigen
Was heißt denn hier "auch" ?
Immerhin sprichst du hier vom weißen Brasilianer...
Dem "auch" miss mal keine allzugroße Bedeutung bei!

Kennst den noch?

Im Vechteraner Raum ranken sich ja wahre Legenden und Heldengeschichten um ihn...
Am coolsten find' ich sein Davonlaufen bei der Alkohol-Kontrolle.
Ist mir nicht gelungen seinerzeit...(hab's aber auch nicht versucht; hätte ich's man...)
Alt 02.02.2009, 09:26
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Dem "auch" miss mal keine allzugroße Bedeutung bei!

Kennst den noch?

Im Vechteraner Raum ranken sich ja wahre Legenden und Heldengeschichten um ihn...
Am coolsten find' ich sein Davonlaufen bei der Alkohol-Kontrolle.
Ist mir nicht gelungen seinerzeit...(hab's aber auch nicht versucht; hätte ich's man...)
Ist auch in Osna nicht gänzlich unbekannt....

http://www.newsclick.de/index.jsp/me.../artid/9804161
Alt 02.02.2009, 09:38
Benutzerbild von Sunstar
Sunstar Sunstar ist offline
Veni,vidi,vici
Foren-Stammgast 500

Sunstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also der weiße Brasilianer hat auch mich bestens unterhalten. Legendär auch sein Auftritt im Aktuellen Sportstudio.

Beim Stichwort Unterhaltung möchte ich noch folgendes ergänzen: Neben den vier Stunden Tischtennis auf sehr gutem Niveau von beiden Teams war das etwas kürzere gemeinschaftliche Essen (und Trinken ) beim Italiener in Lunestedt ein Highlight in dieser Saison, herzlichen Dank an die Lunestedter Jungs. Die Rückfahrt war allerdings auch etwas ganz Spezielles, ich denke Matti und Co. erahnen wieso, es war auf jeden Fall noch Steigerungspotenzial vorhanden....

Ja GENAU
Alt 02.02.2009, 11:07
LuWenzel LuWenzel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

LuWenzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja Genau??? Kommt mir irgendwie bekannt vor, dass kann nur von Kollege Skulski stammen
Alt 02.02.2009, 11:21
Benutzerbild von j0ka
j0ka j0ka ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

j0ka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

was hat Dr. Jones immer gesagt.....???
Alt 02.02.2009, 14:01
HMiethe HMiethe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HMiethe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Großer Sport gestern in Lunestedt! Wir bleiben in der Rückrunde ungeschlagen u. könnten mit nem Sieg g. Wennigsen in 2 Wochen wieder ríchtig Anschluss finden.
Eigentlich ist der Punkt für uns zu wenig, aber wir hätten das Ding genauso gut verlieren können, schließlich hatte Jürgen g. Nils bei 10:6 im 4. Matchbälle u. später noch mal einen... Auch ein Sieg war möglich: Den hatte Aimé, der gestern ganz stark gespielt hat, g. Oldo bei 10:9 im 5. auf dem Schläger. Alles in allem ein gerechtes Remis g. ersatzgestärkte Lunestedter.
Danke noch mal an unsere Fahrer Papa Bär u. Dirk, die gestern große Leidensfähigkeit gezeigt haben
Alt 02.02.2009, 15:19
Benutzerbild von Sunstar
Sunstar Sunstar ist offline
Veni,vidi,vici
Foren-Stammgast 500

Sunstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke für das Lob, jedoch war dei gesamte Mannschaftsleistung sehr, sehr gut, vor allem die beiden Doktoren namens Jones (Skulski) und Collins (Miethe) lieferten eine super Performance ab.

@LuWenzel: Ja GENAAAAUU
Alt 02.02.2009, 15:22
Benutzerbild von Daniel A.
Daniel A. Daniel A. ist offline
Rookie
Foren-Stammgast 500

Daniel A. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Schollinsky Beitrag anzeigen
Das stimmt, vor allem dieses gemütliche miteinander beim Griechen, wo man richtig merkt, dass es zwischen beiden Mannschaften irgendwie passt und witzig ist;
"Kleine Randnotiz": unglaublich wie fair das Spiel gestern war; unzählige Kantenbälle, die kaum einer gesehen hat, wurden immer wieder gutgegeben....so dass einer nachher in der Halle sagte, scheiße ist das fair hier
Sehr richtig, die Aussage stammt von mir. Sowas habe ich in der Form auch selten erlebt, dass selbst in teilweise spielentscheidenden Situationen reihenweise Punkte zu den eigenen Ungunsten korrigiert worden sind. So sollte es sein und so macht es Spaß....

Geändert von Daniel A. (02.02.2009 um 15:28 Uhr)
Alt 02.02.2009, 18:28
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Könnte mir bitte nochmal jemand die URL der OL-Tipprunde zukommen lassen? Habe sie bei einer Neueinrichtung des Rechners leider verloren...

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 02.02.2009, 20:41
Benutzerbild von The Voice
The Voice The Voice ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

The Voice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...kein Problem!

http://www.kicktipp.de/ttoberliga/

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »