|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Oberliga 2008/2009
Zitat:
![]() Kennst den noch? Im Vechteraner Raum ranken sich ja wahre Legenden und Heldengeschichten um ihn... Am coolsten find' ich sein Davonlaufen bei der Alkohol-Kontrolle. Ist mir nicht gelungen seinerzeit...(hab's aber auch nicht versucht; hätte ich's man... )
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
http://www.newsclick.de/index.jsp/me.../artid/9804161
|
||||
|
||||
|
Also der weiße Brasilianer hat auch mich bestens unterhalten. Legendär auch sein Auftritt im Aktuellen Sportstudio.
Beim Stichwort Unterhaltung möchte ich noch folgendes ergänzen: Neben den vier Stunden Tischtennis auf sehr gutem Niveau von beiden Teams war das etwas kürzere gemeinschaftliche Essen (und Trinken ) beim Italiener in Lunestedt ein Highlight in dieser Saison, herzlichen Dank an die Lunestedter Jungs. Die Rückfahrt war allerdings auch etwas ganz Spezielles, ich denke Matti und Co. erahnen wieso, es war auf jeden Fall noch Steigerungspotenzial vorhanden....Ja GENAU
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja Genau??? Kommt mir irgendwie bekannt vor, dass kann nur von Kollege Skulski stammen
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
was hat Dr. Jones immer gesagt.....???
![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Großer Sport gestern in Lunestedt! Wir bleiben in der Rückrunde ungeschlagen u. könnten mit nem Sieg g. Wennigsen in 2 Wochen wieder ríchtig Anschluss finden.
Eigentlich ist der Punkt für uns zu wenig, aber wir hätten das Ding genauso gut verlieren können, schließlich hatte Jürgen g. Nils bei 10:6 im 4. Matchbälle u. später noch mal einen... Auch ein Sieg war möglich: Den hatte Aimé, der gestern ganz stark gespielt hat, g. Oldo bei 10:9 im 5. auf dem Schläger. Alles in allem ein gerechtes Remis g. ersatzgestärkte Lunestedter. Danke noch mal an unsere Fahrer Papa Bär u. Dirk, die gestern große Leidensfähigkeit gezeigt haben
|
|
|
||||
|
||||
|
Danke für das Lob, jedoch war dei gesamte Mannschaftsleistung sehr, sehr gut, vor allem die beiden Doktoren namens Jones (Skulski) und Collins (Miethe) lieferten eine super Performance ab.
@LuWenzel: Ja GENAAAAUU
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
"Auszeit!! Nein doch nicht, doch!!!!!" Geändert von Daniel A. (02.02.2009 um 15:28 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Könnte mir bitte nochmal jemand die URL der OL-Tipprunde zukommen lassen? Habe sie bei einer Neueinrichtung des Rechners leider verloren...
|
||||
|
||||
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:56 Uhr.

)