|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Nord 2008/2009
Zitat:
mit dem 8:8 sind wir (ich) vollkommen zufrieden. Wenn man mal bedenkt das ich noch ein kompletter Ausfall war, muß ich meinen Jungs noch mehr Respekt zollen, die zu dritt 8 Spiele holen. |
|
|||
|
|||
Toooooooooooooooooooni, jetzt musst Du aber auch vollenden...
![]() ![]() Ich glaube nicht, dass das bisher JEMALS jemand inne VL Nord geschafft hat. @meine Hittfelder Jungs: Alter Schwede, das hätte ich so nicht geglaubt. Klasse Leistung. Ich bin überflüssig........ ![]() ![]() @Kay Ludewig: Du spielst echt ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Naja, ne Halbserie zu Null hatte im letzten Jahr auch Tamas - nur in den letzten drei Einzeln der Rückrunde hat er dann geschwächelt und "nur" 27:3 gespielt ...
Dennoch soll das natürlich Antons Leistung nicht schmälern - allergrößten Respekt von mir ![]() P.S. werd mal wieder schnell gesund HSV, will doch eigentlich im Sommer meinen Doppel-Titel verteidigen ... Geändert von aleol (23.03.2009 um 20:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
Huuki in der Hinrunde und ich in der Rückrunde konnten zumindest eine Halbserie ungeschlagen bleiben. Toni ist halt einfach ein guter Spieler!
![]() |
|
||||
|
||||
Da hat der HSV wohl nicht richtig recherchiert
![]() ![]() ![]() Trotzdem klasse Leistung von Toni, gar keine frage!!! Von allen anderen die jemals in nur irgendeiner Liga zu Null gespielt haben natürlich auch ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Stimmt nicht. Ich hab' gar nicht recherchiert...
![]() Dabei hätte ich mich echt an Cristian und Larsi erinnern können. War ja schließlich in der Zeit Bestandteil der VL.. Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Hier meine letzten Tipps für Uns: Lamstedt - Hittfeld 7:9 Hittfeld - Langförden 9:5 (Bahns fit?) W´Celle - Oldendorf 9:4 Somit die Liga komplett entschieden. |
|
|||
|
|||
Ich muss sagen, da hätte ich nichts gegen^^
Ich hab letztes Jahr zu null gespielt, allerdings nur inner Bezirksliga ... Bis das soweit oben mal klappt, dauert das wohl noch ein bisschen ... wenn überhaupt! Also Toni, zieh mal durch nächste Woche! Auch wegen uns ;-) Schade für Schwadti, stand ja auch noch zu null bis zum Wochenende ... Ach ja, @Red: Hau mal wieder rein, dass wir bei den bezirksranglisten vllt wieder gegeneinander spielen! Dann werd ich mich auch voll reinhängen, nicht wie bei den Bezirksmeisterschaften ... aber die Schiris da haben mich echt aufgeregt ...
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Die Schiedsrichterin war echt witzig. Wie war das noch? Sie erkennt was nicht, ich korrigiere sie zurecht zu meinen Lasten, Du bedankst dich und anschließend unterläuft dir unbeabsichtigter Weise ein Fehlaufschlag... ![]() Selbst wenn ich bald mal wieder vernünftig werde auftreten können (natürlich nur im wahrsten Sinne des Wortes ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:25 Uhr.