|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Champions League
Sag bloß, du bist Bayer? Wenn ja, so war ich mir dessen bis dato wirklich nicht bewusst, Dirk.
Aber halb so wild: ich wohne seit 1999 direkt an der bayr. Grenze, daher ist meine Toleranz "etwas" gestiegen. Ansonsten kann ich mit Peter I. nur anschließen... |
|
|||
|
|||
„Spielt passiv!“, sagt Bayerns Trainer ...
und auch der der Italiener ... Wird die Taktik umgesetzt, ist man vorm TV entsetzt. Denn: Was haben wir davon? Knapp 2 Stunden nur Beton! Was der Klinsi da so taktisch angesagt hat, ist galaktisch: nur dass and're Leagisten (au wei) vorher wähnten, dass sie wüssten: Wär ganz leicht, uns zu besiegen, denn wir ließen Bälle liegen oder könnten sie nicht kriegen, unser Tormann könnt nicht fliegen, gerne fehlten unsre Pässe, unsern Spielern das Interesse, legten sich auch ohne Nässe auf dem Rasen auf die Fresse. . . . mach' mal bitte wer anders weiter ...
|
||||
|
||||
Zitat:
Dass du Schwarzseher bist? Damit sorgtest du dafür, dass die "ehrlichen Zahler" meiner Couleur verstärkt zur Kasse gebeten werden, Sportsfreund! Schüttest wahrscheinlich auch Heizöl in den Tank deines Autos, oder? |
|
|||
|
|||
Gott bewahre, nur die Rot-Weißen hab' ich in mein Herz geschlossen,... gut, auch Franz-Josef fand ich bemerkenswert.
Sind Franken eigenlich Bayern? |
|
|||
|
|||
Ne, der BMW gehört Papi...
Aber ich trinke Wicküler und denke, es wäre Jever... |
|
||||
|
||||
Was bist du denn dann für ein Landsmann, Dirk?
Franken sind meiner Meinung nach eindeutig Bayern. Sie können ewig auf ihren "Status" pochen, sich "eigen" fühlen etc... Fakt ist: ihre Heimat liegt auf bayrischem Territorium. Und nur das Alleine zählt. Hoffentlich liest der Abwehrtitan das hier nicht... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aus gutem Grund? |
|
|||
|
|||
@Flo
Oldenburger, duch und durch @Peter Ja @mods Habe wirklich erst gerade gemerkt, dass wir uns hier nicht im "Offtopic" bewegen - keine böse Absicht - nicht, weil ich es mir bei meinem derzeitigen Punktestand wieder leisten könnte Wo steckt Frank eigentlich? |
|
||||
|
||||
Die Antwort befriedigt mich, Dirk...
Ja, wo steckt er denn, der nevada? Hoffentlich nicht irgendwo fest... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also nochmal solches, von wegen Gott bewahre (den ihr da oben ohnehin gar nicht kennt, die Frömmigkeit ist von den Bayern gepachtet), dann rauchts im Karton. Und, Dirk, Franken und Bayern in einen Topf zu werfen hat was enorm blasphemisches. Da paß mal gut auf, schneller nach unten gehts nicht. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:33 Uhr.