|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gr. 2 2009/2010
Dc DT RE - Sg Selm 9:6 ( ohne Gewähr
![]() Wir können zum wiederholten male einen der "fantastic 4" der Liga ärgern. Schönes Spiel mit netten Gästen und anschließendem Abschluss Grillen. Bin schon ziemlich gespannt was der letzte Spieltag noch so geboten hat, bis jetzt hat ja nur Tura eingetragen. Ich wünsche auf jedenfall allen Mannschaften die noch in die Rele müssen viel Erfolg und Spass, trainiert fleißig um unsere Liga würdig zu vertreten ![]() Allen anderen wünsche ich schonmal eine paar schöne TT freie Monate. Bis September, Lasst euchs gut gehen!
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
Preußen 1 9:3 und Waltrop hat es wohl verpennt und durfte dann nicht mehr. Alle Infos der Uhrzeit angemessen. Gruß BB |
|
||||
|
||||
moin,
hab ich nun sommerpause oder noch nicht? würde gerne das ergebnis preussenII-ottibotti wissen! rückt raus mit de infos ![]() sonnigen sonntag
|
||||
|
||||
Zitat:
Preußen II - BWO 9:6. Wir ohne Secgin und Menke. Damit bleibt ihr Vorletzter und dürft noch in der Relegation ran. Schade, dass die erst am 08. Mai ist. Nächst Woche wäre doch viel besser ![]() Viel Glück von meiner Seite. Gruß Michael |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
wie lächerlich ist erkenschwick den bitte.......
da kann man ja richtig stolz sein erster zu werden ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.recklinghaeuser-zeitung.d...;art997,191525
|
|||
|
|||
Zitat:
klar wollten wir euch verarschen. aus langeweile habe ich um 17:45 angerufen ![]() hoffe ihr steigt direkt wieder ab ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ich persönlich verabschiede mich aus der Bezirksliga.Werde nächste Saison für Lüdinghausen Spielen (Verbandsliga),freu mich schon drauf.Allen anderen wünsche ich eine schöne Sommerpause und viel Glück für die nächste Saison. Gruss Andreas Engelhardt |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() da im titelkampf ja schon eh alles klar war ist es ja auch eigentlich egal ![]() trozdem irgendwie arm -.- |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:02 Uhr.