|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse
Zitat:
Damit wird Laxten II wohl in die Reli gehen, denn ohne Brockhaus werden sie wohl gegen Oldendorf keine 2 Punkte einfahren. Was war mit Freese ? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Freese ist beruflich nach Malta versetzt worden. Unterschätz die Laxtener nicht, die brennen und mein Tipp ist 9:5 Laxten( ich lass mich die nächsten 2 Monate lieber nicht in meinem neuen Verein blicken) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ohne Brockhaus wäre Laxten aber wohl eher letzter geworden in der BL. |
|
|||
|
|||
oha...jetzt disqualifizierst du dich aber ridethelightning.
Sie wären wohl nicht Letzter geworden, weil sie immernoch unten und wahrscheinlich auch in der Mitte zu stark für Belm und Meppen gewesen wären. Auf der anderen Seite gibt es natürlich noch die Doppel...aber die scheinen ja bei Laxten eh keine Rolle zu spielen lol |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Denke dass Laxten dann vorraussichtlich nur noch ein Überraschungserfolg der Meppener diesen Samstag gegen Nordhorn vor der Relegation bewahren kann. Unmöglich ist das nicht, da man sich bei Meppen zumindest sicher sein kann dass diese junge Truppe auch trotz des feststehenden Abstiegs brennen wird.. denn ob Meppen im nächsten Jahr noch eine BZL-Mannschaft stellt ist spätestens seit der letzten Niederlage der ersten Jugend wieder fraglich
|
|
|||
|
|||
Noch keine Tipps für das entscheidende Spiel um den zweiten Platz Emslage gegen Oesede?
Na,dann tippe ich mal auf ein 9:6 für Oesede! |
|
|||
|
|||
da halte ich dagegen! tippe auf ein knappes 9:7 für uns! schepi und ich werden im schlussdoppel richtig burnen!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja Ratsche ist angenommen, bekommst du wenn ich mich wieder in die Oldendorfer Halle traue, also kann noch dauern. Nein mal im ernst, Kiste kann dann malfFreitags eingelöst werden. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:09 Uhr.