Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #16591  
Alt 28.06.2023, 14:26
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Haste Mühl`s Interview gelesen?
Ende letzter Woche oder Anfang dieser Woche?

https://www.transfermarkt.de/muhl-ub...ew/news/423603

Ganz einfach, er hat in vielen Dingen Recht!
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #16592  
Alt 30.06.2023, 09:24
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Auswärts Rostock, zu Hause Hannover!
So geht’s los!
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #16593  
Alt 06.07.2023, 09:57
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.11.2005
Beiträge: 919
eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Haste Mühl`s Interview gelesen?
Ende letzter Woche oder Anfang dieser Woche?

https://www.transfermarkt.de/muhl-ub...ew/news/423603

Ganz einfach, er hat in vielen Dingen Recht!

Ich freue mich, dass Mühl zufrieden ist in Österreich und die Austria mit ihm. Da hat sich doch der Wechsel gelohnt. Das mediale Interesse in Wien ist anscheinend nicht so hoch wie in Deutschland. Für sensible Spieler ist das sicherlich vorteilhaft.

In Nürnberg hat Mühl katastrophale Leistungen gebracht. Wie er in dem Interview mitteilt, kam er mit den Kommentaren in den Sozialen Netzwerken nicht zurecht. Die Frage ist, warum er diese Kommentare überhaupt gelesen hat? Eigentlich sollte man das ausblenden, da es doch immer Schwachköpfe gibt, die an allem etwas auszusetzen haben. Einige wenige überschreiten hierbei sogar rote Linien. Als Profi muss ich das aber ausblenden.

Aber Mühl ist Vergangenheit für den Club. Zurück zur Gegenwart: ich hoffe, dass die kommende Saison besser läuft als die letzte. Allerdings befürchte ich, dass wir eher wieder im hinteren drittel der Tabelle zu finden sein werden. Was mich wundert ist die Diskussion über ein neues Stadion. Weder der Club noch die Stadt Nürnberg hat Geld dafür. Woher soll das kommen? Ich würde mich voll auf das sportliche konzentrieren Was nützt ein neues Stadion, wenn man am Ende dritte oder vierte Liga spielt.
Mit Zitat antworten
  #16594  
Alt 06.07.2023, 10:07
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.255
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von eisenbahn Beitrag anzeigen
Was nützt ein neues Stadion, wenn man am Ende dritte oder vierte Liga spielt.
Dann reicht auch eine Bezirkssportanlage. Es sei denn, der Glubb spielt gg. die Löwen in der RL.
Mit Zitat antworten
  #16595  
Alt 07.07.2023, 08:04
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von eisenbahn Beitrag anzeigen
Was mich wundert ist die Diskussion über ein neues Stadion. Weder der Club noch die Stadt Nürnberg hat Geld dafür
Da bin ich zu 100% bei dir.
Weiß auch nicht was das soll.

Sportlich:
Habe mir das drittel Vorbereitungsspiel komplett angesehen.
Erste Halbzeit wie in der Vergangenheit, unansehnlich.
Zweite Halbzeit top mit wunderbaren Kombinationsfußball für Nürnberger Verhältnisse. Fierl hat seine Chance verdient, wie so viele Vorgänger von ihm (Weinzierl und Keller ausgenommen). Als Co vom Hecking konnte er ein halbes Jahr rein schnuppern, dass er Hecking kopiert konnte ich bisher aber nicht feststellen. Anfang August sitze ich beim ersten Heimspiel auf der Tribüne, erst da zählt es (natürlich auch im Pokal bei einem Fünftligisten).
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #16596  
Alt 19.07.2023, 08:28
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Duah weg, Tempelmann auf Schlake, zwei Motore der näheren Vergangenheit sind Geschichte.

Duah, da habe ich wohl eine eigene Meinung, hat uns zwar ein paar Buden gemacht, mannschaftsdienlich spielen geht aber komplett anders. Wie oft hat er abgewunken in der vergangenen Saison, schon deshalb war er bei mir relativ schnell unten durch. Zudem hat meiner Meinung nach der Glubb wohl dringend die Millionen gebraucht, um Vorgaben der DFL/DFB erfüllen zu können und wirtschaftlich überhaupt noch mitspielen zu dürfen.

Tempelmann, nun gut, die angeblichen Freunde vom Ruhrpott haben uns wieder mal einen Spieler abgezogen. Für verhältnismäßig lächerliche 400.000 Euro, die wohl Freiburg kassiert. Man sollte bei seinem Abgang aber auch nicht vergessen, dass er sich ganz klar gegen den Glubb im Vorfeld der Saison positioniert hat. Und ich weinen nicht einen Spieler nach, der bei Glubb auch nicht sein möchte.

Anders bei Shuranov, einer, der mir am Herzen gelegen war.
Er hat in der Championsliga - Quali schon mal locker sein erstes Tor gemacht und somit seinen Verein auf die Siegesstraße gebracht. Gut, darauf hätte er bei uns wohl auch ewig warten müssen. Shuranov so wenig Chancen bei uns zu geben, habe ich dennoch niemals verstanden.
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #16597  
Alt 19.07.2023, 14:48
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Man hat wohl schnell auf den Abgang von Duah reagiert:
WILLKOMMEN BEIM GLUBB!

Der 1. FC Nürnberg hat erneut auf dem Transfermarkt zugeschlagen: Vom FC Watford schließt sich Joseph Hungbo dem Zweitligisten an. https://www.kicker.de/959888/artikel...bo-aus-watford
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #16598  
Alt 19.07.2023, 16:03
drive-tt drive-tt ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 03.05.2010
Beiträge: 2.597
drive-tt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)drive-tt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Das Sommerloch =

https://www.servustv.com/sport/a/tes...und-tv/339648/

Fußball Testspiel live kostenlos in Servus TV =
Mittwoch 19.7.23, 18 Uhr
Karlsruher SC gegen FC Liverpool
(Stadioneinweihung KSC).
__________________
drive and live-tt
Mit Zitat antworten
  #16599  
Alt 22.07.2023, 17:08
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Turniersieg für den Glubb.
Mit 2-1 gegen Unterhaching, der "Neue" machte den entscheidenden Treffer in der Schlussminute, und ein glasklarer Sieg gegen schon wieder mal total zahnlose Discher mit 3-0 (bei zwei Toren von dem, der im Moment fast immer trifft) lassen uns den ersten Pokal in dieser Saison gewinnen
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #16600  
Alt 07.08.2023, 08:24
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Erster Punkt im zweiten Spiel.
Hochverdient, nach katastrophaler erster Halbzeit.
Das man sich über den Elfer in der 89ten aufregen kann ist verständlich, dass der weinerliche Trainer von H96 dazu aber ignoriert, dass es dank Zieler schon vorher einen glasklaren Elfer inklusive Rot für den Torwart geben hätte müssen, verschweigt er natürlich. Dies hätte ich mir dann gewünscht, dass in der PK unser Trainer dann geantwortet hätte!
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (07.08.2023 um 08:26 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77