Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #16611  
Alt 16.09.2023, 11:08
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.792
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von drive-tt Beitrag anzeigen
wer gewinnt
der Fußball

FsB sitzt schon mit Jahreskarte an seinem Stammplatz
und wird bald Live berichten.
Richtig erkannt, bei beiden Aussagen.
So muss Derby aussehen.
Kampf, rennen rauf und runter, auch mal auf die Knochen, all das gehört dazu.
Dass es keinen Sieger gab, was soll`s, der Fußball hat gewonnen.

Bin zufrieden, 1-1, damit konnte ich gestern gut leben.

Positiv: Wie der Clubb immer wieder zurückkommt, da schließe ich auch die Niederlage in Lautern nicht aus, weil er auch in Lautern selbst nach einem 0-3 noch auf dem Gaspedal stand
Weiter, alles was nach der Mittellinie geschieht. Unsere Laufleistung, unser Einsatz vorne gefällt mir.
Unsere Elfmeterstatistik, jahrelang eigentlich immer unterirdisch, ich glaube, letztes Jahr hatten wir in der Vorrunde keinen einzigen, jetzt schon drei, und damit immer Punkte geholt. Eine positive Elfmeterstatistik erzielst du nur, wenn du auch irgendwie im 16er des Gegners bist. Das sind wir inzwischen tatsächlich des Öfteren

Negativ: Natürlich die permanenten Rückstände, was einfach, wie von mir beschrieben leider mit der nicht optimal agierenden Abwehr zu tun hat. Kopfballschwach, schlecht platziert oft im Stellungsspiel. Leider ist auch wieder so das 0-1 gefallen, absolut vermeidbarer Gegentreffer. Die Japsen sind zwar gut im Dribbling, im Auslassen von Torchancen aber ebenso Unsere vorhandenen jungen Spieler, eher positiv, aber eben noch zu ungefährlich im Torabschluss, das wird sich aber ändern mit zunehmender Cleverness, das verspreche ich

ANTI FÜ
NNNUUURRR DER FCN!!!!!
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (16.09.2023 um 11:11 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #16612  
Alt 24.09.2023, 11:15
Nur der FCN Nur der FCN ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.07.2021
Ort: Baden
Beiträge: 95
Nur der FCN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Für mich zu wenig,gestern.
Goller muss das 3:1 machen dann ist der Deckel drauf.
Günerleyn an beiden gegen Toren Beteiligt bzw. Schuld.

Die nächsten 6 Soiele haben es in sich

Danach wissen wir mehr,in welche Richtung es geht.
Mit Zitat antworten
  #16613  
Alt 24.09.2023, 18:38
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.792
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Nur der FCN Beitrag anzeigen
Danach wissen wir mehr, in welche Richtung es geht.
Vertraue den Alten, denn sie haben die Kräfte der zwei Herzen ... dank Doppelherz

Ich habe dir doch gestern schon geschrieben, in welche Richtung es geht. In der Rückrunde starten wir durch, in der Vorrunde müssen wir schauen, dass wir den Kontakt nicht abreisen lassen.

Du hast natürlich Recht, die nächsten Spiele zeigen, was wir können. Ich bin mir nicht sicher, ob es uns hilft, wenn die Gegner mitspielen und technisch auf unseren Level spielen. Unser Problem war, und ist die Abwehr. Und Mathenia macht mir auch Angst, braucht wohl auch noch seine Zeit, bis er die Form vor der Verletzung wieder erreicht.
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #16614  
Alt 29.09.2023, 17:21
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.792
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Am Sa/So wieder mal mit "Nur der FCN" unterwegs.
Das letzte Mal, als wir gemeinsam am Start waren siegten wir in Sandhausen.
Dank Shuranov, den ich auch heute noch etwas nachtraure.
Sieg in der Schlussminute, dass wäre es auch gegen Magdeburg.

Auf geht`s Nürnberg kämpfen und siegen!
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #16615  
Alt 01.10.2023, 16:00
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.792
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Hochverdienter Sieg dank HZ 2
Hubbl und ich, Sieggaranten, ohne das Tor gesehen zu haben :-)
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #16616  
Alt 08.10.2023, 10:41
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.792
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Hinrichtung!
Hochverdiente 1-5 Niederlage.
Beim türkischen Jogger namens Gürleyen frage ich mich immer, ob ich da als Ü60 Jähriger nicht noch schneller unterwegs wäre als er. Abwehr weiter nicht Zweitligareif. Allerdings wird die Abwehr auch dank offensiver Ausrichtung vom Rest der Mannschaft auch wirklich oft im Stich gelassen.
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #16617  
Alt 08.10.2023, 18:50
Nur der FCN Nur der FCN ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.07.2021
Ort: Baden
Beiträge: 95
Nur der FCN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Hinrichtung!
Hochverdiente 1-5 Niederlage.
Beim türkischen Jogger namens Gürleyen frage ich mich immer, ob ich da als Ü60 Jähriger nicht noch schneller unterwegs wäre als er. Abwehr weiter nicht Zweitligareif. Allerdings wird die Abwehr auch dank offensiver Ausrichtung vom Rest der Mannschaft auch wirklich oft im Stich gelassen.
Handwerker ist auch kein Held. Warum ist bei Pauli alles über Rechts gelaufen??Selbst "die" erkennen die Schwachstelle.

Mathenia???????

An 2 Gegentoren Schuld.


Egal

Pauli ganz klar Aufstiegsfovorit Nr 1

Beste Mannschaft bisher wo ich gesehen habe.

Aber lass mal bei denen den Irvine, Eggestein Saad ausfallen,von mir aus auch nur einen von denen,
Schlüsselspieler...

Absteigen werden wir nicht










































Mathenia nur noch schlecht,(Abwurf,Spielverständiss,haltbare Torschüsse)

Er hält nur das was auf die Linie kommt ,der Rest ist Stümperhaft,bzw er
Mit Zitat antworten
  #16618  
Alt 09.10.2023, 09:44
Schluchtenschupfer Schluchtenschupfer ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 25.06.2018
Ort: Hamburger Umland, Herzogtum Lauenburg
Alter: 57
Beiträge: 531
Schluchtenschupfer ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Schluchtenschupfer ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Schluchtenschupfer ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Schluchtenschupfer ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Schluchtenschupfer ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Schluchtenschupfer ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Nur der FCN Beitrag anzeigen
Pauli ganz klar Aufstiegsfovorit Nr 1

Beste Mannschaft bisher wo ich gesehen habe.

Aber lass mal bei denen den Irvine, Eggestein Saad ausfallen,von mir aus auch nur einen von denen,
Schlüsselspieler...

Absteigen werden wir nicht
Ohne Irvine gab es zuletzt Siege gegen Kiel, Schalke und Hertha, Eggestein wird mittelfristig wohl ohnehin von Zoller verdrängt, Saad gegen den Club mit bisher schwerstem Spiel und bestem Gegenspieler in der Saison, da waren dann andere zur Stelle. Ich sehe eher Hartel und vor allem Smith als unersetzlich an, aber vermutlich würden die grad auch mit Busfahrer und Zeugwart durch die Liga cruisen. Spannend wird sein was passiert, wenn Widerstände zu überwinden sind, Rückstände, rote Karten, Sieglosserien .. so ganz traue ich dem Trainerbraten da noch nicht.

Beim Club bin ich ehrlich gesagt etwas besorgter, wenn die in den nächsten Wochen unten reinrutschen kann es richtig eng werden. Drunter stehen z.Z. Mannschaften, die entweder individuell merklich besser besetzt sind und sich vermutlich auf Strecke da unten veranschieden werden (KSC, Schalke), oder Mannschaften, die von der Mentalität und ihrem Selbstverständnis her einen vermeintlichen Abstiegskampf wohl besser annehmen und verarbeiten können (Osnabrück, Wiesbaden, Braunschweig). Ich fand gegen Pauli das Unvermögen, mit einem Plan B auf das was Pauli mit dem Club veranstaltet hat zu reagieren, in hohem Maße besorgniserregend. Klar gilt das auch für einzelne Spieler, in erster Linie aber für das Trainerteam.
Mit Zitat antworten
  #16619  
Alt 10.10.2023, 10:02
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.792
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Schluchtenschupfer Beitrag anzeigen
Ich fand gegen Pauli das Unvermögen, mit einem Plan B auf das was Pauli mit dem Club veranstaltet hat zu reagieren, ...
Der Glubb hatte schon oft in dieser Saison einen Plan B, was die Punktgewinne nach Rückständen beweisen.
Und auch gegen St. Pauli versuchte man ja was, was zugegebener Weise nicht klappte, da der Gegner an diesem Abend einfach zu stark war. Dennoch hatte St. Pauli auch Glück, dass wir dank herausragender Arbeit des Torwartes und der Latte dort das 2-3 nicht erzielen konnten, und auch danach war noch ein Tor möglich, als es ein Glubbspieler schaffte, aus 5m einen Rückpass zum St. Pauli Torwart zu spielen, statt einfach nur einzulochen. Die Gegentore 4 und 5 hätten sicher nicht sein müssen. Aber in so jungen Truppen, geschieht das dann auch ab und an mal. Der 1-0 Heimsieg g. Magdeburg macht solche Dinge dann auch wieder wett. Ich mache mir keine Sorgen um den Glubb, Platz 8-13 ist möglich je nach Saison- und Verletzungsverlauf ... und mehr ist einfach auch nicht drin. Aber um die Abstiegsplätze, so denke ich, werden sich dieses Jahr andere streiten.
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #16620  
Alt 23.10.2023, 09:11
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.792
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Was für ein Spiel gestern
Es macht wieder Spaß, ins Stadion zu gehen.
Das ist Fußball, den gestern 37.500 Zuschauer live erleben wollten
Das nächste Heimspiel gegen Schlake 05 bereits ausverkauft, 50.000 Tickets sind verkauft.

Wieder einen Rückstand weg gemacht, war ja nicht das erste Mal in dieser Saison, und gegen Berlin 3-fach zu punkten, alles andere für uns als ein Selbstläufer. Lt. Stadionsprecher ist dies schon über 20 Jahre nicht mehr gelungen im MMS.

Abwehr gestern auch wieder zeitweise, au weia.
Mathenia beim hinten raus spielen, ein Sicherheitsrisiko.
Aber lt. Trainer ein absolut gewolltes, was dann also der Trainer zu verantworten hat. Manche Zuschauer kann ich zwar auch nicht verstehen, denn es rutscht einen auch das Herz oft in die Hose, wenn von hinten raus rum geeiert wird, aber auspfeifen? Egal, der Trainer will das so. Und der Trainer hat versprochen, dass wir zu Hause immer ein Spektakel erleben sollen, was soll man sagen, er hat Recht behalten bisher, was in der Summe dann auch ein Großteil der Zuschauer würdigt. Bravo FCN, Gastspiel in N wurde mit einen vergnüglichen Abend im Rappen gestern gewürdigt
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (23.10.2023 um 14:06 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77