|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Für mich zu wenig,gestern.
Goller muss das 3:1 machen dann ist der Deckel drauf. Günerleyn an beiden gegen Toren Beteiligt bzw. Schuld. Die nächsten 6 Soiele haben es in sich Danach wissen wir mehr,in welche Richtung es geht. |
|
||||
Vertraue den Alten, denn sie haben die Kräfte der zwei Herzen ... dank Doppelherz
Ich habe dir doch gestern schon geschrieben, in welche Richtung es geht. In der Rückrunde starten wir durch, in der Vorrunde müssen wir schauen, dass wir den Kontakt nicht abreisen lassen. Du hast natürlich Recht, die nächsten Spiele zeigen, was wir können. Ich bin mir nicht sicher, ob es uns hilft, wenn die Gegner mitspielen und technisch auf unseren Level spielen. Unser Problem war, und ist die Abwehr. Und Mathenia macht mir auch Angst, braucht wohl auch noch seine Zeit, bis er die Form vor der Verletzung wieder erreicht.
Am Sa/So wieder mal mit "Nur der FCN" unterwegs.
Das letzte Mal, als wir gemeinsam am Start waren siegten wir in Sandhausen. Dank Shuranov, den ich auch heute noch etwas nachtraure. Sieg in der Schlussminute, dass wäre es auch gegen Magdeburg. Auf geht`s Nürnberg kämpfen und siegen!
Hochverdienter Sieg dank HZ 2
Hubbl und ich, Sieggaranten, ohne das Tor gesehen zu haben :-)
Hinrichtung!
Hochverdiente 1-5 Niederlage. Beim türkischen Jogger namens Gürleyen frage ich mich immer, ob ich da als Ü60 Jähriger nicht noch schneller unterwegs wäre als er. Abwehr weiter nicht Zweitligareif. Allerdings wird die Abwehr auch dank offensiver Ausrichtung vom Rest der Mannschaft auch wirklich oft im Stich gelassen.
Zitat:
Mathenia??????? An 2 Gegentoren Schuld. Egal Pauli ganz klar Aufstiegsfovorit Nr 1 Beste Mannschaft bisher wo ich gesehen habe. Aber lass mal bei denen den Irvine, Eggestein Saad ausfallen,von mir aus auch nur einen von denen, Schlüsselspieler... Absteigen werden wir nicht Mathenia nur noch schlecht,(Abwurf,Spielverständiss,haltbare Torschüsse) Er hält nur das was auf die Linie kommt ,der Rest ist Stümperhaft,bzw er |
|
|||
Zitat:
Beim Club bin ich ehrlich gesagt etwas besorgter, wenn die in den nächsten Wochen unten reinrutschen kann es richtig eng werden. Drunter stehen z.Z. Mannschaften, die entweder individuell merklich besser besetzt sind und sich vermutlich auf Strecke da unten veranschieden werden (KSC, Schalke), oder Mannschaften, die von der Mentalität und ihrem Selbstverständnis her einen vermeintlichen Abstiegskampf wohl besser annehmen und verarbeiten können (Osnabrück, Wiesbaden, Braunschweig). Ich fand gegen Pauli das Unvermögen, mit einem Plan B auf das was Pauli mit dem Club veranstaltet hat zu reagieren, in hohem Maße besorgniserregend. Klar gilt das auch für einzelne Spieler, in erster Linie aber für das Trainerteam. |
|
||||
Zitat:
Und auch gegen St. Pauli versuchte man ja was, was zugegebener Weise nicht klappte, da der Gegner an diesem Abend einfach zu stark war. Dennoch hatte St. Pauli auch Glück, dass wir dank herausragender Arbeit des Torwartes und der Latte dort das 2-3 nicht erzielen konnten, und auch danach war noch ein Tor möglich, als es ein Glubbspieler schaffte, aus 5m einen Rückpass zum St. Pauli Torwart zu spielen, statt einfach nur einzulochen. Die Gegentore 4 und 5 hätten sicher nicht sein müssen. Aber in so jungen Truppen, geschieht das dann auch ab und an mal. Der 1-0 Heimsieg g. Magdeburg macht solche Dinge dann auch wieder wett. Ich mache mir keine Sorgen um den Glubb, Platz 8-13 ist möglich je nach Saison- und Verletzungsverlauf ... und mehr ist einfach auch nicht drin. Aber um die Abstiegsplätze, so denke ich, werden sich dieses Jahr andere streiten.
Was für ein Spiel gestern
Es macht wieder Spaß, ins Stadion zu gehen. Das ist Fußball, den gestern 37.500 Zuschauer live erleben wollten Das nächste Heimspiel gegen Schlake 05 bereits ausverkauft, 50.000 Tickets sind verkauft. Wieder einen Rückstand weg gemacht, war ja nicht das erste Mal in dieser Saison, und gegen Berlin 3-fach zu punkten, alles andere für uns als ein Selbstläufer. Lt. Stadionsprecher ist dies schon über 20 Jahre nicht mehr gelungen im MMS. Abwehr gestern auch wieder zeitweise, au weia. Mathenia beim hinten raus spielen, ein Sicherheitsrisiko. Aber lt. Trainer ein absolut gewolltes, was dann also der Trainer zu verantworten hat. Manche Zuschauer kann ich zwar auch nicht verstehen, denn es rutscht einen auch das Herz oft in die Hose, wenn von hinten raus rum geeiert wird, aber auspfeifen? Egal, der Trainer will das so. Und der Trainer hat versprochen, dass wir zu Hause immer ein Spektakel erleben sollen, was soll man sagen, er hat Recht behalten bisher, was in der Summe dann auch ein Großteil der Zuschauer würdigt. Bravo FCN, Gastspiel in N wurde mit einen vergnüglichen Abend im Rappen gestern gewürdigt
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (23.10.2023 um 14:06 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:39 Uhr.