|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Gut, das wir dies in letzter Instanz nicht festzustellen haben.
Schlecht, dass es in jeder Richtung politisch ausgenutzt wird. Zeigt aber auch den erbärmlichen Zustand im "Jetzt und Heute" in Deutschland. Wichtig dennoch, das eigene Leben darf man sich nicht einschränken lassen. Deshalb jetzt auf nach Sommerhausen, Nägeletrinken zum Abschluss des Weihnachtsmarktes ist angesagt. Solche Zustände gibt es bei uns Gott sei Dank noch nicht. https://www.tichyseinblick.de/daili-...ntlichen-raum/ Aber die Frage bleibt, werden diese Zustände zum normalen Leben bald dazu gehören?
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (22.12.2024 um 16:10 Uhr) |
|
|||
|
In diesem thread wären eindeutig die Reinschreier in der Mehrzahl !
https://www.focus.de/politik/deutsch...260582721.html Deutschlandweit zum Glück aber nicht !
|
Ja einer der meint, überall seinen Senf dazugeben zu müssen. Wenn man 1+1 zusammenzählen kann, merkt man doch was bei diesem Typen dahinter steckt.
Sein Gehabe scheint mir schon sehr gekünstelt. |
|
||||
|
Machen wir doch auch, nicht wahr, Rudi?
Wie wäre es, wenn mal auch hier so einige aufwachen würden? Auch mal alternative Medien zumindest checken würden? Wenn euch einer eine Story auftischt, die dir gefällt, muss es noch lange nicht die Wahrheit sein, oder? Es gibt ja inzwischen auf jeden Fall auch alternative Fakten zu Dr. Google! https://apollo-news.net/war-al-abdul...ihn-dr-google/ Daraus zitiert: Seine ehemaligen Kollegen zweifeln an nichts Geringerem als seiner Befähigung zum Arzt. Seit März 2020 arbeitete al-Abdulmohsen im Maßregelvollzug Bernburg. Dort bekam er von seinen Kollegen mit der Zeit den Spitznamen *Dr. Google*. Der Grund: al-Abdulmohsen hat, bevor er eine Diagnose stellte, erst einmal das Internet befragt, wie ein Mitarbeiter erzählte. Seine Visiten führte al-Abdulmohsen alleine durch * ein ungewöhnliches Verhalten, da Visiten normalerweise von mehreren Personen durchgeführt werden. Dazu gibt es Informationen im Netz, dass es mit der Anerkennung verschiedener Prüfungen bei ihm Probleme gab. Wie auch immer, darüber müsste man sich zumindest mal Gedanken machen dürfen, oder wenn der ein oder andere dies nicht kann oder für sich nicht wünscht, hat er auf jeden Fall die zu respektieren, dass andere nicht ausschließlich dem Mainstream folgen. So sehe ich das zumindest. Wie Claus gestern geschrieben hat, wfb auch bereits im ähnlichen Wortlaut, alle gehabt kann der sie nicht haben, eventuell war es auch eine Krankheit, wir können das alles heute nicht wissen, wissen tun wir, was er getan hat, und dies ist, egal wo der Täter her kommt, zu verabscheuen. Gestern in unser abendlichen Runde war da auch wieder mal die Todesstrafe ein Thema. Auch wenn ich mich gestern daran nicht beteiligte, kann ich die Ansichten dazu des ein oder anderen dennoch akzeptieren. Frage, gibt es in Saudi Arabien noch die Todesstrafe?
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (23.12.2024 um 11:59 Uhr) |
|
|||
|
Ich würde diesen elendigen Verbrecher sofort nach
Saudi-Arabien ausliefern!!!!! Statt wie bei uns Vollpension mit Fernsehen und Internet, machen die ihn dort einfach um einen Kopf kürzer
|
|
|||
|
Wenn du eine Auslieferung dorthin forderst, bist du genauso drauf wie solche Systeme !
|
Zitat:
|
|
||||
|
Ich fordere, dass man Kyuss und Dani als Poller positioniert.
Da gibt es ja Defizite. |
|
|||
|
Gute Idee
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|