Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.12.2024, 20:28
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Poller - Kjuss?

Du missbrauchst schändlich diesen Anschlag, um user die du nicht leiden kannst als Poller anzubieten?

Wie arm ist das denn?

Ich muss brechen ...
Alt 23.12.2024, 20:47
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen
Das sag ich als Akademiker und Bildungsaufsteiger.

https://apollo-news.net/spd-schlaegt...perverletzung/
Willst du hier weiter pöbeln?

Du bist gewiss belesener und hast eine bessere Auffassungsgabe als andere User hier. Sonderlich akademisch sind deine Äußerungen allerdings oftmals nicht. Meine auch nicht, gewiss. Ich pöbele oft zurück.

Aber hier wird schon viel Unsinn verbreitet, an dem du dich mitunter beteiligst. Der Anschlag von Magdeburg hatte kein islamistisches Motiv. Der Attentäter kam nicht über die Flüchtlingswelle aus dem Jahr 2015 nach Deutschland. Er hat sich, so weit kann man allen seriösen Presseberichten entnehmen, aber nie in Deutschland integriert, obwohl er seit 2006 in dem Land lebte, im Jahr 2014 als Facharzt für Psychiatrie und Physiotherapie anerkannt wurde und im Jahr 2016 sein Antrag auf Asyl genehmigt worden ist. Bereits im Jahr 2015 warnten Vertreter des Landes Mecklenburg-Vorpommern im Gemeinsamen Terrorabwehrzentrum von Bund und Ländern das Bundeskriminalamt über mögliche Anschlagsabsichten des Mannes. Als Arzt war er umstritten. Saudi-Arabien soll deutsche Sicherheitsbehörden mehrfach vor dem mutmaßlichen Täter von Magdeburg gewarnt haben. So weit zu den Fakten.

Weiter ist bekannt, dass er weltanschaulich der AfD nahestand. *Wer sonst bekämpft den Islam in Deutschland*, fragte er unter anderem auf seinem X-Kanal im November rhetorisch. Das passt der AfD und all denen, die ihr nahestehen oder sie unterstützen, nicht ins Konzept. Deshalb, so kann man einem Kommentar der FAZ entnehmen, konzentriert sich nun eben darauf, das Versagen der Behörden anzuprangern. Das hat schließlich deutlich mehr Substanz, wenn der Diskurs in diese Richtung gehen würde.

Zur Pollerfrage: Igel halte ich dafür gänzlich ungeeignet. Die Viecher sind aus meiner Sicht zwar unnütze Wesen. Aber so einen unwürdigen Tod haben selbst die nicht verdient.

https://www.deutschlandfunk.de/was-u...t-ist-102.html

https://www.spiegel.de/panorama/just...6-45be1c24c4c2

https://www.faz.net/aktuell/politik/...110192740.html

https://www.tagesschau.de/faktenfind...chlag-102.html
Alt 23.12.2024, 20:49
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Stell dich am besten vor "Kjuss".
Das wären dann zwei Fliegen mit einer Klappe.
Alt 23.12.2024, 20:54
A. Lange A. Lange ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen
Saudi-Arabien soll deutsche Sicherheitsbehörden mehrfach vor dem mutmaßlichen Täter von Magdeburg gewarnt haben. So weit zu den Fakten.
Und genau deshalb sollten wir diesen Mörder sofort nach Saudi-Arabien
abschieben!
Dort wird Er seine gerechte Strafe erhalten!
Alt 23.12.2024, 21:01
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Musste man dafür studieren? Der Umgang zuletzt hat was Pöbelhaftes.
Alt 23.12.2024, 21:03
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Stell dich am besten vor "Kjuss".
Das wären dann zwei Fliegen mit einer Klappe.
Vor dich würde ich mich jedenfalls nicht stellen.
Alt 23.12.2024, 21:04
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Ein Mörder hat jegliches Recht darauf in diesem Land zu verbleiben verwirkt. Mir ist das dann ziemlich scheißegal was mit dem in Saudi-Arabien passiert.
Alt 23.12.2024, 21:05
registrierter Besucher

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Vor dich würde ich mich jedenfalls nicht stellen.
a) hatte ich mit dir gar nicht gesprochen, und b) bin ich auch kein potentieller Poller.
Alt 23.12.2024, 21:14
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
b) bin ich auch kein potentieller Poller.
Sehe ich auch so. Und keine weitere Person ist es.
Alt 23.12.2024, 21:19
registrierter Besucher

Zitat:
Sehe ich auch so. Und keine weitere Person ist es.
Dann brauchst dich ja auch vor niemanden (nicht) zu stellen.

Immerhin verstehst du, was andere schreiben.

Inhaltlich zwar weit weg von mir, aber brauchbar insoweit.
Und Deutsch kannst du auch.

Form und Inhalt korreliert ja tatsächlich.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »