|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Poller - Kjuss?
Du missbrauchst schändlich diesen Anschlag, um user die du nicht leiden kannst als Poller anzubieten? Wie arm ist das denn? Ich muss brechen ...
Zitat:
Du bist gewiss belesener und hast eine bessere Auffassungsgabe als andere User hier. Sonderlich akademisch sind deine Äußerungen allerdings oftmals nicht. Meine auch nicht, gewiss. Ich pöbele oft zurück. Aber hier wird schon viel Unsinn verbreitet, an dem du dich mitunter beteiligst. Der Anschlag von Magdeburg hatte kein islamistisches Motiv. Der Attentäter kam nicht über die Flüchtlingswelle aus dem Jahr 2015 nach Deutschland. Er hat sich, so weit kann man allen seriösen Presseberichten entnehmen, aber nie in Deutschland integriert, obwohl er seit 2006 in dem Land lebte, im Jahr 2014 als Facharzt für Psychiatrie und Physiotherapie anerkannt wurde und im Jahr 2016 sein Antrag auf Asyl genehmigt worden ist. Bereits im Jahr 2015 warnten Vertreter des Landes Mecklenburg-Vorpommern im Gemeinsamen Terrorabwehrzentrum von Bund und Ländern das Bundeskriminalamt über mögliche Anschlagsabsichten des Mannes. Als Arzt war er umstritten. Saudi-Arabien soll deutsche Sicherheitsbehörden mehrfach vor dem mutmaßlichen Täter von Magdeburg gewarnt haben. So weit zu den Fakten. Weiter ist bekannt, dass er weltanschaulich der AfD nahestand. *Wer sonst bekämpft den Islam in Deutschland*, fragte er unter anderem auf seinem X-Kanal im November rhetorisch. Das passt der AfD und all denen, die ihr nahestehen oder sie unterstützen, nicht ins Konzept. Deshalb, so kann man einem Kommentar der FAZ entnehmen, konzentriert sich nun eben darauf, das Versagen der Behörden anzuprangern. Das hat schließlich deutlich mehr Substanz, wenn der Diskurs in diese Richtung gehen würde. Zur Pollerfrage: Igel halte ich dafür gänzlich ungeeignet. Die Viecher sind aus meiner Sicht zwar unnütze Wesen. Aber so einen unwürdigen Tod haben selbst die nicht verdient. https://www.deutschlandfunk.de/was-u...t-ist-102.html https://www.spiegel.de/panorama/just...6-45be1c24c4c2 https://www.faz.net/aktuell/politik/...110192740.html https://www.tagesschau.de/faktenfind...chlag-102.html
Zitat:
abschieben! Dort wird Er seine gerechte Strafe erhalten! |
|
|||
Musste man dafür studieren? Der Umgang zuletzt hat was Pöbelhaftes.
|
|
|||
Vor dich würde ich mich jedenfalls nicht stellen.
Ein Mörder hat jegliches Recht darauf in diesem Land zu verbleiben verwirkt. Mir ist das dann ziemlich scheißegal was mit dem in Saudi-Arabien passiert.
|
|
||||
a) hatte ich mit dir gar nicht gesprochen, und b) bin ich auch kein potentieller Poller.
|
|
|||
Sehe ich auch so. Und keine weitere Person ist es.
Dann brauchst dich ja auch vor niemanden (nicht) zu stellen.
Immerhin verstehst du, was andere schreiben. Inhaltlich zwar weit weg von mir, aber brauchbar insoweit. Und Deutsch kannst du auch. Form und Inhalt korreliert ja tatsächlich. |
Lesezeichen |
|
|