Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 30.04.2013, 11:59
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Rückhandblock Beitrag anzeigen
Jetzt machen die Umverteilungspläne der Grünen auch endlich Sinn, wir nehmen uns das Geld der Leute und stecken es direkt in Geldverbrennungsobjekte.
Ausgerechnet die Grünen haben aber mit keinem der derzeitigen "Problembauten" etwas am Hut.

Stuttgart 21 und die Elbphilharmonie sind CDU-Projekte, die in einem späten, schwerzu stoppenden Stadium vererbt wurden. Auch die Berliner Betonsammlung geht auf Betreiben der CDU zurück, wobei Wowereit das noch hätte stoppen können. Die Grünen haben damit aber auch gar nichts zu tun.
Alt 30.04.2013, 12:16
Rückhandblock Rückhandblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jaskula Beitrag anzeigen
Ausgerechnet die Grünen haben aber mit keinem der derzeitigen "Problembauten" etwas am Hut.

Stuttgart 21 und die Elbphilharmonie sind CDU-Projekte, die in einem späten, schwerzu stoppenden Stadium vererbt wurden. Auch die Berliner Betonsammlung geht auf Betreiben der CDU zurück, wobei Wowereit das noch hätte stoppen können. Die Grünen haben damit aber auch gar nichts zu tun.
Richtig, hätte ich vollständigerweise dazu schreiben sollen. Am Ergebnis ändert das aber nichts. Und der Nürburgring geht auf die SPD Kappe und die "Betonsammlung" war Wowereits Prestige Objekt was man beim besten Willen nicht auf jemanden anderen abschieben kann und jetzt könnte man endlos weitermachen. FDP und Grüne sind da nur noch nicht so richtig dabei weil sie nicht in den Positionen sitzen (Kretschmann kann ja jetzt nicht mehr viel machen).

Geändert von Rückhandblock (30.04.2013 um 12:19 Uhr)
Alt 30.04.2013, 14:11
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Endlich Steuererhöhungen!

http://www.spiegel.de/politik/deutsc...-a-897088.html

Die Grünen sind zwar nicht nicht so weit wie der Linke Helmut Kohl aber vielleicht wird das ja noch. Ein Anfang ist schon mal gemacht.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Alt 30.04.2013, 14:22
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von vogtländer Beitrag anzeigen
Endlich Steuererhöhungen!
aus deinem Munde leicht gesagt.
Bist ja nicht betroffen

Hier mal ein anderer Link (nicht aus der BILD!

Gieriger Robin Hood

das trifft es besser, denke ich
Alt 30.04.2013, 14:30
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Kein Widerspruch, aber keine Bange das gelingt mir auch spielend
Quatschköppe, ihr seid doch alle nett, sonst wäre ich nicht hier. Mit Stinkstiefeln habe ich woanders zu tun
Alt 30.04.2013, 17:56
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
aus deinem Munde leicht gesagt.
Bist ja nicht betroffen

Hier mal ein anderer Link (nicht aus der BILD!

Gieriger Robin Hood

das trifft es besser, denke ich

Ich kämpfe mit den Tränen.
Haste eigentlich bei Kohl damals auch so gemotzt?
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Alt 30.04.2013, 18:18
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Grünen haben einen an der Waffel. Ich kann keinen Unterschied erkennen, ob in einer Ehe der eine Partner 90.000 Euro und der andere 10.000 Euro verdient oder beide jeweils 50.000 Euro.
Ich möchte mal den schlechter verdienenden Partner sehen, wenn's für den ab dem 8.Tag des Monats nur noch Wasser und Brot gibt und sich der besser verdienende ein Rinderfilet, begleitet von einem Chateauneuf, einverleibt.
Alt 30.04.2013, 21:02
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Ich kämpfe mit den Tränen.
Haste eigentlich bei Kohl damals auch so gemotzt?
erwarte nicht von mir, dass ich deine Tränen trockne.
Nen Euro schmeiß ich dir in den Hut, wenn ich dich irgendwo inner Fußgängerzone Musik machen seh.
Außer wennde "death metal" machst, dann gibt's nur nen Cent
Nee, zu Kohls Zeiten ging's mir so wir dir jetzt; brauchte keine Steuern zu zahlen, mangels Einkommen

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
Die Grünen haben einen an der Waffel.
Dass das mal einer feststellt!
Und alle Sympathisanten von denen ebenso.
Aber is' natürlich auch schwer.
Das Thema Ökologie zieht nicht mehr, spätestens seitdem Angela denen den Wind aus den Segeln genommen hat mit dem Atomausstieg.
Nun ist man der Meinung, mit der immer wieder gern gehörten "Gerechtigkeit" punkten zu können, überholt dabei sogar die SPD links (trotz deren der Sache nicht eben dienlichen Spitzenkandidaten...).
...es mag ja ne Schieflage geben in Deutschland, aber mal eben willkürlich die Grenze für "Wohlhabende" bei gerade man 60000 festzulegen und nebenbei das Grundgesetz auszuhebeln, das zeigt, wes' Geistes Kind diese Typen sind.
Da sind mir ja sogar die Linken lieber, die sind wenigstens authentisch.
Gott sei Dank haben die keine Chance, in die Regierung zu kommen, so gerne sie auch wollten.
Ein Glück....
Alt 01.05.2013, 05:13
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Nee, zu Kohls Zeiten ging's mir so wir dir jetzt; brauchte keine Steuern zu zahlen, mangels Einkommen

"wir" ... "wie" meinste bestimmt, du Rechtschreibkünstler.

Ich habe immer Steuern gezahlt. Dass du allerdings zu Kohls Zeiten keine Steuern gezahlt hast, läßt darauf schließen, dass du gestohlen hast. Ist das eigentlich verjährt?
Es sei denn, du vergisst die Mehrwertsteuer aber das zählt ihr hinterwäldlerischen Neoliberalen ja nicht als Steuer.

Da du ja in Sachen Steuern ein sehr unaufgeklärter Zeitgenosse bist (naja, wo eigentlich nicht ), was bei der ständigen Lektüre der Springerpresse nicht verwunderlich ist, hab ich mal wieder was für dich.
Musste natürlich nicht anklicken, wenn du dumm sterben willst.

Steuermythen
M.A. Verick

Alt 01.05.2013, 12:38
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
"
Ich habe immer Steuern gezahlt. Dass du allerdings zu Kohls Zeiten keine Steuern gezahlt hast, läßt darauf schließen, dass du gestohlen hast. Ist das eigentlich verjährt?
Es sei denn, du vergisst die Mehrwertsteuer aber das zählt ihr hinterwäldlerischen Neoliberalen ja nicht als Steuer.
Du zahlst keine MwSt. Die wird von Unternehmen abgeführt und nicht von Privatpersonen.

Zitat:
Steuermythen

... das unterbietet selbst noch die Bildzeitung.
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »