|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
Meine Auswertung (oder mein Wunschdenken) der letzten drei Spieltage: Platz 11. Magdeburg 37 Punkte -4 Tore Platz 12. Schalke 37 Punkte -10 Tore Platz 13. FCN 37 Punkte -19 Tore Platz 14. Braunschweig 34 Punkte -12 Tore Platz 15. Kaiserslautern 33 Punkte -11 Tore Platz 16. Wiesbaden 32 Punkte -11Tore Platz 17. Rostock 31 Punkte -24 Tore Tipps: Freitag, 03.05.2024 Fortuna Düsseldorf * 1. FCN 4-0 Samstag, 04.04.2024 Westvorstadt * Braunschweig 2-1 Rostock * Karlsruhe 1-1 Osnabrück * Schalke 1-2 Kaiserslautern * Magdeburg 2-1 Wiesbaden * Kiel 1-1 Tabelle danach: 11. Schalke 40 Punkte und somit raus! 12. Magdeburg 37 Punkte -5 Tore 13. Nürnberg 37 Punkte -23 Tore 14. Kaiserlautern 36 Punkte -10 Tore 15. Braunschweig 34 Punkte -13 Tore 16. Wiesbaden 33 Punkte -11 Tore 17. Rostock 32 Punkte -24 Tore Freitag, 10.05.2024 Magdeburg * Westvorstadt 2-1 Samstag, 11.05.2024 Schalke * Rostock 2-1 Hertha * Kaiserslautern 2-1 1.FCN * Elversberg 0-2 Braunschweig * Wiesbaden 2-1 Tabelle danach: 12. Magdeburg 40 Punkte und somit raus! 13. Braunschweig 37 Punkte -12 Tore und somit raus! 14. Nürnberg 37 Punkte -25 Tore und somit raus! 15. Kaiserlautern 36 Punkte -12 Tore und max. noch Relegation! 16. Wiesbaden 33 Punkte -12 Tore direkter Abstieg oder Relegation! 17. Rostock 32 Punkte -25 Tor und max. noch Relegation! Sonntag, 19.05.2024 HSV * 1. FCN Düsseldorf * Magdeburg Kaiserslautern * Braunschweig Westvorstadt * Schalke Rostock * Paderborn Wiesbaden * St. Pauli Ein ruhiges und entspanntes Glubb * Wochenende für uns alle !! ** ALLERDINGS wäre es auch irgendwie ganz normal, wenn wir, unser Glubb, die erste Mannschaft wäre, die mit 37 Punkte in die Relegation müsste, eigentlich sollte man heute sogar ... darauf wetten!! Funkel ist ja auch wieder dabei im Rennen!! PS: Falls ich mich irgendwo verrechnet habe, sorry dafür im Vorfeld, dann bitte korrigieren!
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (29.04.2024 um 13:46 Uhr) |
|
||||
Zitat:
Frage mich keiner, was das bringen soll. Nur evtl. eins, wieder ein Ausrede weniger für diesen Trainer und seine Mannschaft. Der Sachverhalt ist nun klar für die letzten beiden Spieltage. Rostock und Wiesbaden müssen beide alle zwei ausstehende Spiele gewinnen, um uns noch reinziehen zu können. Gewinnt der Glubb ein Spiel, ist er sicher auch 24/25 Zweitligist. Wie er ein Spiel gewinnen will nach den gezeigten Leistungen in den letzten 8 Spielen, keine Ahnung, aber mit etwas Glück, kann man sogar 2x verlieren. Was allerdings dann auch zwangsläufig, das Ende von Fiel bedeuten dürfte.
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (05.05.2024 um 18:34 Uhr) |
|
||||
Zitat:
Glubb nicht abgestiegen, Deckel drauf, Deckel drüber, denn immerhin, 13 Millionen mehr auf den Konto, dies kann nicht jeder Zweitligist vorweisen. Ach ja, vergessen, HSV wieder mal nicht aufgestiegen.
Trotz der Kohle wird sicher wieder nicht in Spieler investiert, die einen Aufstieg ermöglichen, das Geld versickert und spätestens in einem Jahr heißt es wieder um die Lizenz zittern...
So war's immer beim Club und so wird's leider auch immer sein |
|
||||
All das wissen wir, und dennoch hat es uns noch nie aufgehalten, Jahr für Jahr die Daumen zu drücken oder auch "dabei" zu sein. Da der Gürtel aber auch gewaltig enger geschnallt werden muss in den nächsten Jahren dank überragender politischen Entscheidungen wird es auch hier spannend werden, wie es in Liga 1 und Liga 2 so weiter geht.
Ergänzung zu gestern: Braunschweig * Wiesbaden 1-0 Tabelle danach: 12. Nürnberg 40 Punkte und somit raus! 13. Magdeburg 38 Punkte und somit raus! 14. Braunschweig 38 Punkte und somit raus! 15. Lautern 36 Punkte und somit raus! 16. Wiesbaden 32 Punkte und somit abgestiegen oder in der Rele! 17. Rostock 31 Punkte und somit abgestiegen oder in der Rele! Fehler sind denkbar, wichtig war dabei aber nur, wir, der Glubb ist raus!!
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (13.05.2024 um 07:21 Uhr) |
|
||||
Endlich vorbei, und mit einem Wunder abgeschlossen.
Mit dieser Abwehr, diesen Torleuten nicht abzusteigen, grenzt tatsächlich an einem Wunde. Mit Rostock hat es wohl die Richtigen als zweiten Absteiger erwischt. Und den Jahn wünsche ich viel Glück in der Relegation. Somit Schwamm drüber, und die Saison schnellstmöglich vergessen. PS: Für 2024/25 habe ich einen Voraussage. Geht man mit Fierl ins Rennen, muss man ab den 10ten Spieltag schon wieder umplanen, denn ich glaube nicht, dass Fierl dann noch im Amt ist
Und jährlich grüßt das Murmeltier.
|
|
||||
Nur das wir es jedes Jahr irgendwie wieder packen, in der Liga zu bleiben. Vom Aufstieg traut sich bei uns ernsthaft ja keiner mehr auseinander zusetzen. Aber schau, so lange es nicht mehr der große H.V schafft aufzusteigen, über was sollen wir kleine Nürnberger da uns auch noch aufregen?
Neuer Sportvorstand wohl dingfest gemacht.
Urteil über ihn, wie immer frühestens in einem halben Jahr. Kenne ihn nicht, worüber sollte man auch schreiben. Wie so oft, eine Verpflichtung typisch Glubb halt. Trainer weg? https://www.infranken.de/sport/1-fc-...BUXANjHsW8AHPk Nun, von mir aus kann er gehen. Was mir am Anfang noch gefiel von seinem Spielsystem, hat mir am Ende nur noch kalte Schauer über den Rücken laufen lassen, inkl. dass man das einfach alles nicht mehr anschauen konnte. Ob er nun Mitschuld hat an diesen katastrophalen Abwehrspielern, die ihm zur Verfügung standen, ich kann es nicht beurteilen. Hoffnungen für 2024/25 - nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Danke auch den 1. FCN für die deutlich erhöhten DK Preise für die kommende Saison. Keine Leistung, dafür mehr Geld. Könnte ein Slogan typisch Regierung sein.
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (28.05.2024 um 09:29 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:41 Uhr.