Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #16671  
Alt 11.06.2024, 09:36
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.751
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Schatzis erster Job verlief vielversprechend.
Ein Weltmeister beim Glubb - Hut ab.
Muss man, egal was man über den neuen Trainer weiß erst mal hinbekommen.

Willkommen beim geilsten und einzigen Glubb der Welt, Miroslav Klose!!!!
__________________
Vorgenannte Worte spiegeln die MEINUNG des Users FsB dar!
Mit Zitat antworten
  #16672  
Alt 27.07.2024, 12:44
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.751
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Es geht wieder los. Nächste Woche ist es soweit, in Karlsruhe startet unsere Saison. Recht hoffnungsvoll gelaufene Vorbereitungsspiele lassen im Moment auf eine ordentliche Saison hoffen. Juve 3-0 wegzuhauen, kannst du schon mal so machen.
Ich sehe die ersten beiden Spiele live, erst danach kann man wohl sagen, wie die Mannschaften wirklich steht
__________________
Vorgenannte Worte spiegeln die MEINUNG des Users FsB dar!
Mit Zitat antworten
  #16673  
Alt 27.07.2024, 14:29
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.139
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Es geht wieder los. Nächste Woche ist es soweit, in Karlsruhe startet unsere Saison. Recht hoffnungsvoll gelaufene Vorbereitungsspiele lassen im Moment auf eine ordentliche Saison hoffen. Juve 3-0 wegzuhauen, kannst du schon mal so machen.
Ich sehe die ersten beiden Spiele live, erst danach kann man wohl sagen, wie die Mannschaften wirklich steht
Achtung! Suchtgefahr
Mit Zitat antworten
  #16674  
Alt 04.08.2024, 10:19
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.751
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Achtung! Suchtgefahr
Der Hype um Herrn Klose kann beendet werden.
Ruckzuck ist man in Nürnberg schnell in der Realität angekommen!

2-0 glücklich geführt, gefeiert live in Karlsruhe, als wären wir wieder mal Pokalsieger geworden, und schwups, zurück im Kampf um die 40 Punkte bis zum Ende der Saison angekommen.

Meine persönliche Live - Fakten:
- Außenverteidigung nicht vorhanden
- Jeltsch in der Innenverteidigung gegen einen Topstürmer komplett überfordert
- Ein junger, sicher noch lernfähiger Torwart (hat man dafür in der heutigen Zeit noch Zeit dafür?), dessen Stellungsspiel oft fragwürdig erscheint (aus meiner Sicht passiert einen guten Torwart das 2-3 niemals, denn der weiß, was des Stürmers starken Fuß ist und orientiert sich deshalb auch frühzeitig)
- Aber auch gesehen, ordentliche Verpflichtungen, wo oft nur die eigene Entschlossenheit fehlte (bei Jander, bei Tzimas ...)

Jetzt kommt ein Dreipack, welches es in sich hat.
S05 zu Hause, Saarbrücken und Darmstadt auswärts.
Danach Wiesbaden zu Hause, da könnte Klose und seine Truppe bereits mächtig unter Druck geraten.

Ich hoffe, ich habe nicht Recht, ist aber zugegebener Weise beim Glubb echt selten der Fall!
__________________
Vorgenannte Worte spiegeln die MEINUNG des Users FsB dar!
Mit Zitat antworten
  #16675  
Alt 04.08.2024, 10:35
Nur der FCN Nur der FCN ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.07.2021
Ort: Baden
Beiträge: 95
Nur der FCN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Der Hype um Herrn Klose kann beendet werden.
Ruckzuck ist man in Nürnberg schnell in der Realität angekommen!

2-0 glücklich geführt, gefeiert live in Karlsruhe, als wären wir wieder mal Pokalsieger geworden, und schwups, zurück im Kampf um die 40 Punkte bis zum Ende der Saison angekommen.

Meine persönliche Live - Fakten:
- Außenverteidigung nicht vorhanden
- Jeltsch in der Innenverteidigung gegen einen Topstürmer komplett überfordert
- Ein junger, sicher noch lernfähiger Torwart (hat man dafür in der heutigen Zeit noch Zeit dafür?), dessen Stellungsspiel oft fragwürdig erscheint (aus meiner Sicht passiert einen guten Torwart das 2-3 niemals, denn der weiß, was des Stürmers starken Fuß ist und orientiert sich deshalb auch frühzeitig)
- Aber auch gesehen, ordentliche Verpflichtungen, wo oft nur die eigene Entschlossenheit fehlte (bei Jander, bei Tzimas ...)

Jetzt kommt ein Dreipack, welches es in sich hat.
S05 zu Hause, Saarbrücken und Darmstadt auswärts.
Danach Wiesbaden zu Hause, da könnte Klose und seine Truppe bereits mächtig unter Druck geraten.

Ich hoffe, ich habe nicht Recht, ist aber zugegebener Weise beim Glubb echt selten der Fall!
Sehe ich Ähnlich
Die Außenverteidiger haben viel zu viele Flanken zugelassen,oder waren zum Teil nicht vorhanden.
Der Schleimer muss in der 1 Halbzeit 3 Tore machen für den KSC.
Haben wir überhaupt einen Kopfball gewonnen??
Die Auswechslung von Knoche verstehe ich nicht.Der Tscheche wurde genauso gedemütigt wie Jentsch gegen Zizivakis.Top Mann.

Abwehr instabil,in der 2 Halbzeit ging nach Vorne nichts mehr viel,

Da muss sich einiges ändern bis zum Schalke Spiel.
Mit Zitat antworten
  #16676  
Alt 04.08.2024, 10:54
service service ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.07.2014
Beiträge: 143
service ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Typisches Club-Spiel! Der Club ist und bleibt a Depp!
Diesmal wird es nicht für den Klassenerhalt reichen, Klose spätestens an Weihnachten weg!
Mit Zitat antworten
  #16677  
Alt 04.08.2024, 12:04
Nur der FCN Nur der FCN ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.07.2021
Ort: Baden
Beiträge: 95
Nur der FCN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Eisenbahn und Wolle meine "Freunde" lebt Ihr noch oder muss ich mir Sorgen machen?

Aber wahrscheinlich mehr um unseren Glubb
Mit Zitat antworten
  #16678  
Alt 07.08.2024, 07:16
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.751
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Nur der FCN Beitrag anzeigen
Aber wahrscheinlich mehr um unseren Glubb
Der Glubb ist immer wieder für einen gut.
Wenn nicht auf dem Platz, dann zumindest neben den Platz.
So kauft man inzwischen sogar "Verstärkungen" ein, die nicht mal direkt helfen können. Schatzi, Schatzi, das muss alles schnell besser werden!!

https://www.fcn.de/news/artikel/mahi...eibt-beim-fcn/

Aber immerhin haben wir dann wieder mal einen Nationalspieler, Mahir Ermreli heißt der Gute.
Und wer weiß, vielleicht wird er ja so eine Granate, wie der Georgier, den ich am vergangenen Samstag anschauen durfte!
__________________
Vorgenannte Worte spiegeln die MEINUNG des Users FsB dar!
Mit Zitat antworten
  #16679  
Alt 10.08.2024, 20:22
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.751
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Was für ein Match!
Und unsere Freunde, die immer so gerne feiern, wenn sie gegen unseren Glubb spielen haben nach über 10 Jahre ... mal so gar nichts zu feiern.

Und wie erwartet, geht es gleich los, sogar schon unter dem Spiel, was eine ganz neue Ansage ist mit Mimimimimimi.
Da werden auf Insta schon aus der Kabine Bilder gesendet mit Mimimimimi, und wie ungerecht die Schlaker doch behandelt werden vom Schiri. Vergessen scheinen da auch schnell unzählige Fehlentscheidung aus der Vergangenheit, die eben Schlake 05 zum Sieg verholfen hatten.

Egal, der Glubb reichen 20 gute Minuten, um Schlake 05 mit 3-1 nieder zu ringen. Darüber dürfen die Herren aus dem Ruhrpott sich ruhig mal selbst Gedanken machen, wie das geschehen konnte. Ach ja, ich weiß, er böse Schiedsrichter. Ja nnnneeeeeeeee, is klar.

Viel Wichtigeres ist aber geschehen am Freitag.
PINO is back!!! Man hat mich meine Gebeten, mein Flehen und Jammern erhört, PINO wir Co-Trainer von Miro Klose.

Zusammengefasst in einem Satz: Ich bin so froh, dass einer der größten Fußballkämpfer in meiner Lebenszeit zurück ist in seiner zweiten Heimat. In Fischbach und Umgebung wird man ihn wohl bald wieder öfters zu sehen bekommen. Pinola, Pinolaaaa, Pinollllaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!
__________________
Vorgenannte Worte spiegeln die MEINUNG des Users FsB dar!
Mit Zitat antworten
  #16680  
Alt 14.08.2024, 12:32
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.11.2005
Beiträge: 919
eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Nach längerer Zeit muss ich mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben. Nachdem die Rückrunde des Club in der letzten Saison schwach verlaufen ist, hat sich inzwischen doch sehr viel getan. Neuer Manager, neuer Trainer, neue Spieler...

Nach den ersten beiden Spielen bin ich mit der Punkteausbeute zufrieden. Gegen den KSC und Schalke hatten wir ewig nichts mehr geholt, so dass ich schon mit Null Punkten gerechnet hatte. Drei Punkte, volles Haus, gute Stimmung und Zuversicht bei den Fans- das ist doch schon mal was.

Am Wochenende müssen wir zum Pokalschreck nach Saarbrücken. Keine leichte Aufgabe- es ist auch wieder Regen vorausgesagt

Meine Erwartungen haben sich in den letzten Jahren auf den Klassenerhalt reduziert. Aber mal abwarten, wie die nächsten Spiele verlaufen. Auf dem Papier gehören wir sicherlich nicht zu den Top- Teams. Gut finde ich aber, dass man auf junge, entwicklungsfähige Spieler setzt, auch wenn das aufgrund der finanziellen Situation erzwungenermaßen ist.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77