Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #16681  
Alt 14.08.2024, 13:01
service service ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.07.2014
Beiträge: 143
service ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von eisenbahn Beitrag anzeigen
Meine Erwartungen haben sich in den letzten Jahren auf den Klassenerhalt reduziert. Aber mal abwarten, wie die nächsten Spiele verlaufen. Auf dem Papier gehören wir sicherlich nicht zu den Top- Teams. Gut finde ich aber, dass man auf junge, entwicklungsfähige Spieler setzt, auch wenn das aufgrund der finanziellen Situation erzwungenermaßen ist.
Gab es nicht vor der Saison u.a. eine zweistellige Millionenablöse für Uzun? Wenn damit die finanzielle Situation immer noch schwierig ist, machen die Vereinsverantwortlichen aber irgendwas falsch...
Mit Zitat antworten
  #16682  
Alt 15.08.2024, 19:47
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.11.2005
Beiträge: 919
eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Der Uzun - Verkauf war lebensnotwendig. In der letzten yBilanz vom November 2023 steht ein negatives Eigenkapital von minus 6 Mio. Euro. Das gesamte Vereinskapital deckt die Schulden nicht mehr.

Jede normale Firma wäre bankrott und müsste liquidiert werden. Im Fußball gelten aber andere Regeln. Wer die Schuldigen für diesen Zustand sind, wissen wir alle. Angefangen hat es mit Martin Bader. Seine Nachfolger waren nicht besser.

Im November gibt es frische Zahlen. Da kein Punktabzug durch die DFL erfolgt ist, was bei negativem Eigenkapital zwingend der Fall sein muss, gehe ich davon aus, dass die Uzun- Millionen den Konkurs abgewendet haben und wieder etwas Eigenkapital vorhanden ist.
Mit Zitat antworten
  #16683  
Alt 19.08.2024, 15:02
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.194
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Eins hat nun der Glubb dem FC Bayern voraus. Sie haben den 1.FCS aus dem Pokal geworfen.
Bin überrascht, dass das bis ohne Kommentar so hingenommen wurde. Na klar, 2.Ligist gg. 3.Ligist.
Mit Zitat antworten
  #16684  
Alt 20.08.2024, 09:34
Nur der FCN Nur der FCN ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.07.2021
Ort: Baden
Beiträge: 95
Nur der FCN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Servus

Die ersten Pflichtspiele sind rum.
Bis jetzt hat mich noch keines vom Hocker gerissen.Viele Neuzugänge,Das dauert noch ein paar Wochen bis sich eine Truppe findet.
Von Pick bin ich enttäuscht und Jeltsch bezahlt im Moment einiges an Lehrgeld.

In Darmstadt einen Punkt,dann gegen Magdeburg gewinnen und wir sind im Soll.

Servus Eisenbahn,schön das du auch wieder am Start bist
Mit Zitat antworten
  #16685  
Alt 20.08.2024, 10:20
ratzinho ratzinho ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 03.10.2018
Beiträge: 759
ratzinho ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ratzinho ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ratzinho ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Als Wahl- Nürnberger muss ich jetzt auch mal was zum Besten geben, mit der nötigen emotionalen Distanz

Hab heute mal auf Basis von transfermarkt.de mal nachgezählt- 15 Neuzugänge, mit Justvan dann 16 stehen 20 Abgängen gegenüber, die monetäre Transferbilanz ist positiv. Ein riesiger Kaderumbruch war das.

Denke auch, dass die Uzun Millionen größtenteils schon weg sind. War ja deutlich zu sehen, dass der Club die Millionen ins nächste Geschäftsjahr schieben wollte, daher wurde der Transfer erst im Juli abschließend realisiert.

Die Truppe um Joti hat rein von den Namen her sowohl aufseiten der Abgänge als auch der Zugänge sehr viel richtig gemacht. Da wurde Einiges aufgeräumt, mit dem zweiten Königstransfer Justvan von Hoffenheim hat man einen Kader zusammen, mit dem eine sorgenfreie Zweitligasaison im Mittelfeld möglich ist. Und mehr will aktuell auch glaube ich niemand. Die Jungen sollen sich entwickeln, mit Knoche hat man meines Erachtens einen absoluten Schnapper gemacht, wenn er fit bleibt.

Da wird am Anfang noch viel Lehrgeld gezahlt werden, aber wenn die Truppe mal eingespielt ist, wird es eine Saison um Platz 6-12 herum werden. Wenn dazu noch begeisterungsfähiger Fußball kommt, passt das doch.

Wenn die Jungen sich dann gut entwickeln, könnten gegen Saisonende dann wieder einige lukrative Verkäufe drin sein, Castrop, leider wahrscheinlich auch Jeltsch oder Flick. Der neue Däne kann auch gut einschlagen.

Davon kann man dann wieder im nächsten Jahr den Kader weiter aufwerten, dann ist mit Mathenia auch der letzte Großverdiener weg.

Nächste Saison sind dann (wahrscheinlich?) die Schwergewichte aus Hamburg, Köln und Berlin weg, dann geht vielleicht was in Richtung Platz 3-5.

Union Berlin hat vor einigen Jahren vorgemacht, wie man sich mit wenig Mitteln Richtung Liga 1 entwickeln kann. Und die hatten zu der Zeit nicht mal ansatzweise eine so gute Jugendarbeit wie der Club.

Also- ich bin mal ganz vorsichtig optimistisch.
Mit Zitat antworten
  #16686  
Alt 20.08.2024, 12:12
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.754
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Ich will nicht lang rum reden.
Bin von den umgesetzten Einkäufen begeistert.
Nur nicht vom ein oder anderen Idioten - Fan, der schon wieder derart kurzfristig überirdisches fordert von der neuen Führung.
Die erzielten Ergebnisse überraschten „mich“ bereits positiv!
__________________
Vorgenannte Worte spiegeln die MEINUNG des Users FsB dar!
Mit Zitat antworten
  #16687  
Alt 22.08.2024, 13:58
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.11.2005
Beiträge: 919
eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Ich bin mit der Transferbilanz auch sehr zufrieden. Alle Zu- und Abgänge machen Sinn.

Das heißt aber noch lange nicht, dass der Erfolg garantiert ist. Ich habe großen Respekt vor der 2. Liga, da diese extrem ausgeglichen ist. Eine kurze Schwächephase reicht und du stehst im Abstiegskampf. Das mit Köln, Hertha und HSV als Selbstläufer für den Aufstieg sehe ich auch nicht .

Wie auch immer, wir sind nach vielen Jahren Missmanagement endlich wieder auf einem guten Weg. Ich drücke Miro Klose beide Daumen. Er war als Spieler überragend, ist bescheiden und geerdet. Ich hoffe, dass er längerfristig bleibt.
Mit Zitat antworten
  #16688  
Alt 23.08.2024, 11:57
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.754
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von eisenbahn Beitrag anzeigen
Ich hoffe, dass er längerfristig bleibt.
Das hoffe ich auch und bin 1-1 bei dir.
Die Kombi mit Pino hat was ….
__________________
Vorgenannte Worte spiegeln die MEINUNG des Users FsB dar!
Mit Zitat antworten
  #16689  
Alt 23.08.2024, 15:18
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.194
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

In dieser Saison scheinen die Verpflichtungen, zumindest im Trainerstab, Sinn zu machen. Hat vmtl auch mit der Verpflichtung des Sportdirektors, oder wie seine Stelle auch beschrieben wird, zu tun, vorher beim DFB (guten Draht zu Klose?).
Mit Zitat antworten
  #16690  
Alt 25.08.2024, 17:50
Nur der FCN Nur der FCN ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.07.2021
Ort: Baden
Beiträge: 95
Nur der FCN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Glückliches Unentschieden

Reichert bester Mann auf dem Platz.Mit Fußball hatte das wenig zu tun.
Der Pick gefällt mir bis jetzt überhaupt nicht.1 Halbzeit Angsthasen Fußball.

Darmstadt hoch überlegen,Glubb Chancenlos.Darmstadt wird kotzen nur einen Punkt geholt zu haben.

Da ist noch viel Luft nach oben,vor allem im Spielaufbau.

Egal,eine Punkt in Darmstadt ist ok,egal wie er zustande kam.

Und das Lieberknecht mit "Härte "spielen lässt war auch klar.Hat bis zur 2 Halbzeit gedauert bis sie das gemerkt haben.

Nur Castrop hat dagegengehalten3 Spiel 3 Gelbe,wie immer.

Bisher habe ich noch kein gutes Spiel vom Glubb gesehen

Kann nur besser werden

Geändert von Nur der FCN (25.08.2024 um 17:53 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77