|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: UEFA Europa League
ich bin eingeschlafen
war mir auch denkbar egal, wer das Ding letztlich gewinnt Frankfurt mag ich nicht sonderlich, diesen Hütchenspieler-Klub |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
49 Gegentore in der BULI, nicht wenn man nur im einen Spiel Weltklasse hält, sondern konstant solche Leistungen bringt ist man der beste Torwart. Aber er ist sicherlich einer der besten den wir haben .....hat ja auch Hansi so erkannt.
|
|||
|
|||
Claus, jetzt ist es offiziell: Du hast wirklich überhaupt keine Ahnung .
|
|
|||
|
|||
Mich würde wirklich mal interessieren wie M.Neuer abliefern würde wenn er bei Frankfurt, Gladbach oder Mainz im Tor stehen würde. So ganz sicher bin ich mir da auch nicht... lt. Statistik hat er mit Abstand die wenigstens Torschüsse von allen Torhütern aufs Tor bekommen.
|
|
|||
|
|||
So siehts aus.
|
|
|||
|
|||
Ist das nicht der Fliegenfänger aus München? Der ist schon lange über den Zenit, nur weiß er das noch nicht.
|
|
||||
|
||||
Werbung für den Fußball, da ist Tischtennis noch weit davon entfernt. Einfach stark Eintracht Frankfurt, das war einfach verdammt gut
|
|||
|
|||
Zitat:
Man spricht nicht umsonst von "Warmgeschossen". Richtige Fachleute werden Dir aber bestätigen, dass es für einen Torhüter dann schwierig ist, bei den wenigen wichtigen Situationen, da zu sein. Auch wenn Claus manches mit roter Brille sieht, meint er m.E. genau dies. Dazu muss man bei Neuer, und das werden Dir wiederum die richtigen Fachleute bestätigen, das Gesamtpaket sehen muss. Es wird wohl nur ganz wenige Torhüter geben, die in bedrängten Situationen so mit dem Ball am Fuß umgehen können. Er ist also immer eine zusätzliche Anspielstation. Er war also nicht nur ein Torwart, er war auch der 12.Feldspieler. Ich erinnere hier gerne am Sepp Maier. Auch hier musste man das Gesamtpaket sehen. Er war kein sog. Linientorwart, sonder glänzte überwiegen mit seiner Straumraumbeherrschung. Hier fing er z.T. viele Bälle auf Höhe des Elfmeterpunktes sicher runter, wo er dann mit gezieltem Abwurf gegenstöße einleiten konnte. Strafraumbeherrschung in dem man die Bälle hauptsächliche aus der Gefahrenzone "boxt", bedeutet auch immer, dass der Gegner diese Bälle sofort wieder abfangen kann, u. weiter die Defensive unter Druck setzen kann. Der Titan war im Gegensatz zu Neuer, eher ein Torwart, der auf der Linie glänzte. Bei Bällen, die er mit dem Fuß aus dem Strafraum drosch, war er eher eine Katrastrophe. Meistens landeten diese Bälle beim Gegner. Geändert von Matousek (19.05.2022 um 16:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Für Fußball baut man auch viel größere Sportstätten. Zudem geht ein Großteil der TT-Spieler lieber in ein Fußballstadion, als ein TT-Spiel, bei dem sie nicht selbst mitwirken, anzuschauen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:26 Uhr.