|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Einzel-WM 2011 (Rotterdam, 8.-15. Mai)
Meine Livestreams haben aktuell eine sehr gute Qualität.
Mattenet gewinnt tatsächlich gegen Gao Ning! Ein großer Schritt für den jungen Franzosen, der eine der wenigen Hoffnungen Europas in der Zukunft ist. In meinen Augen ist Shibaev aber der deutlich talentiertere Spieler, welcher auch noch mehr Potenzial besitzt.Sein Spielstil, sein Kampf und seine Leidenschaft gefallen mir außerordentlich und mit seiner Leistung gegen Chen Weixing hat er mich absolut überzeugen können. Das wird ein zukünftiger Spitzenspieler! Insgesamt ein schöner und hoffnungsfroher Tag für die jungen Europäer.... |
|
|||
|
|||
Weiß jemand warum bei Skachkov disqualified steht ?
Also warum er disqualifiziert wurde ? Zu laut geschrien ? Sind man hier http://portal.ittf.com/competitions/...tition_ID=1962
Es gibt immer ein noch größeren Fisch ... - Qui-Gon Jinn Geändert von topspinkrieger (11.05.2011 um 18:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hätte ich so einen Ball bei den Bezirksmeisterschaften geschlagen, dann hätt ich mich auch gefreut. Hat meiner Meinung nichts mit Unsportlichkeit und Respektlosigkeit zu tun. Aber hier werden sich vermutlich auch die Geister spalten ... P.S: Tokic hat den Satz ja trotzdem gewonnen |
|
|||
|
|||
Weiß jemand warum Kirill Skachkov disqualifiziert wurde
|
|
|||
|
|||
Beim Stand von 2:9 im Entscheidungssatz wohl die Banden zerstört/weggetreten oder wie auch immer...
|
|
|||
|
|||
Viellicht hab ich da ei etwas antiquiertes Verständnis von Fairplay. Aber ist ja egal, ein großartigesSpiel war's jedenfalls trotzdem. Ich glaube, da sind wir uns einig.
|
|
||||
|
||||
analog zu deinen statements - lausig...
|
|||
|
|||
Muss dann aber ein heftiger Ausraster gewesen sein, dass er da gleich disqualifiziert wurde. Oder war er schon zwei mal mit gelb/rot vorbelastet
|
|
|||
|
|||
Naja, bei mir dürfen die Gegner auch bei einem Netz und Kantenball gegen mich klatschen, hab ich nichts gegen. Solange alles im respektablem Rahmen bleibt.
|
|
|||
|
|||
Irgendjemand hat heut Nachmittag was dazu geschrieben. Hab es auch nur gelesen, nicht gesehn.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
Niederlande, Rotterdam, Weltmeisterschaften, WM, WM 2011, World Championships, WTTC |
|
|