|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Europameister 2012? | |||
Spanien | 10 | 26,32% | |
Deutschland | 14 | 36,84% | |
Niederlande | 3 | 7,89% | |
Portugal | 0 | 0% | |
England | 0 | 0% | |
Kroatien | 1 | 2,63% | |
Dänemark | 0 | 0% | |
Russland | 1 | 2,63% | |
Italien | 2 | 5,26% | |
Griechenland | 0 | 0% | |
Frankreich | 1 | 2,63% | |
Schweden | 1 | 2,63% | |
Irland | 2 | 5,26% | |
Tschechien | 0 | 0% | |
Ukraine | 1 | 2,63% | |
Polen | 2 | 5,26% | |
Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
´
Nix überstürzen. Ich geh am Donnerstag vielleicht eine Stunde vor Spielbeginn zum Buchmacher - wenn sich Pirlo vorher nicht beim Abschlusstraining verletzt hat. Kann ja immer kurzfristig was Unglückliches passieren, siehe Gündogan, gelle... ´
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (26.06.2012 um 14:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Fußball-EM 2012 Polen/Ukraine
immerhin hab ich was, mit dem ich zocken kann.
Im Gegensatz zu anderen....die spielen dann "um die Ehre" oder so |
|
|||
|
|||
Zitat:
Übrigens sehr lesenswert Dein EM-Blog |
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke
|
|||
|
|||
Was sonst? Ist der Gardasee etwa für Sextourismus bekannt?
|
|
||||
|
||||
Nö, aber der gut aussehende, sportbegeisterte Student oder Jungunternehmer neigt gen Norden (Bretti scheint als Riva-Fan zu diesem Typ zu gehören, aber selbst der FC Bayern München macht dort schon mal sein Trainingslager), während sich der betagte, nach Ruhe sehnende Familienvater, dessen Frau zum Shopping neigt und die Kinder gerne am Strand spielen, eher im Süden zu finden ist. Neeee, keine Ahnung. Die Berge sind halt im Norden, daher sind dort die Montainbiker und unten ist der Strand - also gibts dort eher die Strandurlauber. So oder so - schönes Plätzchen ... viel Spaß! Da ich meine Sexurlaube mit meiner Frau verbringe und wir inzwischen in der glücklichen Lage sind, den Sohn "alleine" wegschicken zu können, nennt sich das bei uns eben nicht mehr Familien- oder Sex-, sondern Aktivurlaub. Klingt unverfänglicher!
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (26.06.2012 um 15:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie sieht's denn nun aus mein bis Dato glückloser Zockpartner? Steigste mit 'nem Zwanni ein? Oder übernimmste gar Rübes Whisky-Einsatz? Denke mal, dass dir der Zwanni lieber ist ...und komm' mir jetzt nicht mit so dämlichen Buchmacherquoten Entweder biste von den Spaghettis überzeugt und hältst 1:1 dagegen, oder du ziehst den Schwanz ein und gibst hier weiter den konsequenzbefreiten Dampfplauderer |
|
||||
|
||||
ach komm, 'n Zwanni ist schwul.
Dann lieber gar nicht oder tatsächlich Rübes Gesöff. Das kauf ich dann bei Penny. Und wir verkaufen ihm das als Sammler-Delikatesse, 200 Jahre reifegelagert. Das merkt der nicht. Wetten? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Muss dich aber leider enttäuschen. Meine liebe zu Italien hat vor 35 Jahren mit einer Kirchengemeindefahrt nach Riva ihren Lauf genommen. Also nichts weiter als eine Sentimentalität sozusagen... Heute bin ich mehr der Toscana und Piemont-Typ |
|
|||
|
|||
Die Wette gehe ich jedenfalls besser mal nicht ein
|
Lesezeichen |
|
|