|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Dimitrij Ovtcharov (GER)
wenn man an seinen Fans vorbeigeht, ohne Autogramme zu geben, dann ist dem halt so.
|
|||
|
|||
#1660 >>> Mit Dima oder mit Timo an einem Tisch?
Ich würde mir lieber Dimas als Timos Olympische Einzelmedaillen anschauen. Geändert von Neuanfang (04.03.2025 um 18:52 Uhr) Grund: zwei Seiten aller Medaillen |
|
|||
|
|||
Sportliche Erfolge und gutes Tischtennis stehen außer Frage.
"Olympische Einzelmedaillien" bringen halt alleine auch keine Sympathie. Es geht grad nicht darum, wer ist erfolgreicher (gewesen), sondern um ein Verhalten von Octcharov, der u. a. den sportlichen/olympischen Gedanken/Eid wieder mal nicht widerspiegelt. Geändert von Hansi Blocker (04.03.2025 um 19:58 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn seine "Alte" jemanden sucht, ich biete mich an. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Fakt ist: Dimitrij Ovtcharov hat sich mit seinem Verhalten im Tischtennis nicht immer nur Freunde gemacht. Er ist, im Gegensatz zu Timo Boll ein Spieler mit Ecken und Kanten - ähnlich eines Basler oder Effenberg im Fußball oder eines McEnroe und Djokovic im Tennis. Da steh ich (meistens) persönlich eher auf Typen wie Timo Boll oder wenn man Tennis ist Spiel bringt auf Typen wie Roger Federer. Trotzdem denke ich sollte man das Privatleben eines Spielers respektieren bzw. sich hier nicht abfällig äußern v.a. nicht wenn es um Dinge geht die einen auch selbst mal treffen könnten und die nichts mit dem Sport an sich zu tun haben. |
|
||||
|
||||
Dima hat bekanntgegeben dass die diesjährige Deutsche Meisterschaft fest in seinem Terminkalender steht, diese also auf jeden Fall spielen wird.
Allerdings wird es laut eigener Aussage aufgrund des immer voller werdenden internationalen Terminkalenders seine letzte Deutsche Meisterschaft sein.
|
|||
|
|||
Schade das die Deutschen Meisterschaften wohl nicht mehr so hoch im Kurs bei ihm stehen, dass er jetzt schon sagt, es werden seine letzten DM sein
![]() |
|
|||
|
|||
Muss man als Person des öffentlichen Lebens nicht davon ausgehen, dass auch über das Privatleben gesprochen wird?
Dies aber bitte in sachlicher Art und Weise, eine Frau sollte nicht als „Alte“ abgewertet werden. |
|
|||
|
|||
#1664/#1668 "Alte"
Wenn schon - sollte eine Frau nur vom eigenen Gatten eher liebevoll-scherzhaft als "Meine Alte" bezeichnet werden. Schade, dass es wohl Dimas letzte DM sein wird, vielleicht bleibt er aber dann dereinst im Seniorenbereich den nationalen deutschen Meisterschaften treu? Geändert von Neuanfang (06.03.2025 um 03:27 Uhr) Grund: Vorschau Richtung Senioren |
|
||||
|
||||
Zitat:
Er wird sowieso wieder nicht spielen, weil "krank/verletzt" oder sonst ein fadenscheiniger Grund der DM im Wege stehen wird. Ich lasse mich gerne überraschen, aber Ovtcharov ist und bleibt halt Ovtcharov. ![]()
Stichworte |
Dima Ovtcharov, Dimitrij Ovtcharov |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Spielsystem Dimitrij Ovtcharov | marian | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 69 | 08.11.2017 09:13 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:48 Uhr.