|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga NORD
Hallo Leute, sobald jemand das Ergebnis aus Ihringhshausen: Ockershausen hat, bitte mal hier reinstellen. Thanks.
Geändert von DJ TIESTO (18.02.2006 um 18:02 Uhr) |
|
||||
|
||||
ihringshausen - ockershausen 7:9.
![]() ![]() na ja es waren viele knappe spiele die wir verloren haben. schade.
|
||||
|
||||
Ergebnis dieses Spieltags:
Ihringshausen - Ockershausen 7:9 Alter Punktestand: Bluemandeluxe 56 Schosch 51 Pumpkin 50 Uli h 43 mi-ko 17 Spinny Top 13 Wodkabrauer 10 aleks ttv 9 Neuer Punktestand: Bluemandeluxe 56 (+0) Schosch 53 (+2) Pumkin 50 (+0) Uli h (43 (+0) mi-ko 17 (+0) Spinny Top 13 (+0) Wodkabrauer 10 (+0) aleks ttv 9 (+0) @ Schosch: Mein Glückwunsch. Hast ja doch mit deiner Tippstrategie (immer für euch zu tippen) ins Schwarze getroffen. So kannst du natürlich doch noch ordentlich aufholen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Dann mache ich mal den Anfang :
Bei Ihringshausen - Ederbergland tippe ich ein 7:9 ... ... und bei Ederbergland - Wenigenhasungen tippe ich auf 9:5 Helau und alaaf ![]()
|
||||
|
||||
Hallo.
Ich tippe: ihringshausen : ederbergland 9:7, ich machs genau wie unser freund von ockershausen ![]() wenigenhasungen : ederbergland 5:9
|
||||
|
||||
Ich tippe mal so
Ihringshausen - Ederbergland 5:9 Ederbergland - Wenigenhasungen 9:6 Meine Tipps bedeuten somit den so gut wie sicheren Klassenerhalt für uns ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber laßt euch nicht täuschen: Schnell kann's auch gehen, wenn für uns die 9 am Ende steht!! ;o)) |
|
||||
|
||||
Ihringshausen - Ederbergland 4:9
Ederbergland - Wenigenhasungen 9:5 |
|
||||
|
||||
Ihringshausen - Ederbergland 6:9
Ederbergland - Wenigenhasungen 9:6 |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:36 Uhr.