|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga-LG-Herren
Zitat:
@Matthias: Ich bin beeindruckt, anscheinend hast Du den Bund jetzt endlich aus Deinem Gedächtnis verdrängt! Gruß Jan
|
||||
|
||||
@ hsv: nächstes mal schieße ich dir die rübe wech. keiner scherzt mit tony drago! kann doch nicht sein dass ich 10mal führe auf die farben und dann 7mal verliere! aber nun gut: dein erster sieg war auf jeden fall verdient durch dein souveränes endspiel
@ peter igel: steht dein tipp mit unserem abstieg noch? rein interesse halber... ps: red, sollten wir nicht mal nen snooker-thread aufmachen? ich kann mir vorstellen dass wir hier ganz schön abnerven mit unserem "kneipensport"...
|
||||
|
||||
Zitat:
Wann und wo hab' ich diesen Tipp abgegeben?...kann mich nicht erinnern... Steht ein Einsatz im Raume ? Naja, seitdem Du mitte spielst, "steht Ihr besser zu scheinen"...ähh, umgekehrt......oder,@Arwed ? Seht mal zu, dass Ihr drin bleibt. Reli-Platz reicht ja zur Not auch. Sonst alles fest in deutscher Hand im sozialen Brennpunkt "Westercelle"? |
|
||||
|
||||
Zitat:
ansonsten alles im grünen bereich. wir wissen wir sind in der unterzahl hier in westercelle. brennende tonnen und ghettoblaster-getöse - der ganz normale westerceller alltag...
|
||||
|
||||
Zitat:
Oder habt Ihr die schon? |
|
||||
|
||||
wir suchen immer! interesse?
|
||||
|
||||
Durchaus.
Aber die Finger wollte ich mir eigentlich nicht schmutzig machen. Wenn Ihr aber noch jemanden für's Administrative und für's Delegieren sucht, wär' ich vielleicht 'ne gute Besetzung... Denke aber, bei Dir ist dieser Part in besten Händen... |
|
||||
|
||||
TSV Lamstedt vs. TSV Midlum 6 : 9
Da ich den Spielbericht nicht mitgenommen habe, kann ich die Ergebnisse auch leider erst heute im Laufe des Tages eingeben. Schaut also später noch einmal unter www.tsv-lamstedt.de rein |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
westercelle-celle 9:3
ein geiles spiel vor über 60 zuschauern. heimspiele in westercelle machen wieder spaß! also freut euch drauf!!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:13 Uhr.