|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Fußball Bundesliga
Wie lange wird wohl Uzun in Nürnberg spielen.
Diesmal bitte die Nerven behalten, und auf ein 10 Mio Angebot warten.
|
||||
|
||||
Soweit ich gelesen (und richtig verstanden habe ), tritt ab 1.9. eine Klausel in Kraft, dann hat er Vertrag bis 2026 .
Der Junge is großartig! Aber: Hab das Gefühl, wir haben allgemein wieder mehr *Fußballer* in unseren Reihen und hinten räumt *der Panzer* ab. Der Güremeyen, oder so Heute drei Punkte, dann spielen wir mit in der Liga Nachtrag: Der Uzun hat sich wohl beim ersten Foul an ihm verletzt. Von da an lief er nicht mehr rund. Hat sich durchgebissen und das Tor gemacht - saustark! Hoffentlich nix Ernstes*
Geh, scheiß di ned ooh... Geändert von Wohlfühlbacher (20.08.2023 um 13:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
Bei 3 zu 0 in Minute 80 habe ich zu meiner Frau gesagt... könnt reichen für ein Unentschieden
|
|||
|
|||
Allmächd
|
||||
|
||||
WAAAARUM kommen beim 3:0 der Geis und der Vale? WAAAARUM…???
Ein bis dahin sehr gut funktionierendes Team wird auseinander gerissen und die zwei alten Doldis stehen auf‘m Platz! Sorry, ich mag die beiden und die können auch kicken! Aber in so einer Situation spiele ich das Scheiß Spiel mit meiner Mannschaft zu Ende! Amen. P.S. GLUBBBBBBSSSSSIIIIIEEEEECCCCCCHHHHHH!!!!!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
Fast wäre es in die Hose gegangen. In Spielminute 100 hat kurz mein Herz und meine Atmung eingesetzt, da weiß man hinterher wie sterben geht
|
||||
|
||||
Diese Wechselei am Ende verstehe, wer mag. Ich ned!
Abläufe funktionieren (bei 3:0…), Gegner down, alles bestens… …. Dann kommt der Trainer mit seinen Wechseln….🙈🙈🙈 Egal! Hoffentlich lernt er draus, der Spanier… Ansonsten: wenn er Hilfe braucht, wir sind da!
|
||||
|
||||
Aaaaalter Schwede....
Aber: am Ende alles richtig gemacht! Von der Trainerbank aus und von der Mannschaft. Für den Handwerker freut´s mich, hat ein tolles Spiel gemacht. Uzun war kaputt, aber wir können das kurzfristig kompensieren - der is echt ne Granate! Wenn der Mathenia da hinten rumspielt vor den gegnerischen Stürmern wird mir schlecht... MEIN Fazit: Der Glubb lebt wieder und wir spielen mit in der Liga! P.S. In HIP kommt´s zum Showdown um das Spiel in der 1. Pokal-Hauptrunde: HIP gg Passau...
|
|||
|
|||
3:0 HIP, mit diesem Ergebnis alle drei Spiele gewonnen. War vor Ort.
|
|
|||
|
|||
Ich habe schon schwarzgesehen als er Hübner einwechseln musste, aber diesmal hatten wir einen Gegner der sich quasi selbst ausgeschaltet hat. Ich habe mich nach Schlusspfiff gewundert wie die zu 7 Zählern gekommen waren.
Wenn man in der 10 min. ein derart dämliches Abwehrverhalten an den Tag legt, dass man mit 10 Mann beenden muss, muss man eigentlich eine Niederlage einkalkulieren. Das der Gegner noch dümmer ist, ist selten. Glückwunsch Wehen! Erfreulich, dass die jungen Spieler mittlerweile Gas geben, Geis und die restlichen Spielverschlepper werden so langsam aufs Altenteil abgeschoben. Uzun, Brown, Goller, Castrop, Duman ... the young Five! Handwerker müsste man eigentlich noch hinzufügen, aber dem Frieden traue ich nach einem Spiel mit guter Leistung noch nicht (1 Schwalbe / kein Sommer).
#2. Bundesliga Fußball, #2. Fußball-Bundesliga, #Fußball 2. Bundesliga, 2. Bundesliga Fußball, 2. Fußball-Bundesliga, Fußball 2. Bundesliga |
|
|