|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt
Ob das schön ist, ist absolut zweitrangig. Es muss zuverlässig funktionieren und nutzerfreundlich sein.
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt
Zitat:
Eine Rangliste für die Spielgemeinschaft gibt es bei mytischtennis nicht und das ist aktuell auch nicht geplant. Fehlermeldungen an info@mytischtennis.de- Das war so auch dort gestanden als die Seite noch als Bety für alle aufrufbar war.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hi Chris, ja, das mit den Spielgemeinschaften weiß ich schon. NUR, warum werden mir dann überhaupt Spielgemeinschaften als Option angeboten? Das gehört rausgefiltert. UND, wenn schon keine Spieler hinterlegt sind, dann gehört wenigstens eine entsprechende Meldung angezeigt, nicht einfach irgend ein anderer Verein angezeigt. Oder? Nur nochmal, um das klarzustellen. Die Seite ist live. Wäre es eine Beta, dann würde ich alles verzeiehen und gerne mithelfen. So empfinde ich es als eine ziemlich Missachtung der Benutzer. Insbesondere der, die nicht so viel Jintergrundwissen haben wie z.B. ich. Du hättest mal die Kommentare der Kameraden beider Mannschaften am Samstag bei unserem Punktspiel hören sollen, wäre eventuell ganz heilsam.
Es reicht nicht, ein guter Spieler zu sein – man muss auch noch gut spielen. Dr. Siegbert Tarrasch Geändert von wabe (22.09.2025 um 07:51 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Der andere Verein müsste die gleiche Vereinsnummer haben. Dies ist deutschlandweit durchaus der Fall. Und der VfB Frohnhausen hat die gleiche Nummer.
Aber ich widerspreche Dir da nicht, dass es nicht so funktioniert wie ees funktionieren soll. Ich spiele selber auch und war am Sonntag einen ganzen Tag bei einer Rangliste. Ich kenne die Kommentare.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Danke Chris. Das mit den gleichen Nummern hat mich schon etwas schockiert. Vielleicht wäre das ja mal ein guter Zeitpunkt das zu korrigieren. Bräuchte ja nur die Verbandsnummer als weitere zwei Stellen vorangestellt werden - beispielsweise. Wobei ich auch mal sagen muss, ich habe am Samstag genau eine Stunde gebraucht, um in mein Excel-Simulationsprogramm einen Filter einzubauen, der fremde Spieler aus den TTR-Listen rausfiltert. Also ke3in allzu großer Aifwand. Wäre doch, zumindest bis zu einer sauberen Lösung, ein Gedanke für die Beta - damit wir Nutzer wenigstens einigermaßen arbeiten können.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
nvm, schon gefunden Geändert von Alexey (22.09.2025 um 08:25 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
https://www.mytischtennis.de/click-t...tabelle/gesamt
Gruppenspielplan ist auf Rückrunde verlinkt und funktioniert deshalb nicht, man muß den Link hinten auf vr ändern https://www.mytischtennis.de/click-t...8/spielplan/rr Meldungen funktionieren nicht https://www.mytischtennis.de/click-t...tsmeldungen/vr
|
|||
|
|||
|
Da ich jetzt wieder eine PN zu dem noMyTT Add-on bekommen habe, möchte ich hier nochmal das häufigste Problem aufzeigen.
Einige Landesverbände benutzen eigene Dekorationsseiten, erkennbar daran, dass die Domain nicht auf click-tt.de endet. Diese Seiten werden von dem Add-on natürlich nicht erfasst. Dort hilft es, in einem anderen Landesverband einzusteigen und dann nach oben (Bundesligen) und von dort zum eigenen Verband zu navigieren. Oder man findet und merkt sich einen Direktlink innerhalb von click-tt.de, für Hessen z.B. https://httv.click-tt.de/cgi-bin/Web...p=HTTV%2025/26 |
|
|
|||
|
|||
|
Du kannst die breadcrump/Brotkrümelnavigation nutzen, um auf übergeordnete Seiten zu kommen.
|
|||
|
|||
|
Ich sehe gerade, dass es eine neue Version von "NoMyTT" für den Chrome-Browser gibt. Funktioniert hervorragend. Danke an den Autor.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| export, Relaunch, Terminexport |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:05 Uhr.