Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.09.2025, 23:03
Bo5 Bo5 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt

Zitat:
Zitat von Hawky Beitrag anzeigen
das ist aber auch nicht schön (1990er Style) und am Handy passt es sicher auch nicht.
Ob das schön ist, ist absolut zweitrangig. Es muss zuverlässig funktionieren und nutzerfreundlich sein.
Alt 22.09.2025, 07:43
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt

Zitat:
Zitat von wabe Beitrag anzeigen
Fein. Funktioniert sogar.

Nur, warum bekomme ich, wenn ich nach unserer Spielgemeinschaft suche (und die auch vorgeschlagen bekomme), einen total anderen Verein angezeigt? Den VFB Frohnhausen, um ganz konkret zu bleiben.

Und warum bekomme ich, wenn ich z.B. nach dem TTC Birkenfeld (zweiter Vorschlag der beiden namensgleichen Vereine), Spieler des TSV 1897 Breitenbach, MICH SELBER als Nichtmitglied dieses Vereins, und auch noch Spieler des SG Krosnigk aufgelistet?

Scheint mir nicht sehr ausgiebig getestet zu sein, vor allem, würde ich gerne die Fehler irgendwohin melden, wenn es einen Ansprechpartner/einen Button dafür gäbe. Wenn schön öffentliches Alfa/Beta-Testen, dann aber auch mit der Möglichkeit des Feedbacks. Nur so kenne ich das, von meiner Arbeit.
Die Spielgemeinschaft hat keine Spielberechtiggungen. Da wirst Du nie Eure Spieler finden, da die Vereinsrangliste immer abhängig von den Spielberechtigungen ist, die beim Verein liegen. Zumindest war dies bisher so.
Eine Rangliste für die Spielgemeinschaft gibt es bei mytischtennis nicht und das ist aktuell auch nicht geplant.

Fehlermeldungen an info@mytischtennis.de- Das war so auch dort gestanden als die Seite noch als Bety für alle aufrufbar war.
Alt 22.09.2025, 07:47
Benutzerbild von wabe
wabe wabe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

wabe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Die Spielgemeinschaft hat keine Spielberechtiggungen. Da wirst Du nie Eure Spieler finden, da die Vereinsrangliste immer abhängig von den Spielberechtigungen ist, die beim Verein liegen. Zumindest war dies bisher so.
Eine Rangliste für die Spielgemeinschaft gibt es bei mytischtennis nicht und das ist aktuell auch nicht geplant.

Fehlermeldungen an info@mytischtennis.de- Das war so auch dort gestanden als die Seite noch als Bety für alle aufrufbar war.

Hi Chris,

ja, das mit den Spielgemeinschaften weiß ich schon. NUR, warum werden mir dann überhaupt Spielgemeinschaften als Option angeboten? Das gehört rausgefiltert. UND, wenn schon keine Spieler hinterlegt sind, dann gehört wenigstens eine entsprechende Meldung angezeigt, nicht einfach irgend ein anderer Verein angezeigt. Oder?

Nur nochmal, um das klarzustellen. Die Seite ist live. Wäre es eine Beta, dann würde ich alles verzeiehen und gerne mithelfen. So empfinde ich es als eine ziemlich Missachtung der Benutzer. Insbesondere der, die nicht so viel Jintergrundwissen haben wie z.B. ich. Du hättest mal die Kommentare der Kameraden beider Mannschaften am Samstag bei unserem Punktspiel hören sollen, wäre eventuell ganz heilsam.

Geändert von wabe (22.09.2025 um 07:51 Uhr)
Alt 22.09.2025, 07:52
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Der andere Verein müsste die gleiche Vereinsnummer haben. Dies ist deutschlandweit durchaus der Fall. Und der VfB Frohnhausen hat die gleiche Nummer.
Aber ich widerspreche Dir da nicht, dass es nicht so funktioniert wie ees funktionieren soll.

Ich spiele selber auch und war am Sonntag einen ganzen Tag bei einer Rangliste. Ich kenne die Kommentare.
Alt 22.09.2025, 07:59
Benutzerbild von wabe
wabe wabe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

wabe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Der andere Verein müsste die gleiche Vereinsnummer haben. Dies ist deutschlandweit durchaus der Fall. Und der VfB Frohnhausen hat die gleiche Nummer.
Aber ich widerspreche Dir da nicht, dass es nicht so funktioniert wie ees funktionieren soll.

Ich spiele selber auch und war am Sonntag einen ganzen Tag bei einer Rangliste. Ich kenne die Kommentare.

Danke Chris.

Das mit den gleichen Nummern hat mich schon etwas schockiert. Vielleicht wäre das ja mal ein guter Zeitpunkt das zu korrigieren. Bräuchte ja nur die Verbandsnummer als weitere zwei Stellen vorangestellt werden - beispielsweise.

Wobei ich auch mal sagen muss, ich habe am Samstag genau eine Stunde gebraucht, um in mein Excel-Simulationsprogramm einen Filter einzubauen, der fremde Spieler aus den TTR-Listen rausfiltert. Also ke3in allzu großer Aifwand. Wäre doch, zumindest bis zu einer sauberen Lösung, ein Gedanke für die Beta - damit wir Nutzer wenigstens einigermaßen arbeiten können.
Alt 22.09.2025, 08:21
Alexey Alexey ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Alexey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von SpinTop Beitrag anzeigen
Du kannst Click-TT-Links als Abo-Kalender benutzen, die kommen auch als *.ics.
Wo ist das zu finden? Ich sehe nur Links auf die Pläne als Tabelle.
nvm, schon gefunden

Geändert von Alexey (22.09.2025 um 08:25 Uhr)
Alt 22.09.2025, 09:35
Mulder Mulder ist offline
Morricone-Verehrer
Foren-Stammgast 1000

Mulder ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mulder ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mulder ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

https://www.mytischtennis.de/click-t...tabelle/gesamt

Gruppenspielplan ist auf Rückrunde verlinkt und funktioniert deshalb nicht, man muß den Link hinten auf vr ändern

https://www.mytischtennis.de/click-t...8/spielplan/rr

Meldungen funktionieren nicht

https://www.mytischtennis.de/click-t...tsmeldungen/vr
Alt 22.09.2025, 09:57
Das Phantom Das Phantom ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Das Phantom ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Das Phantom ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Da ich jetzt wieder eine PN zu dem noMyTT Add-on bekommen habe, möchte ich hier nochmal das häufigste Problem aufzeigen.

Einige Landesverbände benutzen eigene Dekorationsseiten, erkennbar daran, dass die Domain nicht auf click-tt.de endet. Diese Seiten werden von dem Add-on natürlich nicht erfasst. Dort hilft es, in einem anderen Landesverband einzusteigen und dann nach oben (Bundesligen) und von dort zum eigenen Verband zu navigieren. Oder man findet und merkt sich einen Direktlink innerhalb von click-tt.de, für Hessen z.B.
https://httv.click-tt.de/cgi-bin/Web...p=HTTV%2025/26
Alt 22.09.2025, 11:18
Frawie Frawie ist offline
Späteinsteiger
Foren-Stammgast 500

Frawie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frawie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frawie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Dignics23317 Beitrag anzeigen
Weitere Mannschaften des gleichen Vereins sind - nicht ohne Weiteres - zu finden.

Oder liegt es an mir?
Du kannst die breadcrump/Brotkrümelnavigation nutzen, um auf übergeordnete Seiten zu kommen.
Alt 22.09.2025, 11:44
Oberwurst Oberwurst ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Oberwurst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich sehe gerade, dass es eine neue Version von "NoMyTT" für den Chrome-Browser gibt. Funktioniert hervorragend. Danke an den Autor.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
export, Relaunch, Terminexport

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »