|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: LIEBHERR Weltmeisterschaften 2017 (29.05. - 05.06.2017, Düsseldorf, GER)
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas für ein Ball bei 9:9????????????
Und dann Aufschlagfehler, ich brech ab!
|
||||
|
||||
Gratulation an Ruwen!
Schon mal bei den besten 16! Jetzt "nur" noch gegen Fan Zendong gewinnen - das wär's |
|
||||
|
||||
Mein Stream ist leider bei 9:9 abgestürzt. So ein Mist.
|
|||
|
|||
Keine Sorge, der Punkt wird DEFINITIV auf YouTube hochgeladen. Wenn das nicht der Ballwechsel des Tages ist weiß ich auch nicht.
|
|
||||
|
||||
Timos Ball zum 11:10 im Dritten war aber auch top.
|
||||
|
||||
So
.. Zum Spiel. Das erwartet schwere für freitas. Man kennt sich halt auswendig und letzter vergleich verlor er sogar noch. Flore am Schluss wohl zu passiv und nicht nahe genug am Tisch. Da war freitas gefährlicher.... und wer freitas kennt weiß das er eigentlich mehr der Allrounder a la Timo ist.
|
||||
|
||||
Wenn ich das richtig seh, hat Turbo fast alle Spiele in der Tendenz richtig.
Außer Zhang Jike. Hab zwar ne ungefähre Fehlerquote von 20% (Chuang und Pistej nicht vertraut, und kaum eins der knapp eingeschätzten Spiele wurde knapp), aber dafür bin ich stolz wie Bolle, dass ich auf den Lee Sangsu-Sieg getippt hab
|
||||
|
||||
Freitas hat sich damit endlich mal wieder in Europas Vordergrund gespielt und jetzt schon die Setzung erfüllt, unabhängig vom Boll Ausgang.
Ich denke er wird jetzt auch wieder vor gauzy platziert sein... Also Dima vladi Boll freitas ... Dann der Rest. Leider gab es von Europa keine überraschenden Ausreißer.... Am ehesten noch Filus und karlsson m. Der Rest... Gauzy karlsson k. Apolonia Franz steger Fegerl Gacina.... Ich weiß nicht, irgendwie etwas enttäuscht. Da bei der WM kann mehr kommen.
|
||||
|
||||
Wie steht es denn nach Punkten? Mach mal bitte ne Excel und lad die hier hoch.
|
||||
|
||||
Zitat:
Auch Groth fand ich diesmal echt stark! Man muss halt langsam sehen, dass wir an nem Wendepunkt sind. In 5 Jahren wird das Ziel der Europäer vielleicht sein, die Koreaner und Japaner zu schlagen, nicht die Chinesen. Schauen wir mal in die WRL nach der WM, (oder auch nur in die bei ratingscentral, die eine höhere Datenbasis einbezieht als die ittf) - da wird sich einiges ändern!
Du hoschd Rächd un I han mei Ruh Geändert von Armendariz (02.06.2017 um 21:10 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
Deutschland, düsseldorf, Weltmeisterschaften, WM, WM 2017, World Championships, WTTC |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:25 Uhr.