|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA
|
|||
|
|||
Sollte der Häuptling über George Floyd stolpern, muss in jedem Land der Erde ein Denkmal für den Mann errichtet werden.
|
||||
|
||||
Eher andersrum wird ein Schuh aus dem Schmu, oder?
|
|
|||
|
|||
Egal über welche Person er (hoffentlich bald) stolpert, für diese Person muss ein Denkmal errichtet werden.
Er ist einfach eine intellektuelle Zumutung für jeden halbwegs gebildeten Menschen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gladio war nie der NATO unterstellt. "stay behind" gab es schon immer und überall, eine uralte Strategie. Kein Land das nicht solche Mannschaften unterhielt und unterhält. Was hat man diesen Verbänden nicht alles schon nachgesagt, einen Untergrundkrieg gegen die CIA, u.v.m., nicht ausgeschlossen, aber auch nicht belegt. Tolle Namen hat man dafür erfunden, NATO-Partisanen.
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Zitat:
Seine Unterbuxe ist ziemlich voll |
|
|||
|
|||
Zurecht, ich kenne niemanden auf dem Planetenrund der derartig viele Menschen verprellt, beleidigt, geschmäht, entlassen hat, und wahrscheinlich Schlimmeres. Und der gleichzeitig so wenig wirkliche Freunde hat, also Freunde die sich für ihn zerreißen ließen. Und damit meine ich nur im Inland. Seine ausländischen "Freunde" lassen sich an einer Hand abzählen. Der wirre Brite und der dicke, kleine Nkoreaner, ich muss überlegen ob mir noch jemand einfällt. Nur im Inland, drei rednecks, die US-Waffenlobby, die Arbeiter der amerikanischen Stahlindustrie, ein paar hoch bezahlte Nutten, hmmm ... noch wer? Sowie sein Stern untergeht scheißen Ivana und Kushner nen Riesenhaufen auf ihn. Ich setze nen Fuffi das er NICHT erneut gewählt wird. Der steigt auch im Leben in kein Cabrio mehr!
|
||||
|
||||
Bist Du sicher?
Ich würde den nicht setzen...
|
|||
|
|||
Im V-Fall will ich klar zum Ausdruck gebracht haben, ich habe alles getan
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:11 Uhr.