|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Oberliga Saison 2006/2007
Hallo Helge,
deine Tipps in Gottes Ohr oder wie sagt man so schön ? Das wäre traumhaft, wir dürften die Reli spielen und die richtige der beiden Mannschaften vom Sonntag steigt ab... Bei einem Tipp von dir würde ich mir übrigens was anderes wünschen, nämlich einen Heimsieg... Gruß Katze |
|
||||
|
||||
Warum sollte WF am Samstag ohne A. Hölter spielen? Laut Presseberichten ist der doch aus China wieder da, oder?
|
|||
|
|||
Deutschland- Pokal?
|
|
|||
|
|||
Hallo Alf ich grüsse dich, Glückwunsch zum Klassenerhalt nochmal, habt ihr euch verdient...Hoffe wir sehen uns nächstes Jahr wieder und ich bekommen ne Revanche, dann mach ich dich alle
![]() Arne spielt Deutschland Pokal deswegen kann der am Samstag auf jedenfall nicht, Sonntag würde wohl so gerade gehen, denn das Turnier ist in Oker und ein eventuelles Finale wäre um 11:30 Uhr. Müsste zu schaffen sein...Hoffe nur er spielt auch am Sonntag wenn se am Samstag nen Punkt holen... |
|
||||
|
||||
Fürchte, dass wir am Samstag den zweiten Matchball verwandeln werden.
Trainingseindrücke unter der Woche waren ausgezeichnet; hab sogar heute noch ne Extra-Schicht mit nem linkshändigen OL-vorne-Mann eingelegt; kann ja nicht schaden... ![]() Die Oberliga ist zwar die bessere Klasse für uns, aber wenn es zwanzig Fans gibt, die bereit sind, für uns den Weg nach Lunestedt auf sich zu nehmen, gibt's kein Wenn und Aber, da wird alles gegeben , punkt aus. Is' irgendwie die Wahl zwischen Pest und Cholera. Schade, dass Lunestedt das Schlimmste hat verhindern können, sonst hätte man das Match vielleicht besser "vermarkten" können... ...was hoffentlich auf die "after-match-party" keinen Einfluß haben sollte...;-) ...zum Thema Abstieg enthalte ich mich jeglichen Kommentars, weil mein Gefühl was anderes als der Verstand sagt...und ich bin sensibler als viele denken...;-) |
|
|||
|
|||
Mein Gefühl sagt auch was anderes als der Verstand...Leider.
Dies gilt sowohl für uns als auch für euch Peter... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Ich verstehe die ganze Aufregung um den 10. Platz hier gar nicht. So wie es aussieht bleibt doch auch der 10. in der Liga.
Denn: - Niedermark und Borsum ziehen zurück - Langförden und Adensen steigen auf - Platz 10, 11 und 12 gehen erstmal runter - Platz 9 spielt erstmal Relegation Dann wären wir noch bei 4 verbliebenen Mannschaften in der OL West. - Jever kommt aus der Regionalliga runter - Salzgitter und Gretesch sind die Aufsteiger aus den Verbandsligen Jetzt wären wir schon bei 7 Mannschaften. Nun steigen die drei Reliteilnehmer alle auf. Dann wären wir bei 10 Mannschaften. Jetzt zieht evtl. Hagenburg seine Mannschaft in die Oberliga zurück, dann wären wir bei 11 Mannschaften. Und der 12. Platz geht dann an den 10. der diesjährigen OL West. Also ist doch alle Aufregung umsonst. |
|
|||
|
|||
Das leider bezog sich auch auf euch :-)
Wie soll es denn gehen das Langförden und Adensen aufsteigen ??? |
|
||||
|
||||
Das war mir schon klar.
Nicht klar war mir allerdings, wann der "leider-Fall" eintritt. Bei Erreichen oder Nichterreichen des zweiten Platzes? Meine Meinung dazu ist bekannt... Zitat:
Aber der Reli-Platz geht glaub' ich nicht direkt auf den Dritten über, oder? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
2. Bundesliga Nord Herren, Saison 2006/2007 | Pingpongspieler | allgemeines Tischtennis-Forum | 628 | 25.04.2007 16:15 |
Herren Oberliga Nord, Saison 2006/2007 | chr.flader | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 111 | 15.04.2007 01:38 |
Offenbach Open 2006 | der_RenTneR | Hessischer TTV | 34 | 20.04.2006 11:11 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:22 Uhr.