|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Nord 2008/2009
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
RED, sag mir jetzt bitte nicht, dass du noch zum richtigen Abwehrspieler werden willst?! Bisher habe ich dich so gern gegenüber stehen gehabt, alles ab September vorbei...
![]() |
|
|||
|
|||
Warum...?
![]() @Larsi: Nein, keine Angst. Wirst mich auch weiterhin vermöbeln dürfen. ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Alleine die Vorstellung das Joo Se Hyuk, demnächst bei uns in der Halle sitz.
![]() ![]() ![]() Vielleicht bringt er mir ja noch seine geile Vorhand bei ![]() PS: Freitag bleibst mal lieber zuhause. Paul ist inne Halle. Das bedeutet sonst nur wieder "AUA" für klein Andreas ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die war auch total geil... hat ja kaum was mitbekommen die Tante xD Und die Schiedsrichter davor haben auch entschieden wie sie wollten. Der im ersten Spiel hat 2 Minuten nach meinem Belag in der Liste gesucht (Bryce Speed FX) weil er das B mit nem G verwechselt hat und deshalb immer bei G geschaut hat ... ich hab mich innerlich so totgelacht drüber xD Voll reingehängt, naja, bisschen Spaß gehabt zum Schluss, waren ja beide schon draußen^^ Hab vor ca. 3/4 Jahr auch überlegt umzustellen auf Abwehr hinterm Tisch, weil ich zu langsam war, wegen verschiedene Schlägerhaltung für VH und RH ... aber zurzeit hält sich das bei mir mit der Schnelligkeit sonst auch ein bisschen in Grenzen...
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Schnell bist Du doch. Nur reaktionsschnell scheinbar nicht. Und das in deinem Alter... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Freue mich schon auf den Überschlage von Dir, wenn ich dich mal in die andere Ecke geschickt habe ![]() ![]() ![]() Und nicht vergessen Red: Morgen ist Paul in the Hall! ![]() |
|
|||
|
|||
Das war ja damals!
Hab dann meine Schlägerhaltung uniformiert (gibts das Wort überhaupt?? Wenn nicht, schöner Neologismus xD) Und dann hatte ich wieder die Zeit! Aber Kay trifft glaube ich sonst nicht so viele, ansonsten würde er nicht unten spielen und dann mit der Bilanz^^ Aber war echt Bombe am Samstag ... Hoffe ihr wiederholt dann mal gegen Lamstedt das und wir können danach feiern, wäre was ...
|
|||
|
|||
Yeeeah...Hittfeld!!! =)
Einfach geil die Macker! Kann´s nicht mehr abwarten mit euch wieder zu spielen! Viel Glück und Spaß bei den letzten beiden Punktspielen dieses Wochenende. Haut rein! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Biste morgen auch in der Halle?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:12 Uhr.